2000 Anschläge

na, solang ihr nicht am montag beide mit einer sehnenscheidenentzündung wieder arbeiten geht :D

ich tu mir aber richtig schwer mit dem text ablesen, mich irritiert das irgendwie *grübel* wenn ich einen text neben mir liegen hab (ohne das ich am bildschirm seh was ich tippe) gehts nochmal ein eck flotter.
 
Ich grundle irgendwo dahin - na ja kein Wunder, ich bin wirklich grottenschlcht im Schreiben...
hatte ja in der Schule eine 4 :eek: in TXT... (tststs... und überhaupt - wer braucht Steno?! :D)
 
Oh mann, habs auch gerade probiert und bin auf Platz 223 :)

Ich hab aber das Problem, dass ich nach dem Start immer erst mit der Maus ein kleines Stückchen raufscrollen muss, damit ich den Text lesen kann und dann erst wieder ins Textfeld klicken muss. Somit geht natürlich kostbare Zeit verloren. Ich werd aber weiter üben ....
 
ich hab zuerst auch immer klickt aber wennst auf ENTER gehst dann gehts auch los ohne dasd draufklickst auf start und enden kannst auch mit ENTER
 
Naja, ich drück ja die Enter-Taste, allerdings seh ich dann den Text zum Abschreiben nicht mehr und muss mit der Maus etwas scrollen und um dann wieder schreiben zu können, muss ich in das Text-Feld klicken ....

Ist für meinen Monitor einfach etwas zu weit auseinand und kostet somit wertvolle Zeit.
 
Naja, ich drück ja die Enter-Taste, allerdings seh ich dann den Text zum Abschreiben nicht mehr und muss mit der Maus etwas scrollen und um dann wieder schreiben zu können, muss ich in das Text-Feld klicken ....

Ist für meinen Monitor einfach etwas zu weit auseinand und kostet somit wertvolle Zeit.

das is a schas :(
i hab grad vorher 2 fehlermeldungen kriegt das da verdacht auf manipulation besteht weil ich so hohe punkt eerreicht hab dabei schreib ich nur so schnell :-(
 
Wow, ihr seid ja wirklich verdammt schnell :D
Habs jetzt mal auf Platz 179 geschafft.
Werd mir mal einen anderen Monitor suchen und dann nochmals probieren.
 
Zeit: 70.56 s
Geschwindigkeit: 248.31 Anschläge/Minute
Tippgenauigkeit: 97.62 %

edit: 2. versuch

Zeit: 60.34 s
Geschwindigkeit: 302.3 Anschläge/Minute
Tippgenauigkeit: 98.85 %
 
Oben