• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

2 katzen zu vergeben

leider noch nix sie sind nach wie vor bei mir es kommen zwar immer wiedre anfragen doch melden sich die meisten dann nimmer.
 
:( Ach schade, ich dachte nach Nadjas Antwort (siehe oben) schon, dass du vielleicht jemanden gefunden hast :(
Aber solange sie noch bei dir sind, geht es ihnen ja gut... Trotzdem hoffe ich, dass sie bald ein neues Platzi haben :)
 
:( :eek: schon sooo lange! Die beiden sind ja so lieb - wieso findet sich da keiner? :(

Wie ist das mit eurem Mitbewohner? Der gibt euch immer noch so viel Zeit??
 
Ja na was soll er machen, er kann ja nicht verlangen das ich die beiden ins tierschutzhaus bringe.
Jetzt muss er sogar mithelfen bei den katzen weil ich seit meiner op noch nicht ganz fit bin und noch erholung brauch, aber wie lang das bei ihm noch so bleibt weis ich nicht.

ich hoff es findet sich bald jemand für die beiden.

lg carrie
 
Oje, wusste nicht, dass du eine OP hinter dir hast! Baldige Besserung wünsche ich dir! :)

Na hoffentlich findest du ein nettes Plätzchen für die beiden! Alles Gute!
 
Er gewöhnt sich daran, aber die beiden haben sich so an uns gewöhnt das die chichi mir sogar überall hin nachläuft und meistens auf meinem schoss einschläft, da denk ich die können sich so schnell nicht an andere gewöhnen.

Ausserdem spielt er ja auch mit den katzen und die allergie ist nimmer so schlimm, vielleicht gewöhnt sich der körper daran wenn man immer mit tieren zu tun hat:confused:
lg carrie
 
Carrie_22 schrieb:
Er gewöhnt sich daran, aber die beiden haben sich so an uns gewöhnt das die chichi mir sogar überall hin nachläuft und meistens auf meinem schoss einschläft, da denk ich die können sich so schnell nicht an andere gewöhnen.

Ausserdem spielt er ja auch mit den katzen und die allergie ist nimmer so schlimm, vielleicht gewöhnt sich der körper daran wenn man immer mit tieren zu tun hat:confused:
lg carrie

Na das sind ja wirklich gute Neuigkeiten :) Deine beiden Mietzen hätten sich sicher nicht so leicht an neue Besitzer gewöhnt... die wären ja arm gewesen :(

LG
 
Oben