2. Petmedia Stammtisch

Hoffe niemand vermisst mich dort..:D
Bin erst um 22:15 nachhause gekommen..und hundemüde..

Trinkst nicht zviel' Mädels!!

Lg,Nina

:( Entschuldigt bitte, dass ich gestern nicht erschienen bin aber ich hatte einen kleinen Unfall und habe mal kurz den Fussboden geküsst. Beim Umsetzen in den anderen Rolli ist mein Sicherheitsgurt unerwartet aufgegangen und ich habe eine Flugübung gemacht :rolleyes: Danach war ich nicht mehr wirklich in Stimmung weg zu gehen, denn komischerweise ratterte mein Herz dreimal so schnell wie normalerweise.

Hoffe ihr hattet Spass und ihr habt brav Fotos gemacht!!!!

So, jetzt fahre ich in den Garten um die Sonne zu genießen. :)

Wünsche einen schönen sonnigen Feiertag,
lg Michi - mit Beule :rolleyes:

tja, auch ich habs mal wieder nicht geschafft .. nachdem ich den ganzen nachmittag und abend damit verbracht hab, 4 pflegeplätze aufzutreiben, bin ich nicht von daheim weggekommen..

das nächste mal übernachte ich schon im lokal, damit ich dann auch wirklich da bin ;)

lg, dev

So, hier mal die ersten Fotos. Auf dem ersten sieht man Irish mit Chester (Hund von EvaJ). Irish ist wohl etwas schüchtern, oder?

Linke Seite: Dimmi, ich von hinten, Johanna und Mona&Russels
Rechte Seite: Noxx, Irish ganz außen, Miss Sixty, Milli im grünen T-Shirt und ganz dunklen sieht man rotti1998

Milli in grün, irish im Jeanslook, dahinter Alexia in weiß, die sich gerade mit Dimmi unterhält. Die dunkle Haarpracht gehört glaub ich zu Miss Sixty ;)

Und zuguterletzt der harte Kern! :D Crazy und Ratgirl streicheln gerade Frodo, Rotti1998 in silber. Irish und Hikaru sieht man von hinten und die Dame in der schwaz-weißen Jacke ist die Haflingerin. :)

Tolle Fotos :D
Gsd bin ich da ganz hinten und gaaaaanz schlecht zum Erkennen *hehe*, nur die Augen (!!!!) was is da mit meine Augen ??!

Auf jeden Fall wars super :)
Das Lokal hat mir auch sehr gut gefallen, irgendwie originell und leicht zu erreichen.

hat mich wirklich gefreut gestern dabei zu sein :) es war ein lustiger abend und nun kenn ich schon ein paar gesichter mehr ... *freu*
super fotos sandra! und danke dass du die "grausigen" weggelassen hast :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben