Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der letzte Artikel erklärt das sehr gut.
Drei ( Rudeleffekt! ) sehr große Hunde, u.a. für Hetzjagden gezüchtet, die durch einen Umzug schon wochenlang nicht das bekommen haben, was sie brauchen, und sicher auch ein wenig Stress hatten, in einer neuen Umgebung endlich mal von der Leine, aufgestaute Energien und erhöhter Stresshormonpegel - echt kein Wunder. Würde ich mit meinen 3 DSH NIE machen ( abgesehen davon, dass die aus anderen Gründen nicht zu dritt frei laufen ).
Sehr dumm und unvorsichtig von dem Besitzer.
mir fällt gerade ein, wir haben doch hier drin mal einen Urlaubsbericht gehabt, von Leuten, die in Frankreich Urlaub gemacht haben, in einem Schloß oder sowas in der Art.....wo Wolfshunde ihren Hund schwer verletzt haben
Wenn das die Hunde sind, dann gute Nacht.....
Es sind genau die Hunde....
Das hab ich grad von einer befreundeten IW-Halterin erfahren. Wobei ich mich echt frage, was der Besitzer mit den IWs angestellt hat, dass er aus so an und für sich sanftmütigen Hunden solche "Monster" gemacht hat.
dieses Thema hatten wir auch schon mal im Wuff …
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=39291
Wenn das wirklich der gleiche Mann ist, müßte er es doch mittlerweile wissen daß seine Hunde auf Menschen los gehen! Wie kommt er dann überhaupt auf die Idee diese einfach so abzuleinen?!
Tut leid, Hunde beschlagnahmen und den Halter zu Verantwortung ziehen. Zusaetzlich noch ein lebenslanges Hundehalteverbot. Weil wenn das stimmt, so wie es hier steht, dann hat dieser HH mehr als nur fahrlaessig gehandelt.
Ausbaden muessen es wie immer, neben der Frau der mein Mitgefuehlt gilt, auch die Hunde und andere Hundehalter, obwohl die nichts dafuer koennen.