2. Petmedia Stammtisch

Weißt du, wo der Hofer in der Pragerstrasse ist? Ist schon realtiv weit draußen in der Nähe von Strebersdorf, da kann man dann gleich auf die Autobahn fahren. Wenn es zu weit ist, dann fahren wir ins DZ. Danke, dass du uns mitnimmst! :)

Ich würd mal sagen um 7 rum, da sind wir dann sicher bis um halb 8 oder etwas später da und das passt dann schon glaub ich, später ist auch kein Problem aber das geht uns halt dann von der Quatsch-Zeit ab
lg rotti

@schnuffelchen: Hofer-Parkplatz in der Pragerstr. um ca. 7
@hikaru: Vor der Haustür um ca. 18:40, schick mir nochmal die adresse per pn oder mail, damit ich dich auch sicher find
lg
rotti

gut, ich bin hingeskatet mit 2 ziehenden hunden an der leine und freundin. ich denk, ich habs gefunden. von der u6 thaliastraße sinds rund 3 minuten und vom 5er noch 1-2 minuten bis zum lokal :)

lg milli

weiß noch nicht ob ich komme.
muß bis 21:00 arbeiten und die kids sind auch zhaus.
lg

Wünsche euch einen schönen Abend doch werde ich aus gegebenem Anlass an diesem Treffen nicht teilnehmen. Hätte euch gerne alle kennengelernt, doch einmal kommt der Zeitpunkt, da passt dann alles.
lg
Friese

Also jetzt ist es fix, ich komme auch. Ich fahre U6 Thaliastrasse und dann??? Wo steht ihr denn? Ich kenn doch noch fast niemanden, HILFE!!!

*wink*
Mona

19:15 - U6 Thaliastrasse

ich stehe beim vorderen ausgang - von floridsdorf kommend.

komme ohne anhänge aller art aber die meisten kennen mich ja schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
wäre der hintere ausgang nicht besser, wenn wir zur kaiserstraße müssen? also die stiegen runter...

ich steh dort, wo die stiegen runter gehen!! die gibts nämlich nur auf einer seite...
mich kann man nicht verfehlen, hab ja lucky dabei ;)

grüße milli

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon darauf euch zu treffen und quatschen zu können. Habe extra die Akkus von der Kamera voll geladen, damit jede Schandtat fest gehalten werden kann. :p

lg Michi

Bei mir dauerds doch ein bissl länger..also seit's mir bitte nix bös, wenn ich's nicht schaffe..

Liebe Grüsse
Nina

ihr lieben

habt einen schönen abend, erzählt euch viel und macht schöne fotos....damit die daheimgebliebenen auch was davon haben :D ;)

trinkt einen für mich mit *prösterchen*

lg

Oben