2 Petmedia-Wuff-Wandertag

ich freue mich schon total riesig ... das wird sicher total lustig

ich hoffe wir haben schönes Wetter :)

jaja ich weiss ... es gibt nicht das falsche Wetter sondern nur die falsche Kleidung :D

viele liebe Grüsse
Tanja

Teilnehmerliste! ( Hoffe ich habe niemanden vergessen)

Nicci
Lizzy
Alexia
Shirin
Jimny
Sabintheres
Pitzel
Irish
Akela
Josephinchen
Jammah
Haflinger

Was ist mit den anderen??????
Noxx?
Gerald?
Claro?
Mona?
Mia?

....................................

nix irish,nix Bernie und für Asti wäre es ohnehin zuviel.

viel spass...*wink*

So meine Lieben nun wird es ernst!

Morgen um 13 Uhr.....................Juhjuhjuhjuhjuhjuh

Für die Autofahrer unter Euch!

Rodaun befindet sich im 23. Bezirk.

kaiser franz josef straße entlang bis zur Ketzergasse, diese rechts hinein bis zur Schillerpromenade....(links abbiegen) ....Bei der Haltestelle vom 60er ist Treffpunkt!

Zuletzt bearbeitet:
Ja....ich bin dort komme was wolle..........bin gespannt wieviele wirkich kommen, die sich angekündigt haben..rechne mit 45% :)

Also ich habe mich sogar entschuldigt, obwohl ich mich gar nicht fix angekündigt hatte ! :)

Ich wünsche Euch allen (zwei- und vierbeinig) einen wunderschönen Nachmittag !

Also, wir kommen auf jeden Fall. Auch wenn wir ( Georg und Alex) uns nicht wirklich auf der Höhe fühlen.

ich bin zwar heute total erledigt - mich haben irgendwelche viecher gestochen, mein knöchel u mein oberschenkel sind total angeschwollen u jucken IRRSINNIG *nochhysterischwerd*

deswegen hatten wir heute eh schon frauli-schonprogramm u d bär ist etwas unausgelastet... :rolleyes:

ausserdem will das herrli morgen unbedingt zusammenräumen u will mich da nicht rummotzend dabei haben u so: werden wir auch kommen

mei - wenns a bissi regnet: gibt ja regenjacken -hosen u gummistiefel...
aber nicht dass ich dann allein da steh - in meinem regen-outfit :D

BärBarotti schrieb:
ausserdem will das herrli morgen unbedingt zusammenräumen u will mich da nicht rummotzend dabei haben u so: werden wir auch kommen

moi bär! du hast aber a braves herrli, is ja no braver als das cäsar herrli :D :D :D!

kommen a - zu viert ;)...

greez
mia

Die Hunde freun sich schon :D
Leider bin ich wieder ohne Fido unterwegs, er schafft sowas mit seinen Arthrosen nicht mehr.

Ich wollte nur den Wanderern sagen, dass im 23. Bezirk die Sonne scheint! Es ist zwar ein bissl windig, aber sonst schön.
Wünsche Euch viel Spaß!

Also das war doch ein gelungener Nachmittag.
Durch Berg, Tal und Wasser und dazwischen auch noch die Hütte - muß sagen Hund und Frauli sind höchst zufrieden.
Freu mich schon auf die Fotos. Das Foto vom 4. Platz bei der Bergwanderung hätte ich bitte zuerst gern per pn, bevor es andere Foris abschreckt beim nächsten Wandertag mitzugehen ... :D

Oben