217 nackthunde suchen wärme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!
Oh, gute Besserung an Ingrid! dass sie schnell wieder auf die Beine kommt!
 
Seht euch bitte die pflegeplätze genau an. Kenne da so einige Hundevermehrer die mit ausrangschierten Hunden züchten und sie auch um viel geld weiter verkaufen
 
Hallo , sind die nackis von Bratislava schon frei gegeben ? habe in willhaben nackis-mischling welpen gesehn sind die von dort ? Dachte man muss noch einige wochen warten ? würde mich als Pflegestelle für so einen armen nacki bewerben oder sogar einen für fix wenn der sich mit meinem nacki verstehn würde ! ;) lg .
 
@ Enigma: nein, die Nackis aus Bratislava sind noch nicht freigegeben, eventuell fällt die Entscheidung diesen Freitag, ist aber nicht sicher.

in willhaben inserieren leider hauptsächlich Vermehrer :-(

super, dass du einen Pflegeplatz anbieten könntest, unter den vielen Nackis ist sicher ein Passender für dich dabei ;-)
die neuesten Infos stehen immer auf der Homepage der Hundezukunft unter Tagebuch-Eintrag!
 
Hallo Danke für Deine antwort das ist der link von willhaben junge nackis von hilfe fürhttp://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=12122848&sid notfelle


das können keine vermehrer sein !
 
Hallo Danke für Deine antwort das ist der link von willhaben junge nackis von hilfe fürhttp://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=12122848&sid notfelle


das können keine vermehrer sein !


ich meinte nur, dass sich in willhaben allgemein sehr viele Vermehrer herum treiben :mad:
diese dürften jedoch wahrscheinlich wirklich von einer Orga sein, haben aber mit denen von Bratislava nichts zu tun, weil die Entscheidung über deren Zukunft eben noch nicht gefallen ist....
 
Hallo Danke für Deine antwort das ist der link von willhaben junge nackis von hilfe fürhttp://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=12122848&sid notfelle


das können keine vermehrer sein !


Hallo!

Nein, Leopoldine ist keine Vermehererin. Sie hat immer wieder Notfelle in Pflege. Früher waren es Hunde aus Nitra und Bratislava.

Ich kenne sie persönlich - weil wir uns öfter gegenseitig geholfen haben, als wir noch in NÖ wohnten.

Lg. Nadja
 
:D na habe ich doch richtig getippt ,, keine vermehrerin ;) ja die ersten hundi wurden ja auch von der irren ja abgekauft ! Also ich halt die DaUMEN FÜR MORGEN FÜR DIE ARMEN NACKIS :) LG :
 
hallo zusammen!
gibt es was neues bezgl der entscheidung? ich habe ingrid schon eine mail geschrieben, meine pudelin und ich würden uns auch als ps anbieten (für den anfang).
 
...so langsam sind die drei wochen ja rum, wir drücken nach wie vor alle daumen und pfoten!!! es wäre doch ein tolles nachostergeschenk...
 
...150 von 217...das ist doch immerhin ein Anfang! Und für die restlichen drücken wir weiterhin alle Daumen und Pfoten!!!
 
geht mal auf das Tagebuch :eek: :mad: die Schenkung ist nicht rechtskräftig.... zumindest kann Bratislava die Hunde nicht so ohneweiteres vermitteln........ kopfschüttel und langsam erscheint da so einges unglaubwürdig!! :( Was hat der Staat vor??? Erst hieß es Paula hätte die Hunde da rausgeholt, 3 Jahre gekämpft dafür???!! und nu ist es der Staat, der die Hunde beschlagnahmt hat?? Warum erfährt man das erst jetzt über Umwege?? Wieso kommt der Staat dann nicht auch für die Kosten auf?

Hoffe nur für die Hunde, das der Staat da auf keine dummen Ideen kommt....... es ist nämlich überhaupt nicht gesagt, das die 150 Hunde vermittelt werden dürfen :mad:
 
geht mal auf das Tagebuch :eek: :mad: die Schenkung ist nicht rechtskräftig.... zumindest kann Bratislava die Hunde nicht so ohneweiteres vermitteln........ kopfschüttel und langsam erscheint da so einges unglaubwürdig!! :( Was hat der Staat vor??? Erst hieß es Paula hätte die Hunde da rausgeholt, 3 Jahre gekämpft dafür???!! und nu ist es der Staat, der die Hunde beschlagnahmt hat?? Die Hunde waren immer vom Staat beschlagnahmt - Paula selbst dürfte die Hunde dort nicht wegholen - das wäre sonst Diebstahl gewesen. Warum erfährt man das erst jetzt über Umwege?? Was meinst Du mit Umwegen? Es wurde nie etwas anderes behauptet - außer das Paula darum gekämpft hat, diese Hunde dort wegzuholen. Wieso kommt der Staat dann nicht auch für die Kosten auf? Das weiß leider keiner - aber in der Slowakei sind die Gesetze anders als in Österreich - da hat keiner von uns Einfluss darauf.

Hoffe nur für die Hunde, das der Staat da auf keine dummen Ideen kommt....... es ist nämlich überhaupt nicht gesagt, das die 150 Hunde vermittelt werden dürfen :mad:

Es war auch nie die Rede davon, das die Hunde bevor die Gerichtsverhandlung beendet ist, vermittelt werden dürfen.

Solange es kein Urteil gibt, dürfen die Hunde nicht vermittelt werden.

Lg. Nadja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben