2 Pudelchen suchen DRINGEND!

e136.gif
...ist klar, dass ein Königspudel größer ist als ein Zwerg...
g055.gif


ja, da greift man sich auf den kopf:D
 
AW: 1 kleinpudel sucht DRINGEND!

gino wartet immer noch. bitte sagt es weiter danke merci :gossip:
 
hab neuigkeiten von gino.
die kastr-op hat er gut überstanden. er wurde durchgecheckt und ist vollkommen gesund.
leider ist er sehr traurig, weil seine schwester nicht mehr bei ihm ist. dort wo er jetzt zur zeit untergebracht ist, ist er in einem rudel und fühlt sich überhaupt nicht wohl.
er ist als beifahrer super gut geeignet (widerspricht nicht, meckert nicht) und total verschmust. wenn sich doch bald ein herrli oder frauli finden würd. die kosten wären € 150,- für pudel in not.
 
:eek:ist denn keiner da der einen armen kleinen pudel möchte:eek: er wartet noch immer. schaut euch doch bitte nochmals das foto von ihm an:eek:
 
ja er ist ein zwergpudel. wenn ich zaubern könnte, würde ich jetzt wünschen, dass seine schwester wieder zu gabi zurück kommt und die beiden gemeinsam ein platzerl finden. die neuen besitzer vom mäderl sind über ihre "größe" nicht sehr begeistert:(

haben sie das nicht vorher gewußt - sie haben die hündin doch vorher besichtigt oder ????:mad: versteh eigentlich nicht, warum sie dann genommen wurde. leute gibts, das ist echt ein wahnsinn.

könnt ihr sie nicht wegholen - vl. mit dem vorwand, dass ihr bruder so leidet und gabi die beiden zusammen behalten würde!!!

lg. nadja
 
versteh ich jetzt nicht wenn sie vom züchter zurück gekauft? wurden hat auch der züchter vergaberecht und wenn der neue platz nicht passt kann er den hund wieder abholen ist doch gang und gäbe............:confused:
 
versteh ich jetzt nicht wenn sie vom züchter zurück gekauft? wurden hat auch der züchter vergaberecht und wenn der neue platz nicht passt kann er den hund wieder abholen ist doch gang und gäbe............:confused:


Also was ich so mitbekommen hab, passt der Platz eh, also es geht ihr dort bestimmt nicht schlecht. Und soviel ich weiß, möchten die Besitzer die Kleine auch behalten und auch wenn ich die Aussage selbst sehr eigenartig finde, glaube ich nicht, dass ein Grund zur Abnahme besteht, oder Hexi?
 
das war eine unüberlegte Huschhuschschnellschnell-Aktion :mad:. Warum konnte man nicht warten, bis beide gemeinsam einen Platz gefunden haben? Das verstehe ich nicht.
Es wird jetzt in Kauf genommen, dass der Rüde um seine Schwester trauert? Das ist ja fast schon Tierquälerei, dass die beiden getrennt wurden! :mad:
 
das war eine unüberlegte Huschhuschschnellschnell-Aktion :mad:. Warum konnte man nicht warten, bis beide gemeinsam einen Platz gefunden haben? Das verstehe ich nicht.
Es wird jetzt in Kauf genommen, dass der Rüde um seine Schwester trauert? Das ist ja fast schon Tierquälerei, dass die beiden getrennt wurden! :mad:

tut leid, aber keiner von uns kennt die wirkliche Situation und deshalb sollte man ein wenig vorsichtig sein, gleich nach Tierquaelerei zu schreien. Oft muss man die Hunde trennen, weil sie eben einen Platz benoetigen, denn es ist leider nicht so einfach Paerchen zu vermitteln. Bei uns sitzen einige, unkomplizierte, kleine Hundepaerchen und warten seit Jahren! Oft ist eine Trennung die einizge Moeglichkeit....leider.

Ob wie etc. es hier von Noeten war oder es tatsaechlich ein Griff ins Klo war, kann man hier nicht beurteilen.

