20.Mai - Treffen ???

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,

hat wieder wer Lust morgen am Nachmittag spazieren zu gehen?
Wenn ja sagt bescheid, wo ist mir egal :)

Lg Petra

hmmm lust hätt ich schon, aber scooby ist momentan einäugig unterwegs und wenn er da so wild rumrauft, heilt das guck nie......

wir beide wären uns eh noch ein treffen ausständig......schad :(.... bis morgen ....ich glaub da ist das noch nicht weg :(

ET01 schrieb:
hmmm lust hätt ich schon, aber scooby ist momentan einäugig unterwegs und wenn er da so wild rumrauft, heilt das guck nie......

wir beide wären uns eh noch ein treffen ausständig......schad :(.... bis morgen ....ich glaub da ist das noch nicht weg :(

Schade aber vielleicht beim nächsten Mal wieder :)

Also, ich hätte Zeit! :)
Könnte evtl. den Hund wieder mit in die Firma nehmen und könnte dann wieder ein bissl zeitiger "wo auch immer" sein ;) - ich schätze so ab ca. 15 Uhr.

Pez_83 schrieb:
He super, freut mich.
Wo wollt ihr hingehen?
Prater, Lusthaus (Schilfweg) ?
Lg
Also, Prater find ich ja mittlerweile ;) - Schilfweg tu ich mir schwer.
Ich schätze mal, dass die Manu mit dem Sammy dann auch mitkommen wird - daher müssten wir uns einen tauglichen Treffpunkt ausdenken, wo eine doofe Wienerin und eine orientierungslose Steirerin hinfinden *gg*
Noch eine Frage: Es ist ja Kurzparkzone rund um den Prater, oder? Kann man am Parkplatz beim Praterstadion "kostenlos" parken? Dann wäre das doch ein guter Treffpunkt, wo wir auch hinfinden! ;)

schilfweg ist beim lusthaus,und da kann man gut parken ;)

ist leicht hinzufinden,hab sogar ich geschafft :D
wenn man vom dritten,also schlachthausgasse (ubahn) kommt,dann fährt man über die brücke,dann geradeaus weiter,und die erst möglichkeit rechts einbiegen,nach 1-2 minuten siehst du dann das lusthaus ;)

gregos schrieb:
Also, Prater find ich ja mittlerweile ;) - Schilfweg tu ich mir schwer.
Ich schätze mal, dass die Manu mit dem Sammy dann auch mitkommen wird - daher müssten wir uns einen tauglichen Treffpunkt ausdenken, wo eine doofe Wienerin und eine orientierungslose Steirerin hinfinden *gg*
Noch eine Frage: Es ist ja Kurzparkzone rund um den Prater, oder? Kann man am Parkplatz beim Praterstadion "kostenlos" parken? Dann wäre das doch ein guter Treffpunkt, wo wir auch hinfinden! ;)

Ja wir können gerne in den Prater gehen.
Also wenn du hinten zum Messergeläne fährst mit dem Auto, kannst du dort kostenlos stehen, und du bist gleich beim Beginn der kleinen Hundezone.

Dort können wir uns dann gleich treffen.

Lara1982 schrieb:

wenn man vom dritten,also schlachthausgasse (ubahn) kommt,dann fährt man über die brücke,dann geradeaus weiter,und die erst möglichkeit rechts einbiegen,nach 1-2 minuten siehst du dann das lusthaus ;)
Ui, Straßenname wäre vorteilhaft ;) - dann können wir das ins Navi eingeben und finden hin *gg*

Lara1982 schrieb:

Genau das is auch ur leicht zu finden, und die Hunde können dort schwimmen.

Bist du auch dabei?

naja,ich weiß nicht......

wenn ihr mir garantieren könntet dass wir weder spaziergänger,noch jogger,noch fahrradfahrer treffen....... :rolleyes:

die strasse heißt glaub ich stadionallee...bin mir aber jetzt auch nicht sicher,müsst selbst am plan schaun...einfach die verlängerung der schlachthausgasse

Lara1982 schrieb:
naja,ich weiß nicht......

wenn ihr mir garantieren könntet dass wir weder spaziergänger,noch jogger,noch fahrradfahrer treffen....... :rolleyes:

die strasse heißt glaub ich stadionallee...bin mir aber jetzt auch nicht sicher,müsst selbst am plan schaun...einfach die verlängerung der schlachthausgasse

Also im Wald drinnen bei den Schleichwegen kommt selten wer vorbei, und auf den Wegen wo Radfahrer queren kannst die Lara ja kurz an die Leine nehmen?

Aber wir können auch Prater gehen, nur da sind noch mehr Radfahrer unterwegs.

Lara1982 schrieb:
in der huzo auch? hab letztens nicht so aufgepasst :o

Ja in der Großen schon, in der Kleinen nur selten.

Aber ich richte mich nach euch, hauptsache wir unternehmen was :)

Sagt mir bescheid wohin, und ab wann.

Hi! :)
Ich würd auch gern wieder mitkommen, nur was ist denn der Sammy für ein Hunderl Gregos? Groß, klein, kastriert, unkastriert????

LG

Ja gerne, freu mich wenn du kommst :)

Na gut dann würde ich vorschlagen:

Freitag, 20. Mai 2005
Uhrzeit 15 Uhr
Treffpunkt: Prater Hundezone (die Kleine) bei der Liliput Station

Freue mich auf euch :)

Bis jetzt mit dabei:

Martina - Gregos
Manu - Sammy
Lizzl - Tigger
Conny-Zicke piero & zoe
Silvie -
Meine Wenigkeit - Amy & Roxy

Zuletzt bearbeitet:
lizzl schrieb:
Hi! :)
Ich würd auch gern wieder mitkommen, nur was ist denn der Sammy für ein Hunderl Gregos? Groß, klein, kastriert, unkastriert????

LG

Der Sammy ist eine Spur größer als der Gregos, unkastriert, aber ein Süßer ;) - von ihm geht sicher kein Streit aus ... und im Normalfall lässt er sich auch nicht provozieren.

w7.jpg

@ Lizzl

Sammy ist ein großes, schwarzes "Monster" und unkastriert :p . Er hat aber kein Problem mit anderen Rüden, außer er wird extrem angestänkert, dann könnte es passieren, dass er zurück stänkert :o

Oben