2 süße "Hasen" aus Nitra suchen Fixplatz

Hallo,
kann bestätigen, das teddy ein sehr sehr lieber westi ist!...er war ja erst recht schüchtern, ist aber in windeseile aufgetaut!...ein richtig lieber hund.

lg nix
 
Hallo ihr Lieben!

NEUIGKEITEN:
Mein süßer kleiner Benji ist schon bei seiner neuen Familie!!!! Er wohnt jetzt im 22. Bezirk mit 3 Jungs und seinem neuen Frauerl und Herrl! Eine sehr, sehr nette Familie und sie haben sich sehr auf meinen Kleinen gefreut. Hatte zwar zuerst bedenken, wegen der kleinen Kinder, aber Benji hat dem Kleinen (ca. 2 Jahre alt) gleich mal fest gebusslt und sein Spielzeugauto ermordet und trotzdem waren alle fröhlich - auch mein kleiner Süßer!

Wiskey ist zwar ein bißl traurig, aber er amüsiert sich jetzt halt mit meinen beiden Katzen! :D

Wenns passt, dann passts!!!! :) Freu mich wirklich sehr, obwohl, nachdem ich aus dem Haus raus bin, mußten ein paar Tränen schon sein! :o Ich hab sie halt immer gleich sooo sehr lieb!! Hab den Wiskey ganz fest gebusslt und dann sind wir beide alleine heim gefahren!

LG DORIS
 
Karina schrieb:
Wer sowas übern Benji sagt hat ihn gar nicht verdient.

Der kleine Kerl ist schlau. Wer das nicht merkt selber schuld.

Wirst sehen du bist deine beiden Wurschtis bald los

Beide sind ganz kluge kleine Racker. Er und Wiskey können schon super "Hier" und "Sitz" klappt zu 75% (um so besser die Belohnung um so besser klappts :o ), "Nein" (eh klar) und "Wo ist mein kleines Baby" - dann schmeißen sie sich auf den Rücken und halten den Bauch her (als kleine Zugabe ;) ) und "tanzi-tanzi" (auf den Hinterbeinen eine kleine Showeinlage) - ein bißl Blödeln darf man ja auch!

Ich hoffe, die neuen Besitzer haben genauso viel Freude wie ich und das mein Großer auch bald eine tolle Familie findet!
 
Ich freu mich so, dass der Kleine ein gutes Platzerl gefunden hat und kann nur zu gut verstehen, dass die Tränen nicht zu verhindern sind beim Abschied. Als ich letztens ein Miniwelpi nur für eine Nacht hatte, hab ich schon beim Abschied geheult, weil ich mich in sie verliebt hatte. :(
Aber man kann halt nicht alle bei sich aufnehmen - nur ein super Platzerl für´s Leben finden und das ist das Wichtigste!!! :)

Super, dass du gleich Zweien auf einmal eine Chance auf ein neues Leben gegeben hast!!!

lg
Michaela
 
hallihallo schrieb:
Hallo ihr Lieben!

NEUIGKEITEN:
Mein süßer kleiner Benji ist schon bei seiner neuen Familie!!!! Er wohnt jetzt im 22. Bezirk mit 3 Jungs und seinem neuen Frauerl und Herrl! Eine sehr, sehr nette Familie und sie haben sich sehr auf meinen Kleinen gefreut. Hatte zwar zuerst bedenken, wegen der kleinen Kinder, aber Benji hat dem Kleinen (ca. 2 Jahre alt) gleich mal fest gebusslt und sein Spielzeugauto ermordet und trotzdem waren alle fröhlich - auch mein kleiner Süßer!

Wiskey ist zwar ein bißl traurig, aber er amüsiert sich jetzt halt mit meinen beiden Katzen! :D

Wenns passt, dann passts!!!! :) Freu mich wirklich sehr, obwohl, nachdem ich aus dem Haus raus bin, mußten ein paar Tränen schon sein! :o Ich hab sie halt i gleich sooo sehr lieb!! Hab den Wiskey ganz fest gebusslt und dann sind wir beide alleine heim gefahren!

LG DORIS

Liebe Doris!
Es ist schön das Benji einen guten Platz gefunden hat und jetzt Weihnachten in"seiner" Familie mitfeiern darf.:)
Ein stückchen Herz hat er von dir mitbekommen und er wird es sicher den Rest seines Hundelebens bei sich tragen !
Drück dich ganz fest Sylvi
 
Zuletzt bearbeitet:
dackel1 schrieb:
Liebe Doris!
Es ist schön das Benji einen guten Platz gefunden hat und jetzt Weihnachten in"seiner" Familie mitfeiern darf.:)
Ein stückchen Herz hat er von dir mitbekommen und er wird es sicher den Rest seines Hundelebens bei sich tragen !
Drück dich ganz fest Sylvi

DANKE! Das ist so lieb von dir! Ich hoffe es zumindest!! DANKE! *schnief*
 
He das freut mich so für Benji.

Der kleinste Sohn wird zwar noch mehrere Spielzeugautos opfern:D , aber dafür hat er einen tollen Freund bekommen, mit dem er sicher mehr Blödsinn machen kann als mit seinen Autos
 
Karina schrieb:
He das freut mich so für Benji.

