25 Hunde beißen Frau....

ich hab diese Nachricht schon heute im Radio gehört und wenn man liest/hört in welchen Zustand die Hunde waren und das sie für Hundekämpfe wahrscheinlich missbraucht wurden, darf man sich nicht wundern................:mad:
 
:mad::eek:

Bei alelr kritischen Einstellung, aber in diesem Fall

manchmal erntet ein Mensch eben genau das, was er gesät hat....
 
Na bumm...

Heftig, aber ich finde, Hunde haben ebenso ein Recht, sich zu wehren, wie jedes andere Lebewesen.

Befürchte nur, dass diese "Bestien" jetzt bei irgendeinem Tierarzt mit der Todesspritze landen. Was aber für sie vielleicht immer noch besser ist, als Hundekämpfe... :(
 
Befürchte nur, dass diese "Bestien" jetzt bei irgendeinem Tierarzt mit der Todesspritze landen. Was aber für sie vielleicht immer noch besser ist, als Hundekämpfe... :(


so blöd es klingt, aber vermutlich ist es noch besser als was sie vorher erlebt haben :mad:
wah dass menschen immer noch so extrem bescheuert sind :mad:
 
Karma is a bitch, ain't it? Keine Ahnung, wie ich das auf Deutsch uebersetzen kann.

Egal wo auf der Welt, ueberall die gleichen Grausamkeiten der Menschen, sowohl gegeneinander, als auch gegen Tiere.
 
ich hab diese Nachricht schon heute im Radio gehört und wenn man liest/hört in welchen Zustand die Hunde waren und das sie für Hundekämpfe wahrscheinlich missbraucht wurden, darf man sich nicht wundern................:mad:


.... abgesehn davon das die Tiere kaum für Hundekämpfe zu gebrauchen wären! Rottier wurden und werden dafür nict eingesetzt. Könntest du die einen Hundekampf vorstellen wo noch Menschen mit Im Kampfplatz sind?
 
.... abgesehn davon das die Tiere kaum für Hundekämpfe zu gebrauchen wären! Rottier wurden und werden dafür nict eingesetzt. Könntest du die einen Hundekampf vorstellen wo noch Menschen mit Im Kampfplatz sind?

Na klar, weil sich diejenigen die Hundekämpfe veranstalten wollen nur an die dafür vorgeschriebenen Rassen halten:rolleyes: - aber Du weißt ja sicher wiedereinmal viel besser als jeder andere, worum es dabei geht bzw. gegangen ist;)!
 
.... abgesehn davon das die Tiere kaum für Hundekämpfe zu gebrauchen wären! Rottier wurden und werden dafür nict eingesetzt. Könntest du die einen Hundekampf vorstellen wo noch Menschen mit Im Kampfplatz sind?

du bist ja sowas von gscheit :rolleyes: - hast schon mal überlegt, dass man die Hunde als "Sparingspartner" für z.b. Pitbulls verwendet hat :cool:
 
Na klar, weil sich diejenigen die Hundekämpfe veranstalten wollen nur an die dafür vorgeschriebenen Rassen halten

an die Regeln! ja, die gibt es, selbst in der Illegalität hat sich nichts daran geändert.

vielleicht lest ihr euch das mal durch:
http://elib.tiho-hannover.de/dissertations/steinfeldta_2002.pdf

beim recherchieren zu dem Thema sind mir auch Videos von Illegalen Hundekämpfen über den Weg gelaufen die genau das bestätigen. Es wäre idiotisch Rotties als Sparringpartner zu nehmen wenn die Hunde sich nicht händisch trennen ließen.
 
Caronna, tu uns allen einen Gefallen - erspar uns deine Weiheiten :rolleyes:

du hast scheinbar keine Ahnung, aber tippselst drauf los..........hast überhaupt eine Ahnung, welche Hunderassen als Sparingspartner herhalten müssen, ein Yorkie ja wohl kaum, da werden schon kräftige Hunde genommen, die "einiges aushalten" :mad: - und genau sowas stell ich mir dort vor, dass mit den Rottweilern veranstaltet wurde :mad:
 
du hast scheinbar keine Ahnung, aber tippselst drauf los..........hast überhaupt eine Ahnung, welche Hunderassen als Sparingspartner herhalten müssen, /quote]


aber du?
woher hast du deine Weisheiten?
her damit (und komm mir nicht mit irgentwelchen Zeitungen)
Ich habe dir ja eine meiner Quellen genannt.

außerdem: ein Rottie ist einiges größer und massiger als ein Staff, selbst der Amstaff ist ~20cm kleiner und dementsprechend leichter.
 
Oben