2 katzen zu vergeben

eben und mittlerweile ist mein mitbewohner in die beiden auch vernarrt:D
wenn man bedenkt was der für nen aufstand machte und jetzt sagt er wenn wir ausziehen sollen wir die mitzen da lassen:rolleyes:
naja er kann sie ja besuchen kommen wenn er will.

lg
 
naja das wird so schnell nix aber wir hoffen nächstes jahr, muss noch warten bis ich wieder in die ausbildung darf damit ich etwas geld hab und dann suchen wir.

lg carrie
 
Carrie_22 schrieb:
naja das wird so schnell nix aber wir hoffen nächstes jahr, muss noch warten bis ich wieder in die ausbildung darf damit ich etwas geld hab und dann suchen wir.

lg carrie

Na dann halte ich euch die Däumelein, dass ihr dann ein schönes Heim für euch und eure zwei Stubentiger findet! Wenn die wüssten, dass sie fast von euch weggekommen wären, :eek: die würden euch das nie verzeihen :D Gut, dass sie uns Menschen nicht verstehen :p

LG
 
ja gell, aber manchmal glaub ich schon die verstehen jedes wort als ich sagte ihr kommt weg waren die auf einmal so brav:D

ne aber ich häng auch sehr grad an der chichi würd die beiden ur vermissen.

lg carrie
 
Ja, unsere waren dann auch immer ganz brav, wenn meine Eltern ihnen gesagt haben, sie landen im Tierheim (war natürlich nie ernst gemeint) :D

LG
 
die armen so ein schock für die:eek::D

naja unsere sind ja meistens brav wenn die chichi nicht grad auf die idee kommt sin in den hasenkäfig zu legen und wehe dem armen killer wenn er sich dagegen wehrt:D dann bekommt er von ihr eine auf die nuss, das hab ich ihr aber schnell abgewöhnt;)

ich kann ja nicht mal ohne sie ins bad dann legt sie sich vor die badewann und wartet bis ich wieder rauskomm:eek: find ich ja ur süss von ihr aber ein paar minuten ruhe wären auch ned schlecht.

lg carrie
 
Carrie_22 schrieb:
die armen so ein schock für die:D

naja unsere sind ja meistens brav wenn die chichi nicht grad auf die idee kommt sin in den hasenkäfig zu legen und wehe dem armen killer wenn er sich dagegen wehrt:D dann bekommt er von ihr eine auf die nuss, das hab ich ihr aber schnell abgewöhnt;)

ich kann ja nicht mal ohne sie ins bad dann legt sie sich vor die badewann und wartet bis ich wieder rauskomm:eek: find ich ja ur süss von ihr aber ein paar minuten ruhe wären auch ned schlecht.

lg carrie

Der Kater meiner Eltern hat das auch immer gemacht. Ist meiner Mutter den ganzen Tag nachgelaufen. Meinen Vater und mich hat er angebrummt und angepfaucht... :eek: :rolleyes: Sogar vor der Klotüre ist er gesessen und hat gemaunzt, bis meine Mutter endlich wieder rauskam (sorgt natürlich für entspannte "Erleichterung" :p :rolleyes: ).
Und jetzt, nach 16 Jahren, die wir den Kater haben: Er ist der größte Schmuser, lässt sich von meinem Vater und mir seit einem Jahr angreifen, streicheln, hochheben, kuscheln. Keine Ahnung, warum die SInneswandlung - mit 17 ist er jetzt einfach alt und es stört ihn anscheinend nicht mehr...

Komische Tiere diese Katzen :D:confused:
 
na das kann schon mal vorkommen das sich die katzerl im alter ändern;)
ich vermiss manchmal meien mausi sehr und da kann ich die beiden doch nicht weggeben solange es keinen gröberen grund gibt bleiben sie und auch dann würd ic gucken das es vielleicht doch ne andere lösung gibt.

lg carrie
 
:) Schön zu hören :) Freut mich für die Beiden, dass sie bei euch bleiben dürfen - die wissen ja gar nicht, wie gut es ihnen geht :p
 
Oben