217 nackthunde suchen wärme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich ernsthaft, ob jemand eigentlich weis, was es heist, von heute auf morgen 250 Hunde, die in einer totalen Stresssituation sind, auf einmal zu pflegen, viele von denen sind auch dazu nicht sonderlich begeistert von Menschen

Ruft doch bitte einfach mal SELBER Paula in Bratislava an und fragt, wie IHR ihr helfen könnt - mehr möchte ich übers Forum nicht schreiben, weils dann wieder genügend Leute gibt, die einem das Wort im Munde umdrehen und das Leben schwer machen.

LG
Petra
 
Übrigens, eine Freundin von mir,wohnt nur ca. 30 min von Bratislava entfernt, in NÖ - sie bringt regelmässig Spenden ins Tierheim.

Wenn ihr was Spenden möchtet, Futter, oder Decken oder Pullover oder T-Shirts für die Hunde oder oder oder...bitte meldet Euch ebenfalls per PN.

Vielen Dank

LG
Petra
 
Hallo viola33 kannst du mir sagen wieviele Hunde ingesamt in bratislava sind ? und was so ein armes hunderl kostet von dort ???? lg
 
Hier die tierpension schandl !!

Wir konnten in letzter minute 20 hunde von dieser frau mit hilfe der tierecke herausholen. Paula hatte schon die freigabe vom staatsanwalt in der hand. Wir fuhren zum glück sofort zu ihr und holten die ersten hunde zu uns. Doch am nächsten tag wiederruf die züchterin die freigabe, da sie nicht will, das die tiere ins ausland vermittelt werden. Somit sind paula wieder die hände gebunden, und sie muss die anderen so lange behalten, bis das gericht eine entscheidung trifft !!! Doch für diese 20 die jetzt bei uns sind, fängt nun ein neues leben an. 0664/283 00 23
 
Schön, dass es wenigstens für einige wenige schon geklappt hat!
Ich halte weiterhin die Daumen und wir unterstützen das Tierheim teilweise über die Hundezukunft mit Spenden. Ist ja ein Wahnsinn, was so viele Hunde alleine an Futtermitteln kosten...
 
Das ist echt ein schlechter Witz. :mad: Merkt das Gericht denn nicht was die aufführt? Wie kann sich ein Gericht so pflanzen lassen? Mir geht das nicht ein. Die armen Wauzis warten und warten. Die könnten schon längst ein schönes Leben in einer Familie haben. :(
 
Slowakei:( Mehr sag ich nicht dazu ;) Paula tut mir leid, sie muss sich mit den Behörden rumschlagen.

Habe wieder 200 Euro überwiesen!

Lg. Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , da wird sich Paula freuen :) und die wauzis nat. auch;) leider kann ich dieses Monat nicht ! Aber Anteilnahme ist ja auch schon was ;) hätte ich das nicht da bekanntgegeben hätte auch niemand oder erst später erfahren !!!!!! finde es super !!!!!!!!!!!! Lg .
 
Was ist denn nun mit den Hunde passiert?! Ich habe zwar Hunderte von Kilos Futter gespendet und mich als Pflege bzw. Fixstelle angeboten aber nie etwas gehört
 
@ Gugguggs: die Spenden sind ALLE in Bratislava angekommen.
Allerdings konnten die Hunde lange nicht vergeben werden wegen dem laufenden Gerichtsverfahren - angeblich.
Offenbar haben manche andere Vereine dann (wie auch immer) doch teilweise die gesunden "reinrassigen" Hunde abzweigen können, übrig sind noch die pflege- bzw. kostenintensiven, nicht ganz so hübschen etc.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, wenn du mehr wissen möchtest, müßtest du bitte Ingrid (ingrid@hundezukunft.at) kontaktieren (geb dir auch gern ihre Nummer), sie klärt dich sicher gern auf ;)
 
Ich habe nicht einen Moment gezweifelt, dass die Spenden angekommen sind.

Hab mich nur gewundert, weil ich nix mehr gehört hatte und mich ja damals auch angeboten hatte bei Ingrid..... aber so ist es wohl mit den Hunderln, manche warten ewig und andere sind gleicher
 
laut neuesten Berichten dürften mittlerweile sogar alle vermittelt sein.

wenn du gern die ganze Geschichte hören magst, gern per PN oder eben direkt von Ingrid ;)
Aber Hauptsache, alle Wuffis haben ein gutes neues Zuhause bekommen :)
 
Super, das alle einen Platzerl bekommen haben ,,,,,,,;)

Finde nur warum hat man das im Theard nicht bekanntgegeben ,,,, da wart man und wart man ,,,,,, Lg.Caro
 
@scooby200179: vielleicht ist ingrid ja so lieb und stellt einen kurzen bericht auf die hundezukunft-homepage, wenn sie mal bissl luft hat? glaube alle wissen, dass ihre freizeit rar ist und so könnten alle einfach per mausklick nachlesen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben