2 süße "Hasen" aus Nitra suchen Fixplatz

hallihallo schrieb:
Euch allen danke für die netten Beiträge - aber es hat ein Ende!
Wiskey bleibt für immer!

Trotzdem allen DANKE!
LG Doris, Richi, Jessy, Jester UND WISKEY!!

hey super, freu mich für euch! :D :p
 
hallihallo schrieb:
Euch allen danke für die netten Beiträge - aber es hat ein Ende!
Wiskey bleibt für immer!

Trotzdem allen DANKE!
LG Doris, Richi, Jessy, Jester UND WISKEY!!
WAHHHHHHHHHHHH!:)
Ich habs ja gewusst!!!! Kann dir gar nicht sagen wie mich das freut für euch!!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :)
Bussal Sylvi
 
SUUUUUUUPEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D

Eigentlich war es irgendwie eh schon klar - und ich hab´s dem Kleinen auch gewünscht!!!!!!!! :D Besser hätte er´s doch nicht treffen können.......jaja-das ist Schicksal!!!;)

Schön, dass es ihm auch gut geht. Ich war in den letzten Tagen nicht so am PC, aber ich hab an euch gedacht....

fröhliche Grüße
Michaela
 
.... und wieder eine Pflegemami weniger :) , nichtsdestotrotz freu ich mich irrsinnig für Wiskey !!! Er hätts wirklich nicht besser treffen können. LG. Anna
 
DANKE für die vielen lieben Worte!! Wir freuen uns auch sehr! Wir hoffen, dass es ihm auch so gut gefällt! :D

@ Anna
Naja, mal abwarten - so wie ich mich kenne, werde ich im Sommer dann sicher mal Abwechslung brauchen und da Wiskey ja Hunde über alles liebt, wär ein kleiner Begleiter für ein paar Wochen doch auch net schlecht oder :D Kennst mich ja!! :p

Insgesamt danke nochmal und ich hoffe, Wiskey wird sich weiterhin so entwickeln, wie er es jetzt in den letzten 1 1/2 Monaten gemacht hat, damit ich euch im Sommer beim Nitra-Sommerfest mal unsere Kunststücke vorführen kann :D
Alles Liebe Doris, Richi, Jessy, Jester und WISKEY
 
Oben