2 Pudelchen suchen DRINGEND!

finde es traurig das die hunde getrennt wurden.weiß aus erfahrung das es vorkommt,wenn man hunde die immer zusammen waren trennt.oder einer stirbt,der andere bald nach geht.bei meinen pekinesen pärchen war es so .mu´ßte das weibchen einschläfern lassen da es dackellähmung hatte.und nicht operiert werde konnte da sie ein schwaches herz hatte.sie war 7j.der rüde bekam4 monate später krebsund 2 monate danach musste ich ihm gehen lassen.und bei einer freundin war es so ähnlich mit den beiden hunden.waren 8j und 9j.der eine starb über nacht .und der 2. hatte zu nichts mehr lust und wurde krank.lebte noch 1j.ja aber wie ihr sagt ,oft geht es nicht anders.leider....meine meinung ist ,ich möchte immer nur 2 hunde.auch bei katzen .der mensch ist ja auch nicht gerne alleine.und tiere brauchen auch einen art genossen:(
lg trixi
 
Wir haben uns heute den kleinen Gino angesehen und auch gleich verliebt. Werden jetzt noch "Kriegsrat" halten ob wir die passende Familie für den süßen Wicht sind oder nicht.
 
mah das wär ja voll schön!!! drück dem kleinen gino die daumen, dass der kriegsrat positiv entscheidet;-) alles gute!
 
Der Kriegsrat hat positiv entschieden und der kleine Gino zieht am Wochenende bei uns ein.:):):):):)
Liebe Grüße


MEINE GÜTE ICH KÖNNT VOR FREUDE EINEN SALTO SCHLAGEN...ihr seid suuuuppper er wird es euch tausendfach danken:) knuddlll
gabi von "pudel in not" bedankt und freut sich, dass hier ein armes wuffi ein platzerl gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhu!!!!!! ihr seid ein wahnsinn!
wünsch euch alles alles gute mit dem kleinen mann!!!

gino, jetzt heißt´s wieder glücklich werden:)

lg jules
 
Hier die ersten Foto´s. Hoffe es funktioniert!

home.php


home.php


photo.php


album.php


P.s. Ich weiß ich schau auf Foto´s immer doof drein, aber Gino ist süß drauf!
 
Sorry, weiß leider nicht was ich beim Bilderanhängen falsch gemacht hab.
Ihr könnt aber gerne die Foto´s über meinen Facebookaccount sehen.

Wenn ich mit meiner endlos langen To-do-vor-Gino-einzieht-Liste fertig bin, werd ich mich schlauer machen wie ich hier Foto´s sichtbar hochlade.:)
 
ich hab mir die fotos im fb angeschaut. ist ein ganz lieber süßer knopf:)ich wünsche euch viel freude mit ihm und bin froh dass er ein gutes platzerl gefunden hat.;)
lg brigitte
 
ja bei Betty und ihrem Freund hat Gino wirklich einen guten Platz gefunden (sind meine Nachbarn) und Gino ist ein total süsser Hund...
er ist auch schon richtig dick befreundet mit meinen 2 Schmusern..

da es bei Betty nicht geklappt hat, werde ich euch mal hier ein paar aktuelle Fotos von Gino on stellen.. damit ihr seht was aus ihm geworden ist und dass es ihm supi geht :)





 
Zuletzt bearbeitet:
ja es geht ihm sehr gut..
bei Betty und ihrem Freund hat er echt einen Traumplatz gefunden :)
hab ich gern gemacht (mit den Foto's) :)
 
Oben