3 Welpen werden gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stoepsl7

Medium Knochen
Heute vormittag sind drei Welpen aus einem Garten in Wien 19, Leopoldsteinergasse verschwunden. Diebstahl nicht ausgeschlossen.
BITTe schaut und hört euch um.

Das wären die kleinen Zwerge

 
sind das Welpen von Animal hope?

ich frag deshalb, weil unsere Nachbarn uns gestern Abend erzählt haben, daß sie im 19. waren und sich Welpen angeschaut haben,...Sheltiewelpen von Animla Hope....

(sie sind auf der suche nach einem Hund, und würden gerne einen dieser Welpen nehmen...)
 
OH Je! Ja das sind sie. Vielleicht könnte sie helfen beim suche. BIIIIIIITTTEE!!!!!

shit* hab´s mir gedacht!:eek:

noch dazu war einer ja lt. erzählungen ein bissi verkühlt..........

OH GOTT!

ich hoffe man findet sie!
Edit: sag´s ihnen, vielleicht können sie suchen helfen....(ich sitz leider in der firma)
 
mein gott, die armen kleinen....
das ist ja wirklich das allerletzte, so kleine lebewesen stehlen....
ich hoffe, ihr findet sie !!!

darf ich das verbreiten, mit bild !?
 
hab dir pn geschickt.
die sind ja so süss, die kleinen wuschel, ich hatte mal nen sheltie-mix, da blutet mir das herz noch mehr.....

welch ein abschaum tut sowas ??
 
hab´s schon durch den Verteiler gejagt....

ich hoffe so sehr, daß man sie wieder findet!

beim mittleren könnt ich schwach werden.....
 
gut. ich nehm den rechten..... :cool:

nee, alle drei.... *seufz*
habs auch ausgeschickt.....

ich nehme an, ihr habt gleich die gegend abgesucht - keine spur von den süssen ??
 
Es wurde alles rundherum abgesucht. Leider noch ohne Erfolg! Ich hoffe so sehr, dass sie bald gefunden werden, die armen Würmer!
Ich bedanke mich bei allen für die Unterstützung. DANKE
 
wahnsinn ... wer tut denn sowas :mad:

im parents-forum hat eine mama geschrieben daß sie am freitag einen davon bekommt und ist auf namenssuche :( .... da wird es jetzt wohl viele tränen geben!

hoffe sie werden gefunden und vor allem das es ihnen gut geht!!
 
wahnsinn ... wer tut denn sowas :mad:

im parents-forum hat eine mama geschrieben daß sie am freitag einen davon bekommt und ist auf namenssuche :( .... da wird es jetzt wohl viele tränen geben!

hoffe sie werden gefunden und vor allem das es ihnen gut geht!!

genau die Mama ist meine Nachbarin!:(

aber bitte wir geben die Hoffnung nicht auf.........!!!!
 
Vielleicht hat jemand angenommen, dass die Welpen ausgesetzt sind und bringt sie in ein Tierheim. Schon überall nachgefragt?
 
Behaltet die Plattformen im Auge: willhaben.at, kijiji.at, tieranzeigen.at, flohmarkt.at usw.

Ich bin mir sicher die Zwerge werden über kurz oder lang dort auftauchen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben