20.08 ist mein Hund im Tv auf Vox

Kiki2603

Medium Knochen
Huhu,
am 20.08.06 kommt wieder die Tiernanny um 19.15Uhr, diesmla mit meinem Hund Buddy,... :D

Könnt ja mal einschalten und schreiben, was ihr davon haltet, wie er therapiert wurde:D
 
Kiki2603 schrieb:
Huhu,
am 20.08.06 kommt wieder die Tiernanny um 19.15Uhr, diesmla mit meinem Hund Buddy,... :D

Könnt ja mal einschalten und schreiben, was ihr davon haltet, wie er therapiert wurde:D


Und das tust Du Deinem Hund an :confused:
 
Na ,Hund jetzt superbrav ???
Wer hats sichs denn im Fernsehen angetan äh sorry --angeschaut???
 
Na klass und ich bin da schon auf Urlaub und versäum jetzt die Super-Tiernanny :mad: :D
 
Hallo,
ich dachte es könnte vll was bringen mit der Hundenanny... aber der einzige wirkliche Tipp den ich bekam war, dass ich den Hund aus der Hand füttern soll, und das habe ich schon vorher gemacht, nach dem Dreh hat sich erstmal nichts verändert, inzwischen klappt es ganz gut, aber ich denke mal nur, weil wir mit ihm zur Hundeschule gehen...
Also superbrav noch nicht, aber er beißt nicht mehr, man kann ihm jetzt schon wieder etwas abnehmen..
zB einen Stock oder ein Spielzeug
 
wuaaaa mir wurde heute in der firma von einer, die sich vor hunden fürchtet, und nie was mit ihnen zutun hatte, angeraten, ich soll mir die hundenanny anschaun, dann weiss ich wie ich nilix das alleine bleiben lernen soll.... am liebsten hät ich das kotzen begonnen....
 
mich hat mal eine ganz liebe arbeitskollegin gefragt (sie hat keinen hund), was ich davon halte. ich habe es ihr erklärt und sie meinte dann, sie schaut das jetzt mit anderen augen an.

sie packt ja wirklich immer das selbe aus, die gute :rolleyes:
 
Pimp my dog... :rolleyes: !

Hab mir das nur einmal angetan. Naja, einigen scheints zu helfen.

@Kim, wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem kleinen!

Grüessli Pascal mit Finja
 
also mein hund wurde einfahc allein gelassn und eer war dann e ganz brav, paar mal hat er nachgebellt aber sonst war alles ok..

nix mit sprühhalsband :cool:
 
Hallo Kiki!

Was mich wirklich interessieren würde.. wie lange hat denn die "Therapie" gedauert?

über wieviele Tage/Wochen?

mich würde halt nur interessieren was sie im Fernsehen wirklich zeigen bzw. wie es WIRKLICH also hinter den Kulissen abläuft.. vielleicht magst uns das ja erzählen.

Das ich von dem was ich im Fernsehen von ihr gesehen hab, nicht wirklich viel halte, brauch ich wohl nicht extra zu betonen.
 
Hallo,

also die Therapie hat ca. 5 Wochen gedauert, Vox kam einmal in der Woche... und eine Woche garnicht... also sie waren vier mal hier.
Man trainiert ja nicht mit Katja Geb Mann, sondern bekommt von Vox eine Trainerin zur Verfügung gestellt, mit der man jeden zweiten Tag trainiert.
Vor der Kamera wird sie natürlich nicht erwähnt.
Irgendwie gemein, da sie die jenige ist, die sehr viel macht und beibringt, vor der Kamera macht es Katja...
Ist also nicht so, dass der Hund nach "zwei Mal Katja" perfekt hört, dafür übt man ja mit er Trainerin... ;)
Liebe Grüße!
 
interessant
naja.. die besten sind immer im hintergrund
ich hoffe die trainerin war lieb =)

allein sein kann sogar unser 12 wochn alter welpe.. also das is ja nun echt keine kunst
in einem teil der wohnung/des hauses lassen, tür zu, vorher fernseher oder radio an, wenn der hund winselt, kurz warten, winselt er weiter, reinstürmen "AUS" und wieder gehen.. wenn er ruhig ist gleich rein und loben
das ganze üben ein paarmal und die zeiten verlängern.. geduld muss man halt haben, dass man irgendwo in der wohnung versteckt wartet.. aber dann gehts einwandfrei
da brauch ich ka sprühhalsband usw
nur liebe, geduld und zeit
 
Oben