3 Katzenkinder aus der Stmk. suchen ...

@Tierfreundin. Vielen lieben Dank!
Ich würd mir halt wünschen, dass die Katze nicht alleine gehalten wird, denn sie sind jetzt auch immer zu Dritt unterwegs.
Es tut mir leid, dass nichts daraus geworden ist. Leider haben oft Leute bestimmte Vorstellungen, dabei ist doch jede Katze süss. Wenn ich wieder etwas höre, dann gebe ich dir auf alle Fälle wieder Bescheid.
Zitat von Nicole
Nähe St. Pölten, puuuh, ist nicht gerade ums Eck :eek:
Wenn jemand eine Katze möchte und weiter weg wohnt, dann kannst du ja einen seperaten Aufruf wegen einer Mitfahrgelegenheit der Katze starten. Das habe ich, beziehungsweise Sylvia hier auch gemacht und jemanden gefunden, der einer meiner Pflegekatzen von Wien nach Kärnten mitgenommen hat.;)
 
Also ich könnte die Katzen nach St. Pölten mitnehmen, mache momentan nen Kurs beim WIFI dort.

PS: Sehe gerade das du in der Steiermark wohnst. :) Das ist dann wohl etwas zu weit. schade!
 
Hallo!

Unsere 8monatige Kätzin wünscht sich einen Spielgefährten. :p
Ist bei deinen Mietzen ein Kater dabei???

Wo wäre das Kätzchen zu holen - wir sind auch aus der Stmk -

lg, Birgit
 
Kann mich nicht mehr genau an den Namen erinnern - aber wenn du mir
empfohlen hast auf der WUFF Homepage wegen eines Katers aus der Stmk.nachzuschauen, dann war ich das!:)
 
Kann mich nicht mehr genau an den Namen erinnern - aber wenn du mir
empfohlen hast auf der WUFF Homepage wegen eines Katers aus der Stmk.nachzuschauen, dann war ich das!:)

Ja das war ich. Ich hab nämlich die Hotline von Kittenfriends und da ich gesehen hab, dass du neu hier bist und aus der Stmk kommst, hab ich gleich richtig kombiniert :D
 
Hallo!

Unsere 8monatige Kätzin wünscht sich einen Spielgefährten. :p
Ist bei deinen Mietzen ein Kater dabei???

Wo wäre das Kätzchen zu holen - wir sind auch aus der Stmk -

lg, Birgit
Weiter vorne steht, dass es 3 Katzenmädels sind. Aber das würde sicher deiner Kätzin nichts ausmachen, wenn sie eine "Schwester" zum Spielen bekommt. Ich habe 5 Katerjungs und es funktioniert gut. ;)
 
hallo!

ich suche auch einen spielgefährten für meine 2-jährige katze, wollte daher nachfragen, ob es aktuelle fotos von deinen süssen gibt?!

danke und lg,

N
 
@Heri: Es sind drei Mädels, alle schon kastriert und nun schon so um die 10 Monate alt.
Nönönö! :D Am 1.8.2006 hast du geschrieben, dass sie vor ca. 3 Wochen geboren wurden, also sagen wir ca. am 10.Juli, das heißt, sie wurden gerade eben mal 8 Monate alt. :D

lg
Bonsai
 
Danke Bonsai, wenn ich dich nicht hätte :D

Also die Mäuse wurden Anfang Juli geboren *schon immer schlecht im rechnen war*
kopfkratz2.gif
 
Oben