2 Petmedia-Wuff-Wandertag

BärBarotti schrieb:
@gregos: sei doch flexibel u geh ohne hund :D
Nöö - da halte ich es wie Bonsai; ohne Hund macht Spazierengehen keinen Spaß ;)

Außerdem fahre ich doch jedes WE meinen Hund im Urlaub "besuchen", also bin ich sowieso nicht da :( :(

Jimny schrieb:
Wir kommen diesmal auch (aber wahrscheinlich nur mit einem Hund)

Warum nur mit einem ??? Deine drei werden doch bei einem Spaziergang keine Gruppendynamik ausüben. Langsam habe ich das Gefühl liebe Sonja :) , dass du deine beiden Mädels ziemlich Übles zuspielst. Ich finde, dass sie auf dem Treffen bei Joya super gut drauf waren, oder? Nur wegen dem einen Vorfall beim Petmedia Treffen Nr. 1, brauchst du sie nicht wegsperren :D :D
Würd mich freuen wenn alle drei mitkommen. Schließlich braucht meine wilde Tupfenkuh Verstärkung!

Treffpunkt: 13 Uhr!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Deine drei werden doch bei einem Spaziergang keine Gruppendynamik ausüben
Da wäre ich mir nicht so sicher! :eek:

Du hast schon recht, bei Joya waren sie wirklich sehr brav, aber der Hauptgrund ist eigentlich, dass ich möchte das Abu mehr alleine (ohne seinen beiden Weibis) unter Hunde kommt. Und so Treffen sind dafür immer sehr gut geeignet, da lernt er viele neue Hunde kennen.

Keine Sorge, ich vernachlässige meine zwei Mädchen nicht! Sind doch wichitge weibliche Unterstützung für mich zu Hause :D !

Sonja

Hi ihr lieben :)

wenn alles klappt würde ich auch gerne mitgehen ... allerdings nur mit Monte da Fräulein Shirin gerade in ihrer zweiten Läufigkeit ist.

liebe Grüsse
Tanja und die Pelznasen

Pitzelpatz schrieb:
Ja dann hoffen wir das alles klappt..;)

Sag..warum meldest dich denn nicht mal..bei dir kann man ja klingeln bis man alt wird..:)

lg,Nina

Hi du :)

meinst du am tel oder an der tür :) ???
ich habe mich in letzter zeit sehr zurück gezogen ... ich war für viele gar nicht erreichbar ... die Zeit habe ich einfach gebraucht.

Aber ich freue mich schon auf den Wandertag ... wir sind auch auf der Mischlingshundeausstellung Dank Michi anzutreffen ... das wird sicher total lustig.

viele liebe Grüsse
Tanja und die Pelznasen

Juhu Tanja!!!!!

Ich wollte Monte immer schon einmal kennenlernen - und Dich natürlcih auf wieder einmal sehen!

Freu ich schon!!!!

Sonja

Hi ihr lieben

mir gehts ganz gut :)
ich freue mich schon darauf euch alle wieder zu sehen

@Sonja
wird ja Zeit das du Monte endlich kennen lernst :) bin gespannt wie er dir gefällt

viele liebe Grüsse
Tanja

@ Tanja:
Endlich ein Podenco in echt - in Action! Er gefällt mir sicher! Das weiß ich jetzt schon! :D

hehe ... ich werde sicherheitshalber ein paar Ketten mitnehmen ... oder lieber eine Taschenkontrolle ? *hihi*

leider kann ich dir im moment nichtmal aktuelle Fotos schicken ... die sind alle auf meinem Rechner ... den er hat sich zu einem stattlichen Rüden gemausert.
Leider kommt er jetzt auch immer öfteres drauf das er eigentlich ein Rüde ist und kein kleiner Schosshund *g*

viele liebe Grüsse
Tanja

hehe ... ich werde sicherheitshalber ein paar Ketten mitnehmen ... oder lieber eine Taschenkontrolle ? *hihi*

leider kann ich dir im moment nichtmal aktuelle Fotos schicken ... die sind alle auf meinem Rechner

Ich will Monte eh in natura sehen - in seiner vollen Größe und Schönheit :D

Freu ich schon riesig!

Miss_Sixty schrieb:
*raufschieb* damit auch ja viele kommen! :)

@ Shirin: Bitte komm auch, ich vermiss dich hier schon!

hätte ja nicht gedacht das mich jemand vermissen würde *sniff*

aber ich freue mich schon so riesig euch wieder zu sehen :)

@Jimny
hehe ... also wir kommen ganz sicher *versprochen*

lg
Tanja

ist der weg eingentlich steil bergauf? kann nämlich nicht bergauf gehen wegen asthma :( lg, superberni

Ich würde gerne kommen, muss nur schauen ob ich da noch frei bin :)
Wenn dann würde diesmal der Jack mitgehen, jetzt habe ich es bereits sooft gesagt, nun muss ichs wahrmachen auch einmal :rolleyes:
Sonst denkt Sabintheres am Ende doch noch das Jack ein Hirngespinst von mir ist. :D :D :D

Ich mag auch kommen - mit wievielen meiner Männer weiß ich noch nicht - jetzt bleibt nur die Frage - wie komme ich dort hin?? Bin mim Auto unterwegs

Oben