2 süße "Hasen" aus Nitra suchen Fixplatz

Doris & Wiskey

Super Knochen
Wenn ich jetzt schon in diesem Forum bin, kann ich ja auch gleich meine beiden Süßen hier reinstellen, damit sie vielleicht schneller einen tollen Platz finden! ;-)

Beide habe ich am 4.12 mit rauf genommen. Sie haben sich schon toll eingewöhnt und sind zwei entzückende kleine Kerle. Beide sind etwa 1,5 Jahre alt und wirklich sehr brav und ruhig in der Wohnung.
Der Kleinere ist ein semmelbrauner Dackelmix, ein aufgeweckter kleiner Kerl, sehr verschmust und hat sofort Vertrauen gefaßt!
Der Größere ist ein rotbrauner mittelgroßer, sehr zarter Rüde, etwas zurückhaltender als sein kleiner Freund, jedoch hat er sich wahnsinnig schnell eingewöhnt und ist schon zum richtigen Schmuser mutiert!!


Weiß nicht, wie man das Foto besser reinstellen kann, darum bitte einfach draufklicken!

Ich hoffe, es finden sich wirklich gute Plätze für die Beiden. Sie haben ein warmes Plätzchen, viel, viel Liebe und Zuwendung wirklich verdient.
LG DORIS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Doris!
Wenn du uns das Originalbild auf meine hot.mail Adr. schickst können wir dir es vergrössern.
Bussal Sylvi
 
dackel1 schrieb:
Hallo Doris!
Wenn du uns das Originalbild auf meine hot.mail Adr. schickst können wir dir es vergrössern.
Bussal Sylvi

Hab dir eine Mail geschickt! Hoffe, es hat funktioniert! sonst schick ich euch noch eine PM!
Alles Liebe Dir und deiner Bande!
Doris
 
hallihallo schrieb:
Hab dir eine Mail geschickt! Hoffe, es hat funktioniert! sonst schick ich euch noch eine PM!
Alles Liebe Dir und deiner Bande!
Doris
Hallo Doris !
Hab dir schon Antwort geschickt:)
Bussal Sylvi
 
Jetzt hab ich auch noch ein paar bessere Fotos! Da schauen meine beiden Süßen hübscher aus! :) Vielleicht findet sich jetzt ein super Platzerl für die Hasen!





Müßts halt wieder drauf klicken, damit man die beiden in groß sieht, aber ich habs noch immer nicht gelernt! ;-)
LG DORIS
 
dackel1 schrieb:
War schon eine Anfrage wegen den beiden Buben?
Grüsse Sylvi

Liebe Sylvi!
Ja, Anfragen waren schon einige, aber wie immer, die meisten keine seriösen. Da schreibt man dann Mail um Mail und auf die letzte kommt dann nix zurück! Aber das macht nix - sie werden schon den richtigen Platz finden und solange werden sie verhätschelt und gebusslt! :D

Eine ganz nette Damen hat sich schon gemeldet, nur leider wird sie jetzt doch erst einen Hund im Frühjahr nehmen. Sie wird sich dann aber wieder bei mir melden und einen von Nitra holen! Hat mich sehr gefreut! Sie hat auch gleich Fotos von meinen beiden bei ihrem Mann in der Firma aufgehängt! :D

Morgen fahren wir in die Stmk zu meiner Großen! Da können sie dann flitzen! Ich hoffe, es findet sich vor Weihnachten noch eine neue Familie! Das würd ihnen sicher gefallen! Und wenn nicht, gibts halt bei uns noch mehr Hundekekse am Christbaum! :D

Viele liebe Grüße Doris
 
Whisky sieht ja aus wie ein anderer Hund. Wenn ich dran denke wie er war als wir ihn mitgenommen haben...

OT: hab dir auf deine E-Mail geantwortet
 
:D Hallo ihr Lieben!

Also der ist ja entzückend!! Westiliebhaber werden sich sofort verlieben!!! GARANTIERT!!! Ich hoffe aber, dass sich trotzdem noch ein paar für meine beiden interessieren! :D

Heut hätt es für Benji fast geklappt, aber dann war da eine ganz "deppate" Geschichte! Muss ich euch, wenn wir uns mal wieder sehen, erzählen. Es ging darum, dass soooo ein ALTER Hund wie der Benji nicht mehr lernen könnte Fuss zu gehen und ohne Leine zu laufen!! Mehr brauch ich glaub ich eh nicht sagen!! :mad: Morgen fahr ich in den 22.! Eine Dame interessiert sich für den Kleinen. Vielleicht hat er dieses Mal bessere Karten! :)

Ich wünsch euch ganz viel Glück für euren Zwerg!
VLG DORIS
 
Wer sowas übern Benji sagt hat ihn gar nicht verdient.

Der kleine Kerl ist schlau. Wer das nicht merkt selber schuld.

Wirst sehen du bist deine beiden Wurschtis bald los
 
hallihallo schrieb:
:D Hallo ihr Lieben!

Also der ist ja entzückend!! Westiliebhaber werden sich sofort verlieben!!! GARANTIERT!!! Ich hoffe aber, dass sich trotzdem noch ein paar für meine beiden interessieren! :D

Heut hätt es für Benji fast geklappt, aber dann war da eine ganz "deppate" Geschichte! Muss ich euch, wenn wir uns mal wieder sehen, erzählen. Es ging darum, dass soooo ein ALTER Hund wie der Benji nicht mehr lernen könnte Fuss zu gehen und ohne Leine zu laufen!! Mehr brauch ich glaub ich eh nicht sagen!! :mad: Morgen fahr ich in den 22.! Eine Dame interessiert sich für den Kleinen. Vielleicht hat er dieses Mal bessere Karten! :)

Ich wünsch euch ganz viel Glück für euren Zwerg!
VLG DORIS

auf solche interessenten kann man getrost verzichten :mad:
 
Oben