25 Hunde beißen Frau....

genau und die Erde ist eine Scheibe und wennst am Meer den Horizont siehst und hinfährst, fällst du runter - OMG, bitte mach die Augen auf..............:rolleyes::cool:

Zynismus an:

komisch, ausgerechnet die Leute die einen engen Horizont haben werfen anderen genau das vor!
Wen wunderts, ihr Horizont ist halt nur ne Teilmenge von Weitsichtigeren

Zynismus aus

so, hören wir bitte mit der Reiberei auf?
 
Zynismus an:

komisch, ausgerechnet die Leute die einen engen Horizont haben werfen anderen genau das vor!
Wen wunderts, ihr Horizont ist halt nur ne Teilmenge von Weitsichtigeren

Zynismus aus

so, hören wir bitte mit der Reiberei auf?

mich kannst nicht meinen, also fühle ich mich auch nicht angesprochen :p:cool:
 
Ich habe da ein Link eingestellt, dort steht wie ein Hundekampf aussieht.

Geh bitttteeeeee



woher soll denn wer wissen, wie ein Hundekampf im tiefsten Serbien aussieht und welche Regeln die Bande Menschen, die sie veranstalten aufgestellt hat

und wie ein Hundekampf von ein paar Idioten veranstaltet im hintersten Schweden aussieht

was n Quatsch.....

und die Behauptung, Rottis würden nicht verwendet ist einfach nur absurd

verwendet werden von den Gfrastern fürs "Training" Hunde, die was aushalten und an die sie möglichst billig rankommen ....

@ alle

pardon für die Ausdrücke, aber wenn ich nur dran denk, muss ich mir noch ganz andere Wortfindungen verkneifen:eek:
 
.... abgesehn davon das die Tiere kaum für Hundekämpfe zu gebrauchen wären! Rottier wurden und werden dafür nict eingesetzt. Könntest du die einen Hundekampf vorstellen wo noch Menschen mit Im Kampfplatz sind?

Na klar, weil sich diejenigen die Hundekämpfe veranstalten wollen nur an die dafür vorgeschriebenen Rassen halten:rolleyes: - aber Du weißt ja sicher wiedereinmal viel besser als jeder andere, worum es dabei geht bzw. gegangen ist;)!

an die Regeln! ja, die gibt es, selbst in der Illegalität hat sich nichts daran geändert.

vielleicht lest ihr euch das mal durch:
http://elib.tiho-hannover.de/dissertations/steinfeldta_2002.pdf

beim recherchieren zu dem Thema sind mir auch Videos von Illegalen Hundekämpfen über den Weg gelaufen die genau das bestätigen. Es wäre idiotisch Rotties als Sparringpartner zu nehmen wenn die Hunde sich nicht händisch trennen ließen.

Ich habe da ein Link eingestellt, dort steht wie ein Hundekampf aussieht.

Geh bitttteeeeee



woher soll denn wer wissen, wie ein Hundekampf im tiefsten Serbien aussieht und welche Regeln die Bande Menschen, die sie veranstalten aufgestellt hat

und wie ein Hundekampf von ein paar Idioten veranstaltet im hintersten Schweden aussieht

was n Quatsch.....

und die Behauptung, Rottis würden nicht verwendet ist einfach nur absurd

verwendet werden von den Gfrastern fürs "Training" Hunde, die was aushalten und an die sie möglichst billig rankommen ....

@Tamino
Es hat keinen Sinn - Caronna hat nur seine eigene Realität, etwas anderes gibt es für ihn scheinbar nicht:(! Im Prinzip wurde eigentlich schon alles gesagt, doch natürlich ist von uns alles falsch, nur er hat die Weisheit mit dem Schöpfer g....:rolleyes:
 
DANKE Tamino, du hast ihm jetzt in harten Worten erklärt, was ich schon die ganze Zeit versuche, ihm höflich zu erklären :D .........mal schauen, ob das jetzt zu ihm vordringt :cool:
 
@ Caronna: Amores Perros ansehen, ist ein guter Film.....(je nach Geschmack gut bis genial), obwohl nix für Tierschützer.....
 
Oben