3 Hunde erstickt im Auto - und Besitzer blödelt im Chat herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticha Georg

Super Knochen
Heute erhielt ich die Nachricht, dass 3 Hunde von Rotti1998 bei diesen Temperaturen elend im Auto erstickt sind. Sie hatte die Hunde lt. eigenen Angaben ja nur 3 Stunden im Auto unbeaufsichtigt gehabt.

Natürlich war ein böser Unbekannter am Tod der Hunde schuld.

Ein paar Stunden später (23.10 Uhr) blödelt Manuela alias Rotti1998 im Chat (ungefähr so: die stehen auf linzer torten und nette mädels). Keine Trauer, keine Nachricht im Forum - :rolleyes:

Warum habe ich diese Meldung geschrieben? Weil ich es nicht fassen kann, dass jemand seine Hunde verliert, und dann in den Chat geht und herumblödelt. Solche Menschen verabscheue ich persönlich.

So und nun kann mich die Meute der Manu-Freunde zerreißen.

An Manu: Ich möchte dich nicht mehr kennen, und daher hoffe ich, dich nie mehr treffen zu müssen.

mfg
Sticha Georg - welcher um Quadra, Rudi und Falco trauert.
 
Seit Monaten schreibe ich nicht mehr im Hundeforum...

Aber: :eek::eek::eek:

Edit:

Vor jeder Beurteilung: Das Beste wäre echt eine Stellungnahme erstmal von Rotti...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Also sorry, aber das weiß doch noch nun wirklich jeder, oder sollte es wohl wissen..

*kopfschüttel* das ist alles was mir dazu einfällt.
Ich bin immer wieder für einen anerkannten Hundeführerschein indem jeder seine Fähigkeit Hunde zu halten unter beweiß stellen soll..

So guts nächtle
 
ich versteh sowas nicht!!!wie kann man nur.....mit den menschen sollte man dasselbe machen ohne einen tropfen flüssigkeit....:mad: :mad: :mad:
 
funeasy schrieb:
Hallo? Also sorry, aber das weiß doch noch nun wirklich jeder, oder sollte es wohl wissen..

*kopfschüttel* das ist alles was mir dazu einfällt.
Ich bin immer wieder für einen anerkannten Hundeführerschein indem jeder seine Fähigkeit Hunde zu halten unter beweiß stellen soll..

So guts nächtle

ja das wär keine schlechte idee......aber ich glaub das sagt eh schon der "normale" menschenverstand dass man hunde nicht im hochsommer im auto lassen soll!
 
GoldieFan schrieb:
ja das wär keine schlechte idee......aber ich glaub das sagt eh schon der "normale" menschenverstand dass man hunde nicht im hochsommer im auto lassen soll!

das sollte er eiglt, aber du siehst ja, manche menschen haben den eben nicht *wütendsei*

Aber wie schauts denn mit dem anderen teil der story aus?
 
unglaublich diese herzenskälte ich habe schon ein schlechtes gewissen wen ich bubi 15 min im auto lassen muß, bei dieser hitze.
aber so etwas ist für mich MORD.:mad:
 
warum sollte georg sticha es ohne grund hier reinschreiben! es ist anscheinend leider wahr! - unglaublich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben