Doris & Wiskey
Super Knochen
Bronco schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass Wiskey die Weihnachtstage schön verbracht hat. War unter den Geschenken vielleicht auch ein "eigenes" Zuhause?
lg
Michaela
Wiskey hatte zu Weihnachten sehr, sehr viel Spaß. Er half beim Geschenke auspacken, bekam viele tolle eigene Geschenke (sein tolles Hundespielzeug (Ball mit Beißwurst) hat er schon fast zerlegt und nimmt es zu jedem Spaziergang mit) und beim Fondue am 27. hat er sich noch mehr gefreut. Er war für ein paar Minuten alleine im Zimmer und die kleingeschnittenen Frankfurter haben ihn sehr gefreut
Seit 28. bis jetzt nach Silvester waren wir zusammen in Kärten und dort konnte er so richtig toben! Im Garten liegt ca. ein 1/2 - 3/4 Meter Schnee und dort hat er sich rießige Iglus gebaut und viel "gelben Schnee" gemacht! Die Knallerei war ihm auch egal. Er hat zwar kurz an meinem Fuss geklebt, war aber dann gleich wieder super drauf und hat seinen Kauknochen erledigt! Unsere eigenen Große hatter leider fürchterliche Angst! War ganz fertig! Wiskey konnte ihr leider nicht sagen, dass sie sich nicht zu fürchten braucht!
Aber leider: Noch immer hat kein eigenes Zuhause für meinen Süßen raus geschaut! Naja, was nicht ist, kann ja noch werden und wenn nicht, bleibt er mir vielleicht doch noch viel länger (oder für immer?) erhalten! Er ist so ein süßer Schatz!