2 Petmedia-Wuff-Wandertag

Nach dem Abstieg brauchten nicht nur die Wuffs eine Abkühlung, sondern auch diejenigen, die "falsch" abgebogen sind :D

gar nicht wahr dass ich mir was gezerrt habe! hab mir nur die socke hochgezogen :D :D

es war wirkl ein schöner nachmittag!
danke f die dokumentation :D
ich hoffe, es wird sich im herbst noch mal ein wandertag ausgehn!! :)

jaja...wir wussten zwar net WOHIN wir gehen, aber dafür war ma um so schneller dort ;)...also an alle die net dabei waren:

so 12,5 km san a für ungeübte locker zu schaffen :D :D :D....

außerdem hab i heut 2 sachen gsehen, die i unbedingt schon mal kennen lernen wollte:
bärbarotti (der ja ein riese is ;))
und die mitzi langer wand (a net grad nieder)

es war sehr schön, es hat sie sehr gefreut, flüstert mir a grad die prinzipessa blanca ins ohr!

greez
mia

Künstlerisch wertvoll :D
br4.jpg

.....immer diese Dalmatiner :rolleyes: wohl noch nichts von Leinenpflicht gehört :D
dalmi1.jpg

*hehe*
super1.jpg

gruppe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oh mei godness! :eek:

... *ganzaufgeregtis*...
...bei josephinchens letztem foto...
...der weiße strich...
...könnts eam sehen?!?.....

nix schlaftabletta die prinzipessa - ZU SCHNELL ZUM FOTOGRAFIEREN!
(nur für alle, die glauben, dass net a amoi laufen kann ;))

greez
mia - immer no ganz hibbelig aufgrund der außergewöhnlichen entdeckung :p

mein gott, was zieh ichda wür schreckliche grimasse! muß schon ziemlich müd gewesen sein :o

Jammah schrieb:
Also das war doch ein gelungener Nachmittag.
Durch Berg, Tal und Wasser und dazwischen auch noch die Hütte - muß sagen Hund und Frauli sind höchst zufrieden.

Mich anschliess...
War wieder mal ein netter nachmittag mit euch Mädl's (und Herren) und wir hoffen doch, das wir soetwas wieder mal wiederholen..
(nochmal danke an den W. für's taxi-spielen..:) )

Lg,Nina

na leute....wenn es euch so gut gefallen hat, dann kommt doch am 18. september in die schöne stmk und geht mit :)

lg nunu

Nunu schrieb:
na leute....wenn es euch so gut gefallen hat, dann kommt doch am 18. september in die schöne stmk und geht mit :)

lg nunu

naja - da is doch die mischlingshunde-ausstellung in oberlaa ;)
sonst würd ich gern in die stmk fahren...
aber da treffen sich alle geschwister von BB - zum 1-jährigen geburtstag d 4-beiner (wenns wahr is u alle kommen...)

Danke für die lieben Bilder!

Es war wunderschön mit euch und danke dass ihr es kaum erwähnt habt, dass ich alles ganz genau wußte und immer den Durchblick hatte!

Die hartgesottenen Mädesl und drei Herren, die dabei waren kannten wir ja schon. Wo sind denn die anderen geblieben, die sich so lauthals angekündigt haben. Wie immer die 45% waren da. :) 15 Menschen und ein paar :D Hunde....

Der nächste Wandertag kommt bestimmt und zwar Ende Septmeber. Natürlich lasse ich mir wieder etwas spektakuläres einfallen. "Bungee Jumping, oder Wildwasser-Überquerung" Ich verspreche hoch und heilig ich werde die nächste Strecke abgehen.... :D

@gudi: Dein Bild wurde mit keiner Digi Cam geschossen und muss ausgearbeitet werden. Also keine Angst...

Oben