2. Prüfung 2012 ÖRV Langenzersdorf

Sticha Georg

Super Knochen
2. Klubprüfung 2012 am 28.10.2012

Mit Freude kann der ÖRV-Langenzersdorf nach dieser Prüfung wieder die „weiße Fahne“ hissen.

In den Prüfungsstufen BH (alle bestanden) und in der Bgh1 bzw. Bgh3 gab es 3 vorzüglich, 4 sehr gut und 2 gut (97 – 87 Pkt.)

Wir bedanken uns bei dem Leistungsrichter Hrn. Klingenbrunner für seine immer nachvollziehbare Bewertung.

Sticha Georg –
Obmann ÖRV Langenzersdorf
 
Ich gratuliere!

Ich hab' zur fraglichen Zeit alle erdenklichen Daumen und Pfoten gehalten und ich denke, daß es funktioniert hat!

Ich freu' mich für euch!

lg Ulli
 
Auch ich möchte mich beim ÖRV Langenzersdorf (kurtz Top-Dog genannt) herzlich für die proffessionelle duchführung der Prüfung danken !!! :2thumbsup:

Ein "BH bestanden" und ein "BGH-A Vorzüglich" gehen ja auf meine kappe :) ;) !

( .. trotz eines ÖHU BH1 Cup vorzüglich am tag davor, ging sich das ÖKV BGH-A vorzüglich auch noch aus ,.. auch wenns dir, lieber Georg, den möglichen glatten 100ér gekostet hatt ,.. sorry dafür :eek: )
 
Auch ich möchte mich beim ÖRV Langenzersdorf (kurtz Top-Dog genannt) herzlich für die proffessionelle duchführung der Prüfung danken !!! :2thumbsup:

Ein "BH bestanden" und ein "BGH-A Vorzüglich" gehen ja auf meine kappe :) ;) !

( .. trotz eines ÖHU BH1 Cup vorzüglich am tag davor, ging sich das ÖKV BGH-A vorzüglich auch noch aus ,.. auch wenns dir, lieber Georg, den möglichen glatten 100ér gekostet hatt ,.. sorry dafür :eek: )

:D:D Du "Ei" hast die BgH 1 mit vorzüglich genacht :D:D
 
Hihi - jetzt nach Ansicht des Video ist mir klar, warum du dem "Selbstgeiselungsprozess WUFF-Forum posten" nachgegeben hast. :D:D
 
Oben