Es redet sich halt immer so leicht.........:rolleyes:
 
sorry aber wenn es hunde eines ZÜCHTERS sind hat der züchter die verdammte pflicht die hunde zurückzunehmen und nach eingewöhnungszeit/quarantäne dann wieder abzugeben und wenn da ein interessent meint ja aber der hund ist schon recht klein- dann kriegt der doch keinen hund ???? find ich alles sehr seltsam...#meine meinung:confused:
 
versteh ich jetzt nicht wenn sie vom züchter zurück gekauft? wurden hat auch der züchter vergaberecht und wenn der neue platz nicht passt kann er den hund wieder abholen ist doch gang und gäbe............:confused:

es geht doch nicht um das mäderl sondern um den bruder. sicher waren die neuen besitzer zuerst nicht sonderlich begeistert von ihrer "größe" aber da sie das mäderl nicht zurück gebracht haben, dürfte es für sie jetzt doch passen.
das brüderchen sucht ganz DRINGEND ein platzer
 
Also was ich so mitbekommen hab, passt der Platz eh, also es geht ihr dort bestimmt nicht schlecht. Und soviel ich weiß, möchten die Besitzer die Kleine auch behalten und auch wenn ich die Aussage selbst sehr eigenartig finde, glaube ich nicht, dass ein Grund zur Abnahme besteht, oder Hexi?

danke du hast es verstanden;)es besteht kein grund zur abnahme:)
 
tut leid, aber keiner von uns kennt die wirkliche Situation und deshalb sollte man ein wenig vorsichtig sein, gleich nach Tierquaelerei zu schreien. Oft muss man die Hunde trennen, weil sie eben einen Platz benoetigen, denn es ist leider nicht so einfach Paerchen zu vermitteln. Bei uns sitzen einige, unkomplizierte, kleine Hundepaerchen und warten seit Jahren! Oft ist eine Trennung die einizge Moeglichkeit....leider.

Ob wie etc. es hier von Noeten war oder es tatsaechlich ein Griff ins Klo war, kann man hier nicht beurteilen.

Es redet sich halt immer so leicht.........:rolleyes:

genau so ist es, auch ein danke an dich:)
 
sorry aber wenn es hunde eines ZÜCHTERS sind hat der züchter die verdammte pflicht die hunde zurückzunehmen und nach eingewöhnungszeit/quarantäne dann wieder abzugeben und wenn da ein interessent meint ja aber der hund ist schon recht klein- dann kriegt der doch keinen hund ???? find ich alles sehr seltsam...#meine meinung:confused:

meine güte, nicht so einen wind machen, es war halt vielleicht eine unglückliche aussage dieses ehepaares. sie hatten vorher auch einen hund und sind mit sicherheit nicht "unfähige hundehalter" nur weil sie diese aussage getätigt haben;) das mäderl hat definitiv ein gutes daheim sonst hätte gabi sie nicht hergegeben. es ist halt nicht leicht für 2 wuffis ein daheim zu finden. ein platzerl für BEIDE wurde lange gesucht aber keines gefunden daher hat gabi sich für eine trennung entschieden. DAS MÄNNCHEN SUCHT auch noch einen schönes platzerl. ich hoffe, dass jetzt einiges klarer erscheint:)
 
Der kleine ist ja total süß!! Gibt es schon Interessenten? Wisst ihr ob er sich mit Kleintieren (Hase) und Katzen versteht? Kennt er schon Grundkomandos oder sollte man mit ihm noch eine Hundeschule besuchen?
 
Der kleine ist ja total süß!! Gibt es schon Interessenten? Wisst ihr ob er sich mit Kleintieren (Hase) und Katzen versteht? Kennt er schon Grundkomandos oder sollte man mit ihm noch eine Hundeschule besuchen?

ja er ist total süß. wenn du interesse an ihm hast bitte ich dich, gabi anzurufen die kann dir alle fragen genau beantworten. bitte bitte bitte, wär schön, wenn der arme knopf ein schönes daheim findet:)

Tel 0664 45 16 561

Mail an gabi@gfk1.at

:eek::eek::eek::eek:echt schnupperl, hab ich nicht gwusst ich bitte untertänigst um vergebung kommt nie wieder vor EHRENWORT:eek:
 
ich stell nochmals das foto von dem süßen ein. vielleicht findet sich doch jemand der ihm ein gutes platzerl geben möchte. BITTE BITTE sagt der kleine gino. schaut mal in seine traurigen augen:eek:
2_P1010717400_1.jpg
 
Oben