ich hoffe auch, das diesem Mann keine Erlaubnis für eine Hundepension erteilt wird und das die Hunde dort raus geholt werden...ich weiß nicht wie er auf seine Hunde schaut, ich vermute mal er erzieht sie gar nicht ?
Sondern lässt die Gruppe ziemlich "wild" leben, also einfach am Grund laufen und fertig?
Vermutlich ist das Grund für die agressive Verhaltensweise....
Schlecht sozialisiert im Bereich, Umgang mit Mensch und Tier...schätze ich mal.
Auf alle Fälle eine Katastrophe für uns Hundehalter in der Gegend...am Sonntag
hatten wir Hundewandertag und die Blicke der Leute, denen wir begegnet sind, waren wirklich nicht freundlich...von totaler Angst bis hin zu, "nicht schon wieder soviele Keifen" war da alles dabei....und die Polizei fuhr Streife
in einem Gebiet, wo ich noch nie Polizei gesehen habe..und dort gehe ich schon seit 30ig Jahren mit Hunden spazieren.....mehr brauch ich euch eh nicht sagen,..
Sondern lässt die Gruppe ziemlich "wild" leben, also einfach am Grund laufen und fertig?
Vermutlich ist das Grund für die agressive Verhaltensweise....
Schlecht sozialisiert im Bereich, Umgang mit Mensch und Tier...schätze ich mal.
Auf alle Fälle eine Katastrophe für uns Hundehalter in der Gegend...am Sonntag
hatten wir Hundewandertag und die Blicke der Leute, denen wir begegnet sind, waren wirklich nicht freundlich...von totaler Angst bis hin zu, "nicht schon wieder soviele Keifen" war da alles dabei....und die Polizei fuhr Streife
in einem Gebiet, wo ich noch nie Polizei gesehen habe..und dort gehe ich schon seit 30ig Jahren mit Hunden spazieren.....mehr brauch ich euch eh nicht sagen,..