3 Katzenkinder aus der Stmk. suchen ...

Ich denke, nicht mehr lang... hab gestern telefoniert u. Fotos verschickt ;)

Die eine kommt heute die Fotos anschaun u. die andere hat gestern gemeint, sie ist verliebt, möcht aber eine Nacht drüber schlafen :)

Leider sind Beide abgesprungen :( Tut mir leid. Also sind die beiden Süßen wieder zu haben. Ich hoff, sie finden bald einen Platz!

Leider suchen die drei Miezen noch immer ein neues zu Hause.

Hier mal neue Fotos von den drei Lausern in ihrem nicht besonders schönen, aber dafür warmen zu Hause.
ak90ivnjuk8axacxi.jpg

ak90j9mb37uvak16e.jpg

ak90jl30xmi1w9bzq.jpg

ak90jwqjthwz7dzp2.jpg

Die sind wahrscheinlich nicht für die Wohnung geeignet? weil sie es draussen gewohnt sind oder ist das egal??
Zitat von Nicole
Ich denk, sie fühlen sich bestimmt wohler, wenn sie auch ins Freie dürfen. :)

Ich denke, in diesem Alter kann man sie aber noch leicht an Wohnungshaltung gewöhnen, wenn Freigang nicht möglich ist. :)

*Seufz* Die Kleinen sind ja wirklich süss. Aber mir ist selbst ein Kater von meinen Pflegekatzen geblieben, weil sich niemand für ihn interessierte. Dabei ist er so süss und ich könnte mir mein Leben ohne ihn jetzt nicht mehr vorstellen.

Ich dachte, Pene & 6 Nasengang nimmt ein Tigerchen zu sich? Na, jedenfalls drücke ich deinen Kätzchen die Daumen, dass sich bald jemand für sie findet. Wenn du vielleicht einen Flyer hast, kannst du ihn mir ja per Mail schicken und ich jage ihn in der Arbeit durch den Verteiler?

Wieso suchen denn wieder alle drei ein zu Hause? Ich dachte die eine Miez mit ein bissi rot hat schon ein zu Hause gefunden?
Sorry, falls ich etwas nicht mitbekommen habe...

Mein Sohn hatte mir heute gesagt, dass eine Bekannte von ihm ein Kätzchen suche. Ihre Katze ist vor ein paar Tagen gestorben. Er gibt ihr morgen meine Telefonnummer und ich weise sie auf diesen Thread hin. Vielleicht verliebt sie sich in die Süssen und ich kann sie überzeugen, dass sie zwei Kätzchen nimmt.;)

Hallo Nicole

Die Dame ,die sich interessiert hat, sucht nur einen zutraulichen ca.1 Jahr alten Kater. Sie glaubt, dass zwei Katzen nicht so verschmust werden, wie einer alleine. Ich habe ihr aber diese Seite empfohlen, damit sie sich die Fotos ansieht.

Ich werde mich aber weiterhin umhören. Für diese Süssen wird sich doch ein Platz finden lassen. :)

@Nicole:

Wir haben gestern eine Anfrage aus der Stmk. bekommen. Hab der Interessentin mal den Link hierher geschickt. Vielleicht meldet sie sich bei dir. ;)

lg Karin

Oben