3 Katzenkinder aus der Stmk. suchen ...

@Nicole:

Wir haben gestern eine Anfrage aus der Stmk. bekommen. Hab der Interessentin mal den Link hierher geschickt. Vielleicht meldet sie sich bei dir. ;)

lg Karin
Soviel ich weiss, ist Nicole bis 14.1. im Ausland und ich weiss nicht, ob sie bis dahin hier reinschaut. Also bitte nicht wundern, wenn sie sich momentan vielleicht nicht meldet.:) Wäre schön, wenn sich endlich für die Süssen ein Platz findet.
 
Hatte sie ja ... bis gestern. :mad:

Schade!
Zuerst zusagen und dann plötzlich absagen, finde ich sehr traurig! Wenn man sich interessiert und es dann aus diversen Gründen doch nicht geht, ok! Aber fix zusagen und dann doch ned, sorry kann ich aber überhaupt ned verstehen...
 
Hallo Nicole!

Ich bin von den Kittenfriends hierherverwiesen worden, ich würde mich sehr für eine der Kitzies interessiert...Mein Freund und ich haben uns gerade den Link angesehen, und die Kittis sind ja wirklich extreeeem süß! Das einzige ist, was ich schweren Herzen schon sagen muss, können wir max. einer Katze helfen bzw aufnehmen, wir haben eine recht kleine Wohnung, da geht sich zur Zeit auch nur eine aus. Auch vom finanziellen her- 2 Katzen ist auch doppelte
finanz. Belastung. Ich bin eher der Meinung, lieber einmal nur eine Katze,
dafür gscheid (ver)pflegen usw. eine Zweite können wir uns ja dann
jederzeit dazunehmen, wenn wir eine größere Wohnung haben werden- vermutlich in 1-2 Jahren. Momentan geht halt leider nur eine...
Die Frage ist nun, ob du eine alleine auch hergeben würdest?:confused:
und von wo genau wären denn die Katzen zum abholen?

Liebe Grüße, Lisa
 
@Eskada: PN ;)

@Bexy: Du sagst es, ich wahr mehr als enttäuscht. Leider kann man in einen Menschen nicht hineinschauen und ich hab mal wieder was dazu gelernt. :(

@Tierfreundin & Kokospalme: Danke für eure Hilfe!
 
Schade!
Zuerst zusagen und dann plötzlich absagen, finde ich sehr traurig! Wenn man sich interessiert und es dann aus diversen Gründen doch nicht geht, ok! Aber fix zusagen und dann doch ned, sorry kann ich aber überhaupt ned verstehen...
Das kannst laut sagen.
Ich war wirklich entäuscht, vor allem weil die Person sich ja sooo auf die Kleine gefreut hat und mir immer wieder versprochen hat sie abzuholen. :rolleyes:

Na ja, wer weiß für was es gut war, ist halt nicht alles Gold was glänzt ... ich hab auf jeden Fall wieder was dazu gelernt.
 
Hallo Nicole

Ich habe über eine Bekannte erfahren, dass wiederum ihre Bekannte eine 2. Katze zu ihrem kastrierten Kater sucht. Sind noch welche zu haben? Ich habe auf alle Fälle einmal Fotos von deinen drei Hübschen und deine Handynummer geschickt. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt. Ich höre mich aber noch weiterhin herum. :)
 
Ach, ihr seid super! :)
Zur Zeit suchen alle drei Miezen noch nach einem schönen zu Hause.
Es wäre vielleicht ganz gut, wenn du wieder aktuelle Fotos von deinen Katzenmädels herzeigst und ein bisschen über ihr Wesen erzählst und wie alt sie jetzt sind. So sieht man, wie sie sich in der Zwischenzeit entwickelt haben. :)
 
Es wäre vielleicht ganz gut, wenn du wieder aktuelle Fotos von deinen Katzenmädels herzeigst und ein bisschen über ihr Wesen erzählst und wie alt sie jetzt sind. So sieht man, wie sie sich in der Zwischenzeit entwickelt haben. :)
Die letzten Fotos sind eh von Ende Dezember, aber ich werd schauen, dass ich wieder neue machen kann.
Geboren sind die Kleinen Anfang Juli 2006.
Vom Wesen her sind sie, soweit ich das beurteilen kann, recht unterschiedlich. Die Miez mit weiß ist ziemlich schüchtern und zurückhaltend, die mit etwas rot dabei ist die zutraulichste und auch selbstbewußteste und das Tigerl ohne rot ist einen Mischung der anderen beiden. :)

Es muss sich halt jeder klar sein, dass die Katzen nicht im Haus aufgewachsen sind. Die super Schmusekatzen darf sich halt keiner erwarten. Ich denk aber, dass das sicher nach einer Eingewöhnungsphase noch werden kann.
 
Hallo Nicole,
vielleicht hast du gelesen, ich suche dringend ein kleines bzw. junges Katzerl für eine Bekannte. Bitte sende mir aktuelle Beschreibung und wenn mögl. Fotos so schnell als möglich an mayr@sw-makler.at
Danke.

LG Sylvia
 
Es muss sich halt jeder klar sein, dass die Katzen nicht im Haus aufgewachsen sind. Die super Schmusekatzen darf sich halt keiner erwarten. Ich denk aber, dass das sicher nach einer Eingewöhnungsphase noch werden kann.
Das sagt noch lange nichts aus. Meine 7 Pflegekatzen kamen auch von einem Bauernhof und waren sehr zutraulich. Nur zwei kleine Katzenmädels waren anfangs sehr scheu. Aber seit sie in ihrem neuen Zuhause wohnen, haben sie ihre Scheu abgelegt. Mit etwas Geduld schafft man das schon. :)
 
Hallo Nicole

Ich bin heute von einer lieben Bekannten (hat selbst 2 Katzen) angerufen worden, die für ihren Neffen ein kleines Katzenmädchen sucht. Das Alter deiner Kleinen würde passen. Die Katze würde in Burgenland in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten aufwachsen. Ich habe ihr die Fotos von deinen Süssen und deine Tel.Nr. geschickt.

Und wieder drücke ich dir ganz fest die Daumen. Hoffentlich klappt es diesmal. :)
 
es gefällt ihr ganz gut. Wieviel würde die Kleine kosten? bzw ist sie schon geimpft und entwurmt?
Besteht die Möglichkeit, dass jemand die Katze nach Herzogenburg (nähe St. Pölten, NÖ) bringt?

Die Katzen sind weder entwurmt noch geimpft, kann ich aber auf Wunsch machen lassen.
Verlangen tu ich für die Katzen nichts, wenn jemand freiwillig was gibt, dann wird das Geld für die Kastration der anderen verwendet, ein Schutzvertrag wäre halt zu unterschreiben.
Falls Impfung/entwurmen gewünscht wird, dann wäre das dann halt zu bezahlen.

Nähe St. Pölten, puuuh, ist nicht gerade ums Eck :eek:
 
@Tierfreundin. Vielen lieben Dank!
Ich würd mir halt wünschen, dass die Katze nicht alleine gehalten wird, denn sie sind jetzt auch immer zu Dritt unterwegs.
 
Oben