• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

2. Prüfung 2012 ÖRV Langenzersdorf

Sticha Georg

Super Knochen
2. Klubprüfung 2012 am 28.10.2012

Mit Freude kann der ÖRV-Langenzersdorf nach dieser Prüfung wieder die „weiße Fahne“ hissen.

In den Prüfungsstufen BH (alle bestanden) und in der Bgh1 bzw. Bgh3 gab es 3 vorzüglich, 4 sehr gut und 2 gut (97 – 87 Pkt.)

Wir bedanken uns bei dem Leistungsrichter Hrn. Klingenbrunner für seine immer nachvollziehbare Bewertung.

Sticha Georg –
Obmann ÖRV Langenzersdorf

Ich gratuliere!

Ich hab' zur fraglichen Zeit alle erdenklichen Daumen und Pfoten gehalten und ich denke, daß es funktioniert hat!

Ich freu' mich für euch!

lg Ulli

Auch ich möchte mich beim ÖRV Langenzersdorf (kurtz Top-Dog genannt) herzlich für die proffessionelle duchführung der Prüfung danken !!! :2thumbsup:

Ein "BH bestanden" und ein "BGH-A Vorzüglich" gehen ja auf meine kappe :) ;) !

( .. trotz eines ÖHU BH1 Cup vorzüglich am tag davor, ging sich das ÖKV BGH-A vorzüglich auch noch aus ,.. auch wenns dir, lieber Georg, den möglichen glatten 100ér gekostet hatt ,.. sorry dafür :o )

Auch ich möchte mich beim ÖRV Langenzersdorf (kurtz Top-Dog genannt) herzlich für die proffessionelle duchführung der Prüfung danken !!! :2thumbsup:

Ein "BH bestanden" und ein "BGH-A Vorzüglich" gehen ja auf meine kappe :) ;) !

( .. trotz eines ÖHU BH1 Cup vorzüglich am tag davor, ging sich das ÖKV BGH-A vorzüglich auch noch aus ,.. auch wenns dir, lieber Georg, den möglichen glatten 100ér gekostet hatt ,.. sorry dafür :o )

:D:D Du "Ei" hast die BgH 1 mit vorzüglich genacht :D:D

Oben