Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo könnte man dir was mitgeben?
ich möchte zwar gerne mal selbst hinfahren,mir ein bild machen,wuffels anschauen,...,
aber dann kann ich ja nochmals was mitnehmen.
lg,irene
welche uhrzeit ist wer da im geschäft?
lg,irene
hi,
hat mich gebfreut,dich kennen zu lernen!!
ich bilde mir ein,mal wo gelesen zu haben,daß in klosterneuburg eher kausachen als futter gebraucht werden???
liege ich da richtig??
lg,irene
ich bilde mir ein,mal wo gelesen zu haben,daß in klosterneuburg eher kausachen als futter gebraucht werden???
liege ich da richtig??
so wie bereits in Simonas Thread angekündigt, habe ich 1 1/2 Futtersäcke, entweder jemand hat die Möglichkeit diese in Schwechat abzuholen, oder Sabine kommt mich mal wieder besuchen!![]()
Ich weiß nicht ob es sich noch ausgeht aber wann und wo wären die denn abzuholen.
L.G.Marion
hi,
hat mich gebfreut,dich kennen zu lernen!!
liege ich da richtig??
lg,irene
okay,dann gibts fürs erste ochsenziemer und ohren!!!
weiß wer,wo ich rinderkopfhaut bekomme?
lg,irene
Hallo Marion,
entweder direkt in Schwechat (beim Hauptplatz, Adresse findest du in meiner Signatur)...
oder ich nehme es mit nach hause, daß wäre in Mannswörth.
l.G
Conny
Ich habe Montag frei und würde am späten Vormittag kommen wenn das bei dir geht. Uhrzeit können wir noch ausmachen.
L.G.Marion
super passt!
ich bin zwar erst ab Mittag in der Ordi aber mein Mann ist da, der gibt es dir dann!
(ich wäre ab kurz nach 12h da)