Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ja echt klasse!Ich denke, nicht mehr lang...
Wennst was fixes weißt, dann ruf mich bitte an!Ich hoff, ich kanns Dir bis heute Abend sagen!
Die sind wahrscheinlich nicht für die Wohnung geeignet? weil sie es draussen gewohnt sind oder ist das egal??Leider suchen die drei Miezen noch immer ein neues zu Hause.
Hier mal neue Fotos von den drei Lausern in ihrem nicht besonders schönen, aber dafür warmen zu Hause.
Ich denk, sie fühlen sich bestimmt wohler, wenn sie auch ins Freie dürfen.Die sind wahrscheinlich nicht für die Wohnung geeignet? weil sie es draussen gewohnt sind oder ist das egal??
Okay DankeIch denk, sie fühlen sich bestimmt wohler, wenn sie auch ins Freie dürfen.
Die sind wahrscheinlich nicht für die Wohnung geeignet? weil sie es draussen gewohnt sind oder ist das egal??
Bestimmt würde es auch funktionieren, aber ich denk mir, dass sie sich wohler fühlen würden, wenn sich auch mal ins Freie dürfen.Ich denke, in diesem Alter kann man sie aber noch leicht an Wohnungshaltung gewöhnen, wenn Freigang nicht möglich ist.
Das dachte ich bis gestern auch, aber so schnell ändern sich die DingeIch dachte, Pene & 6 Nasengang nimmt ein Tigerchen zu sich?
Hatte sie ja ... bis gestern.Wieso suchen denn wieder alle drei ein zu Hause? Ich dachte die eine Miez mit ein bissi rot hat schon ein zu Hause gefunden?
Sorry, falls ich etwas nicht mitbekommen habe...