Der kleinste Sohn wird zwar noch mehrere Spielzeugautos opfern:D , aber dafür hat er einen tollen Freund bekommen, mit dem er sicher mehr Blödsinn machen kann als mit seinen Autos

Ja, da kannst du sicher sein :D Sie haben mich heute morgen schon angerufen und es geht ihnen super! Gestern hat der Benji noch den ganzen Abend an der Tür gesessen und gewinselt, aber heute gehts ihm schon besser und er wird immer aufgeweckter!

Zum Wiskey:
Wir haben heute einen Einkaufsmarathon veranstaltet! Ich war beim Ikea mit ihm und noch vieles mehr! Ich wollt mal schauen, ob ihn die vielen Leute was ausmachen, sonst wär ich mit ihm gleich wieder gefahren aber denkste!!! Locker flockig ist er mit mir spaziert und war oooobbbaaabrav! Außer das er sich in ein Schafsfell verliebt hatte, gab es keine Vorkommnisse. Er ließ sich von jedem streicheln, bekam beim Ikea-Restaurant Leckerlie von der Kellnerin und im Leovielle gabs dann eine Eukanuba-Kostprobe! Er ist der ideale Begleiter für alle Situationen! Ein Traumhund!

LG DORIS
 
Teddy war heute beim Hundefriseur !
Der kleine Hundemann hatt sich zu einem wunderschönen Prinzen entwickelt:)



 
Hallo ihr Lieben!

Heute war ich mein allererstes Pflegekind aus Nitra wieder einmal besuchen! Den kleinen Carlos (siehe Foto)! Es geht ihm spitze und er hat sich zum richtigen Lauser entwickelt und zum richtigen Wachhund (er bewacht Frauis Handtasche, dass nicht mal das Herrl reingreifen darf :D )! Den großen Fips werde ich nach Weihnachten einen Besuch abstatten und dem Benji seh ich Ende Jänner wieder! Freu mich schon drauf!

Vielleicht findet sich ja dann auch ein schönes Zuhause für meinen Wiskey und für den kleinen Westi!

Ich wünsch euch schöne Weihnachten und alles Liebe!
Doris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der den du so stark vermisst hast???

Kann ich verstehen. super süßer Kerl.

Dein Whisky findet sicher auch noch ein super Platzerl.

Teddy natürlcih auch :D
 
Karina schrieb:
Ist das der den du so stark vermisst hast???

Kann ich verstehen. super süßer Kerl.

Dein Whisky findet sicher auch noch ein super Platzerl.

Teddy natürlcih auch :D

Ja, das war mein kleiner Süßer! Dem hab ich 2 Wochen nachgetrauert, obwohl er ja eh so einen tollen Platz bekommen hat! :o
 
WAS MIR GERADE PASSIERT IST!!!!

Ich bin voll fertig!!!!!! Kann sicher die ganze Nacht nicht schlafen! Rauch eine nach der anderen!!!!

Ich war gerade mit Wiskey die Abschlussrunde; wie immer von meinem Haus genau gegenüber über dem Gürtel auf die große Hundewiese. Wir waren gerade beim Heimgehen als ein auf den ersten Blick herrenloser Hund aus dem Busch auftaucht. Ich gleich einen Pfiff losgelassen damit Wiskey her kommt (war eh an der Leine, aber eben an der 5m-Leine), man weiß ja nicht und ist er auch brav. Aber der andere auch. Ein rießiger Rüde!!! Keine Ahnung welche Rasse, rießig halt und dann tauchen endlich zwei Weiber - entschuldigt den Ausdruck, auf. Zuerst haben sie sich beschnuppert und alles ok. Auf einmal knurrt der Große, geht auf ihn los und will Wiskey beißen. Wiskey rennt um mich im Kreis, quitscht vor lauter Angst, ich mitten rein, versuch diesen Rießen abzuhalten, der schnappt auch nach mir, erwischt mich aber nur bei der Jacke, ich schrei diese Weiber an, sie soll ihren Hund halten, sie schafft es auch nicht, ich will Wiskey beschützen, versuch ihn hinter mir zu schützen, da fällt dieser Rieße voll auf ihn ein, Wiskey voller Panik reißt an der Leine, kommt irgendwie frei, versteh noch immer nicht wie und rennt davon!!!!!!!!!!!!

