http://orf.at/stories/2093966/
Wahnsinn aber wie auch aus dem Bericht herausgeht waren die Hunde misshandelt und ausgehungert
Wahnsinn aber wie auch aus dem Bericht herausgeht waren die Hunde misshandelt und ausgehungert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei alelr kritischen Einstellung, aber in diesem Fall
manchmal erntet ein Mensch eben genau das, was er gesät hat....
Bei alelr kritischen Einstellung, aber in diesem Fall
manchmal erntet ein Mensch eben genau das, was er gesät hat....
Befürchte nur, dass diese "Bestien" jetzt bei irgendeinem Tierarzt mit der Todesspritze landen. Was aber für sie vielleicht immer noch besser ist, als Hundekämpfe...
Befürchte nur, dass diese "Bestien" jetzt bei irgendeinem Tierarzt mit der Todesspritze landen.
ich hab diese Nachricht schon heute im Radio gehört und wenn man liest/hört in welchen Zustand die Hunde waren und das sie für Hundekämpfe wahrscheinlich missbraucht wurden, darf man sich nicht wundern................
.... abgesehn davon das die Tiere kaum für Hundekämpfe zu gebrauchen wären! Rottier wurden und werden dafür nict eingesetzt. Könntest du die einen Hundekampf vorstellen wo noch Menschen mit Im Kampfplatz sind?
.... abgesehn davon das die Tiere kaum für Hundekämpfe zu gebrauchen wären! Rottier wurden und werden dafür nict eingesetzt. Könntest du die einen Hundekampf vorstellen wo noch Menschen mit Im Kampfplatz sind?
Na klar, weil sich diejenigen die Hundekämpfe veranstalten wollen nur an die dafür vorgeschriebenen Rassen halten
du hast scheinbar keine Ahnung, aber tippselst drauf los..........hast überhaupt eine Ahnung, welche Hunderassen als Sparingspartner herhalten müssen, /quote]
aber du?
woher hast du deine Weisheiten?
her damit (und komm mir nicht mit irgentwelchen Zeitungen)
Ich habe dir ja eine meiner Quellen genannt.
außerdem: ein Rottie ist einiges größer und massiger als ein Staff, selbst der Amstaff ist ~20cm kleiner und dementsprechend leichter.