Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:hmmm lust hätt ich schon, aber scooby ist momentan einäugig unterwegs und wenn er da so wild rumrauft, heilt das guck nie......
wir beide wären uns eh noch ein treffen ausständig......schad .... bis morgen ....ich glaub da ist das noch nicht weg
Also, Prater find ich ja mittlerweile - Schilfweg tu ich mir schwer.Pez_83 schrieb:He super, freut mich.
Wo wollt ihr hingehen?
Prater, Lusthaus (Schilfweg) ?
Lg
gregos schrieb:Also, Prater find ich ja mittlerweile - Schilfweg tu ich mir schwer.
Ich schätze mal, dass die Manu mit dem Sammy dann auch mitkommen wird - daher müssten wir uns einen tauglichen Treffpunkt ausdenken, wo eine doofe Wienerin und eine orientierungslose Steirerin hinfinden *gg*
Noch eine Frage: Es ist ja Kurzparkzone rund um den Prater, oder? Kann man am Parkplatz beim Praterstadion "kostenlos" parken? Dann wäre das doch ein guter Treffpunkt, wo wir auch hinfinden!
Ui, Straßenname wäre vorteilhaft - dann können wir das ins Navi eingeben und finden hin *gg*Lara1982 schrieb:schilfweg ist beim lusthaus,und da kann man gut parken
ist leicht hinzufinden,hab sogar ich geschafft
wenn man vom dritten,also schlachthausgasse (ubahn) kommt,dann fährt man über die brücke,dann geradeaus weiter,und die erst möglichkeit rechts einbiegen,nach 1-2 minuten siehst du dann das lusthaus
Lara1982 schrieb:schilfweg ist beim lusthaus,und da kann man gut parken
ist leicht hinzufinden,hab sogar ich geschafft
wenn man vom dritten,also schlachthausgasse (ubahn) kommt,dann fährt man über die brücke,dann geradeaus weiter,und die erst möglichkeit rechts einbiegen,nach 1-2 minuten siehst du dann das lusthaus
Lara1982 schrieb:naja,ich weiß nicht......
wenn ihr mir garantieren könntet dass wir weder spaziergänger,noch jogger,noch fahrradfahrer treffen.......
die strasse heißt glaub ich stadionallee...bin mir aber jetzt auch nicht sicher,müsst selbst am plan schaun...einfach die verlängerung der schlachthausgasse
Lara1982 schrieb:in der huzo auch? hab letztens nicht so aufgepasst
lizzl schrieb:Hi!
Ich würd auch gern wieder mitkommen, nur was ist denn der Sammy für ein Hunderl Gregos? Groß, klein, kastriert, unkastriert????
LG