Der Große jagt ihn über die ganze Wiese, ich schrei wie am Spieß, Wiskey versucht (ich kann es immer noch nicht glauben) immer wieder zu mir her zu kommen, schafft es aber nicht, da ihm der Große immer in die Quere kommt, der Hund jagt ihn bis zum Ende der Wiese, ich hinten nach, und dann: WISKEY läuft über den Gürtel mit all den Autos und ich seh ihn nicht mehr! Ich voll verzweifelt renn hinten nach, beschimpfe beim laufen noch mit allen möglichen nicht hier verwendbaren Ausdrücken dieses *piep*, renn bei rot über beide Straßen (Wienzeile + Gürtel), seh schon mein Haus und vor dem Eingang: WISKEY! Ich ruf ihn, hock mich auf den Boden und er kommt ganz brav auf mich zu! Setzt sich vor mich hin und läßt sich ohne Probleme anhängen! Ich kann es noch immer nicht glauben! Bin total fertig! Ich läut sofort meinen Freund raus, drück ihm Wiskey in die Hand, renn mit dem Handy in der Hand zurück und such diese beiden *piep*. Natürlich sind sie abgehauen! Hab alles abgesucht! Die hätte ich fertig gemacht! Nichts gegen Hunde ohne Leine, aber wenn man seinen eigenen Hund nicht unter Kontrolle hat und er aggressiv ist, dann könnte ich die Leute ...............

Kann es noch immer nicht glauben! Bin ganz fertig und trotzdem so wahnsinnig froh und stolz auf meinen Kleinen, dass er nicht abgehauen ist sondern immer wieder zu mir wollte. Ich hab ihn ja erst 2 Wochen! Mußte die ganze Zeit an Blacky denken, hab schon alles vor mir gesehen! Doch er kam gleich her! Bin so glücklich!
ABER eins sag ich euch: Den morgigen Tag verbring ich damit, diese beiden zu suchen und dann ist was los. Wenn ich sie anzeigen muss, dass ist es mir Wert! Geh jetzt Zigaretten kaufen (alle weggeraucht) und Wiskey bussln! Sorry für den Roman, aber das mußte ich loswerden! Merke erst jetzt, dass ich einen Lungenpatschen hab und werd jetzt aber endlich ruhiger!
 
Hab jetzt auch Herzklopfen, so schlimm das Ganze war - Gott sei Dank mit happy end - in der Haut der alten .... möcht ich nicht stecken, solltest du sie morgen erwischen :) ... leg dich nie mit Steirern an ;-)
 
Liebe Doris!
Gott sei Dank ist diese Geschichte gut ausgegangen !
Leider gibt es viel zu viele solcher Hundebesitzer die ihren Hund nicht unter kontrolle haben und sich dann bei solchen schlimmen Situationen verdrücken:mad:
Das er zu eurem Haus gelaufen ist und dann zu dir gekommen ist zeigt wie sehr ihr schon zusammen gewachsen seit und der kleine dir total vertraut.
Ich würde sagen Wiskey hat sein zu Hause schon gefunden :rolleyes:
Ganz dickes Bussal Sylvi :)
 
Liebe Anna - da hast du recht :D ! Erst heute morgen ist mir eigentlich wieder so richtig klar geworden, wie sehr ich diese beiden überhaupt beschimpft habe und vor allem in welcher Lautstärke. Also ganz ehrlich, ich glaub, ich wär auch abgehauen :( Die Ausdrücke, an die ich mich jetzt so schwach erinnern kann, zeugen nicht von guter Herkunft - drücken wirs mal so aus! Mein gesamter Brustkorb schmerzt mich heute noch wahnsinnig weil ich so geschrieen hab und so gerannt bin! Trau mich nicht mal eine rauchen (und das soll was heißen)!

Wiskey gehts super - ihm merkt man gar nichts an und nur ich bin noch ganz fertig! Hab ihn heute schon ganz, ganz fest gelobt, dass er nach Hause gelaufen und nicht abgehauen ist! Bin mächtig stolz auf meinen Kleinen! Jetzt geh ich "ein paar Menschen" suchen! Alles Liebe doris
 
dackel1 schrieb:
Teddy war heute beim Hundefriseur !
Der kleine Hundemann hatt sich zu einem wunderschönen Prinzen entwickelt:)



Teddy ist heute in sein neues zu Hause eingezogen:)
Es befindet sich auf diesem Platz auch ein kleiner Schnauzer aus dem Tierschutzhaus und hoffe dadurch das sich Teddy schneller eingewöhnen wird.
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
 
dackel1 schrieb:
Teddy ist heute in sein neues zu Hause eingezogen:)
Es befindet sich auf diesem Platz auch ein kleiner Schnauzer aus dem Tierschutzhaus und hoffe dadurch das sich Teddy schneller eingewöhnen wird.
Liebe Grüsse die Dackelfamilie

Wollte nur nochmals sagen, dass mich das wirklich sehr für euren Kleinen freut!

Wiskey ist schon ganz nervös, weils heute Geschenke gibt! :D Leider war sein Weihnachtsgeschenk ein Tierarzt-Besuch heute, aber die Impfungen waren nötig! Außerdem gibts ja später dann auch noch andere Sachen für ihn! Auf unserem Christbaum hängen schon viele Hundekeksi und da wird er sich sicher freuen! Und die "Omi" hat ihm ein paar leckere Dosen und die "Uromi" ein paar Knochi gekauft :) !

Schöne Weihnachten euch allen! Alles Liebe doris
 
Ich gehe mal davon aus, dass Wiskey die Weihnachtstage schön verbracht hat. :) War unter den Geschenken vielleicht auch ein "eigenes" Zuhause? ;)

lg
Michaela
 
Oben