217 nackthunde suchen wärme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sammelstellen in Wien und NÖ:

3. Bezirk: Ingrid 0664/8170651

19. Bezirk: Claudia 0676/7606176

22. Bezirk: Verena 0660/3191088

23. Bezirk: Gabi 0664/2642645

Straßhof und Umgebung: Gabi 0676/5407751

Steiermark: bei mir bitte abgeben, mein Mann nimmt sie am Samstag mit nach Wien und Ingrid fährt am Sonntag wieder nach Bratislava.

Lg. Nadja

Ingrid bedankt sich ebenfalls bei Euch recht herzlich - sie fährt am Sonntag nach Bratislava - da gehen bereits alle bei ihr eingelangten Spenden mit.

Lg. Nadja
 
Passt. Zooplus geht ja meist schnell. Ich hoffe das klappt, ich hab das billigste Futter dort genommen, dafür aber 120 kg... hab nur noch keine Bestellbestätigung?!
Ist ja ein Wahnsinn. Die armen Viecherl.
 
Passt. Zooplus geht ja meist schnell. Ich hoffe das klappt, ich hab das billigste Futter dort genommen, dafür aber 120 kg... hab nur noch keine Bestellbestätigung?!
Ist ja ein Wahnsinn. Die armen Viecherl.

Ich wiederhole es gerne nochmal: DU BIST EIN SCHATZ!!!!!

Es ist ein Wahnsinn wieviel Hilfe wir schon angeboten bekommen haben, bei Ingrid läuft das Telefon heiß und ich brauch bald eine Sekretärin für das Beantworten aller Mails :D

Vom Tierheim Krems bekommen wir ca. 50 nagelneue Mäntel und Pullover gespendet. Vielen vielen Dank an Frau Zinnenburg!!!

Lg. Nadja
 
Hallo Nadja ,

euer Aufruf ist auch hier in Deutschland angekommen .Sag mal,
habt ihr hier auch irgendeine Kontaktaddi für Sachspenden ( außer Nackthunde in Not ) ,das Porto nach Österreich ist für manche ja nicht ganz billig ?Wir würden auch gerne helfen .



LG
Bettina + Nackis aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nadja ,

euer Aufruf ist auch hier in Deutschland angekommen .Sag mal,
habt ihr hier auch irgendeine Kontaktaddi für Sachspenden ( außer Nackthunde in Not ) ,das Porto nach Österreich ist für manche ja nicht ganz billig ?Wir würden auch gerne helfen .



LG
Bettina + Nackis aus Berlin


Hallo Bettina!

Nein, leider. Wir haben zwar einige Kontakte nach Deutschland und auch schon Hilfsangebote für Pflegestellen erhalten, aber derzeit keine Sammelstellen.

Sobald ich was weiß, melde ich mich.

Danke und lg. Nadja
 
Hallo Annette ,
habe die Seite gleich weitergeleitet ,danke .Wie sieht es mit Futterspenden aus ,sollen die ,wenn gebraucht ,auch zu euch geschickt werden ?
 
Na was ich da tut :))


Und reinstellen liebe Nadja gerne immer wieder!

Habe gerade mit dir und Ingrid telefoniert und finde es spitze wer hier aller mithelfen will. An den Nackthunde in Not verein habe ich auch geschrieben und sie möchten auch Pullis schicken. Habe nun die Wiener Adressen angegeben. Kann aber auch noch Annettes Vorschlag weiterreichen. Auch wenn ein Gerichtsverfahren noch dauert, finde ich es trotzdem gut wenn sich Leute als Plege und Fixplatz anbieten. Man sollte eine Liste in Evidenz erstellen :)

Na gut dann mach ich jetzt weiter mit Spendenzusammen sammeln!!!!
 
Na was ich da tut :))


Und reinstellen liebe Nadja gerne immer wieder!

Habe gerade mit dir und Ingrid telefoniert und finde es spitze wer hier aller mithelfen will. An den Nackthunde in Not verein habe ich auch geschrieben und sie möchten auch Pullis schicken. Habe nun die Wiener Adressen angegeben. Kann aber auch noch Annettes Vorschlag weiterreichen. Auch wenn ein Gerichtsverfahren noch dauert, finde ich es trotzdem gut wenn sich Leute als Plege und Fixplatz anbieten. Man sollte eine Liste in Evidenz erstellen :)

Na gut dann mach ich jetzt weiter mit Spendenzusammen sammeln!!!!

Danke Dir. Soviel ich weiß, hat Ingrid schon eine Liste gemacht - ich leite ihr ja auch immer wieder Mails von Menschen weiter, die sich als Pflegestellen anbieten.

Wir hoffen alle sehr, dass die Hunde nicht mehr zurück müssen. Das würde uns allen das Herz brechen - vor allem Paula.

Lg. Nadja
 
Habe gerade noch ein Angebot für eine Sammelstelle in Deutschland bekommen:

erika hoffmanns in 45478 mülheim a.d ruhr, Deutschland

telefon 0208-56552 oder 0178-7076060

Erika schickt die Spenden dann gesammelt an Ingrid weiter!

Lg. Nadja
 
Wahnsinn, wie das hier läuft!


"Wenn viele kleine Menschen, viele kleine Schritte tun - kann sich das Gesicht der Welt verändern" :):):)
 
Hallo Bettina, nur Manterl wäre besser. Wir bezahlen das Porto ja dann für den Versand, bei Futter kommt einfach zuviel Gewicht zusammen. Aber vielleicht kann man das Futter gleich Ingrid auf ihrer Berlinfahrt mitgeben, wäre am günstigsten. lg Annette
 
Hallo,
ich bin die Astrid von der Datenbank www.Nackthunde-in-Not.de und möchte natürlich auch helfen, wo immer ich kann.
Mein Päckchen schick ich wohl besser direkt nach Berlin ... sonst kommt es bis Sonntag vielleicht nicht an.
Als Pflegestelle (oder wahrscheinlich Fixplatz, wenn es mit den anderen Hundis hier passt) würde ich mich auch gerne bei Ingrid anmelden ... ich warte aber wohl besser noch, bis da alles geklärt ist und das Telefon wieder stiller steht.
Ich muss ja auch nicht unbedingt vordrängeln ... nehme gerne auch einen alten Hund, den niemand möchte ... (nur nackt ist bei mir irgendwie Pflicht ... ;))

Ich bin so froh, dass sich da doch noch was getan hat, mit der alten "Züchterin".

Liebe Grüße
Astrid
 
Sammelstellen in Wien und NÖ:

3. Bezirk: Ingrid 0664/8170651

19. Bezirk: Claudia 0676/7606176

22. Bezirk: Verena 0660/3191088

23. Bezirk: Gabi 0664/2642645

Straßhof und Umgebung: Gabi 0676/5407751

Steiermark: bei mir bitte abgeben, mein Mann simmt sie am Samstag mit nach Wien und Ingrid fährt am Sonntag wieder nach Bratislava.

Lg. Nadja

Sammelstelle in MÖDLING: Silvia Tel: 0676/7175420
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben