2. Osterfahrt am 11.5 TSV Klosterneuburg

Gianna

Profi Knochen
Die 2. Osterfahrt findet am 11.5 statt und führt uns nach Horn zum TSV Klosterneuburg.
Natürlich gibt es auch darüber wieder einen Bericht mit Fotos und wenn uns jemand etwas mitgeben möchte dann bitte gerne.
L.G.Marion

wo könnte man dir was mitgeben?
ich möchte zwar gerne mal selbst hinfahren,mir ein bild machen,wuffels anschauen,...,
aber dann kann ich ja nochmals was mitnehmen.
lg,irene

wo könnte man dir was mitgeben?
ich möchte zwar gerne mal selbst hinfahren,mir ein bild machen,wuffels anschauen,...,
aber dann kann ich ja nochmals was mitnehmen.
lg,irene

Geschäft ist im 20, Stromstraße 2 oder zu Hause 21; nähe Gerasdorferstr.
in diesen Umkreis könnte ich auch abholen.
L.G.Marion

Da mir Irene wieder für Montag Kausachen oder Futter versprochen hat, beim Fressnapf noch fast 150kg Futter liegen, habe ich mir gedacht, wenn es allen Beteiligten recht ist, kaufe ich kein Futter mehr dazu.
Ich runde die Summe etwas auf und gebe 150,-- den Verein. Es kommen ja jetzt mit Certik einige TA Kosten dazu:(
Ich übernehme für Certik auch eine kleine Patenschaft, vielleicht macht ja noch wer mit. Darüber wird aber dann Michi schreiben wenn Certik eingezogen ist.
Vielen dank an alle.
L.G.Marion

hi,
hat mich gebfreut,dich kennen zu lernen!!

ich bilde mir ein,mal wo gelesen zu haben,daß in klosterneuburg eher kausachen als futter gebraucht werden???
liege ich da richtig??
lg,irene

hi,
hat mich gebfreut,dich kennen zu lernen!!

ich bilde mir ein,mal wo gelesen zu haben,daß in klosterneuburg eher kausachen als futter gebraucht werden???
liege ich da richtig??
lg,irene

Freut mich auch immer wenn ich Menschen persönlich kennen lerne.
Das kann nur Michi beantworten. Das Futter was ich gekauft habe nehme ich auf alle Fälle einmal mit.
L.G.Marion

so wie bereits in Simonas Thread angekündigt, habe ich 1 1/2 Futtersäcke, entweder jemand hat die Möglichkeit diese in Schwechat abzuholen, oder Sabine kommt mich mal wieder besuchen!:p

so wie bereits in Simonas Thread angekündigt, habe ich 1 1/2 Futtersäcke, entweder jemand hat die Möglichkeit diese in Schwechat abzuholen, oder Sabine kommt mich mal wieder besuchen!:p

Ich weiß nicht ob es sich noch ausgeht aber wann und wo wären die denn abzuholen.
L.G.Marion

Ich weiß nicht ob es sich noch ausgeht aber wann und wo wären die denn abzuholen.
L.G.Marion

Hallo Marion,

entweder direkt in Schwechat (beim Hauptplatz, Adresse findest du in meiner Signatur)...

oder ich nehme es mit nach hause, daß wäre in Mannswörth.

l.G
Conny

Hallo Marion,

entweder direkt in Schwechat (beim Hauptplatz, Adresse findest du in meiner Signatur)...

oder ich nehme es mit nach hause, daß wäre in Mannswörth.

l.G
Conny

Ich habe Montag frei und würde am späten Vormittag kommen wenn das bei dir geht. Uhrzeit können wir noch ausmachen.
L.G.Marion

Oben