Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karina schrieb:Wer sowas übern Benji sagt hat ihn gar nicht verdient.
Der kleine Kerl ist schlau. Wer das nicht merkt selber schuld.
Wirst sehen du bist deine beiden Wurschtis bald los
hallihallo schrieb:Hallo ihr Lieben!
NEUIGKEITEN:
Mein süßer kleiner Benji ist schon bei seiner neuen Familie!!!! Er wohnt jetzt im 22. Bezirk mit 3 Jungs und seinem neuen Frauerl und Herrl! Eine sehr, sehr nette Familie und sie haben sich sehr auf meinen Kleinen gefreut. Hatte zwar zuerst bedenken, wegen der kleinen Kinder, aber Benji hat dem Kleinen (ca. 2 Jahre alt) gleich mal fest gebusslt und sein Spielzeugauto ermordet und trotzdem waren alle fröhlich - auch mein kleiner Süßer!
Wiskey ist zwar ein bißl traurig, aber er amüsiert sich jetzt halt mit meinen beiden Katzen!
Wenns passt, dann passts!!!! Freu mich wirklich sehr, obwohl, nachdem ich aus dem Haus raus bin, mußten ein paar Tränen schon sein! Ich hab sie halt i gleich sooo sehr lieb!! Hab den Wiskey ganz fest gebusslt und dann sind wir beide alleine heim gefahren!
LG DORIS
dackel1 schrieb:Liebe Doris!
Es ist schön das Benji einen guten Platz gefunden hat und jetzt Weihnachten in"seiner" Familie mitfeiern darf.
Ein stückchen Herz hat er von dir mitbekommen und er wird es sicher den Rest seines Hundelebens bei sich tragen !
Drück dich ganz fest Sylvi
Karina schrieb:He das freut mich so für Benji.
Der kleinste Sohn wird zwar noch mehrere Spielzeugautos opfern , aber dafür hat er einen tollen Freund bekommen, mit dem er sicher mehr Blödsinn machen kann als mit seinen Autos
Karina schrieb:Ist das der den du so stark vermisst hast???
Kann ich verstehen. super süßer Kerl.
Dein Whisky findet sicher auch noch ein super Platzerl.
Teddy natürlcih auch
Teddy ist heute in sein neues zu Hause eingezogendackel1 schrieb:
dackel1 schrieb:Teddy ist heute in sein neues zu Hause eingezogen
Es befindet sich auf diesem Platz auch ein kleiner Schnauzer aus dem Tierschutzhaus und hoffe dadurch das sich Teddy schneller eingewöhnen wird.
Liebe Grüsse die Dackelfamilie