2. Petmedia Stammtisch

Ich weiß noch nicht, ob dieses Mal meine Freundin mitgehen kann denn sie hat eine schwere Darmgrippe erwischt.

Würdet ihr auch nur mit mir vorlieb nehmen und mir ab und zu den Strohhalm und einen Glimmstengel ins Mäulchen stecken? :o

Soll ich irgend etwas mitbringen?

lg Michi

Natürlich Michi. Auf mich kannst du auch zählen. Kann mich ja mit der Milli abwechseln. Oder einer ist für die Zigaretten zuständig und einer für den Halm *g*. Darüber streiten wir dann dort. :)

Irish schrieb:
Natürlich Michi. Auf mich kannst du auch zählen. Kann mich ja mit der Milli abwechseln. Oder einer ist für die Zigaretten zuständig und einer für den Halm *g*. Darüber streiten wir dann dort. :)
Dann bin ich ja gerettet ;) Dnkeschön!!!!!
lg Michi

Also wir würden uns auch gerne anschliessen. Sind um 19:15 bei der U6 (Thaliastrasse). Komme samt 2 und 4-beinigem Anhang! ;)

Freuen uns schon euch alle wieder zu sehen.

Ich komm auch diesmal, ohne Anhang. Wer will, ich hab noch 3 Sitzplätze und eine Hundebox frei im Auto. Fahr aus dem 22. weg
lg
rotti

ich fahr aus der Obachgasse weg, hol dann die Hikaru und dann euch? wenns nicht gerade aspern ist, also alles was zwischen alte donau, wagramer, und tangente liegt ist ok
wenn ihr mitfahren wollt
lg rotti

Na dann würd ich sagen meine restlichen Plätze sind vergeben
Das Wo und Wann genau müsst ma halt noch festlegen
lg rotti
ps: Prager oder Donauzentrum ist mir eigentlich egal

Oben