2 katzen zu vergeben

Oje, suchen schon so lange die beiden!!

Ich hoffe, dass du ein Plätzchen für sie findest..

Ich hätte ja gerne Katzen, aber mein Freund will erst in der nächsten Wohnung... :(
 
Hallo,
hast du die beiden hübschen auch schon mal unter *Link entfernt* reingegeben? da sind viele leute, die katzen suchen unterwegs,...

lg nix

PS: wenn ich was höre, dann leite ich es an dich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ja ich habe sie auch unter tierfreunde schon drinnen gehabt und mir sogar die leute im bazar, tierfreunde usw. rausgesucht die katzen wollten doch die wollten entweder nur eine oder kitten, oder mit freilauf und das sind die beiden nicht gewohnt und ich möchte nicht irgendwann dann hören das die beiden weggelaufen sind.
aber danke das du es weiterleitest das ist sehr nett von dir.


lg carrie
 
@ carrie

Wie lange ist denn die Deadline?
Du suchst ja schon seit Mitte November - wie lange können sie noch bei dir bleiben? Was ist der letzte Ausweg?

LG
 
also eigentlich sollten sie schon seit ende dezember weg sein.
doch was sollte ich machen kann sie nicht einfach in ein tierheim bringen.
momentan bin ich ein bissi verzweifelt und ich such schon wesentlich länger nur in dem forum bin ich noch nicht so lang, seit anfang oktober suche ich einen platz für die beiden.
ich weis nicht was der letzte ausweg ist ich versuch noch so lang es geht einen platz für die beiden zu finden.
ich kann sie nur wie gesagt nicht zu einem platz bringen wo sie im garten sind weils die beiden nicht gwohnt sind und ich nicht will das ihnen was passiert
und ich kann sie nicht trennen die beiden waren von anfang an zusammen und sind geschwister, das macht es natürlich schwieriger und das sie halt keine babys mehr sind kommt noch hinzu.
in der familie habe ich schon versucht sie unter zu bringen doch die einen haben eine allergie die anderen haben schon katzen oder sie wollen keine tiere mehr odre es fehlt einfach an geld oder zeit.

lg carrie
 
Oje... also ich hoffe, dass die beiden süßen etwas finden...

Ich kann ja noch schauen, ob mein Freund sein okay gibt.Ich glaube aber eher nicht, da wir ja in einem dreiviertel Jahr umziehen und er meint, dass das zu viel Stress für eine Katze wäre...
 
naja gucken kannst ja. wenn er nein sagt versteh ich das auch.
aber zu stressig für ne katze eher nicht ich hatte auch als kind eine katze und wir mussten weil wir 4 kinder waren in ne größere wohnung der mausi hat das damals nix ausgemacht.
wenn du möchtest kann ich dir ja ein paar fotos schicken von den beiden dann kannst deinem freund die katzerln zeigen, vielleicht überlegt er es sich dann ja.
auf jeden fall vielen dank das du es versuchst.
lg carrie
 
ja, schick mir noch fotos!

Also versprechen kann ich wie gesagt nichts. Er sagt zwar immer, dass es meine Entscheidung ist, aber das würde er auch in der nächsten Wohnung sagen :rolleyes: Er ist nicht so ein Tierliebhaber wie ich...(noch dazu wären es jetzt zwei Katzen, wo ich immer nur von einer gesprochen hab :eek: )

Aber bevor die Mietzis irgendwo hin kommen, hätten sie bei mir sicher einen liebvollen Platz. Aber wie gesagt, versprechen kann ich leider gar nichts!

LG
 
du das ist schon klar und auch wenn er sagt das es deine entscheidung ist ist logisch das du mit ihm auch darüber reden musst immerhin seid ihr ja zusammen. würd auch nicht so eine entscheidung treffen ohne mit meinem mann darüber zu reden.
möcht noch dazu sagen sie sind beide stubenrein und kastriert, impfpass ist vorhanden.
sie sind a bissi klein für ihr alter aber sie sind laut blutbefund vom dezember kerngesund.
fotos schick ich dir dann gleich.
lg carrie
 
Super! Werde mir die Fotos anschauen, sobald ich sie habe. Dass sie klein sind,stört ja nicht -ist ja süß!

Was würdest du denn geldmäßig verlangen?

LG
 
nur eine schutzgebühr in der höhe der impfkosten das wären ca. 30 euro pro katzerl.
ihr bräuchtet ausser kratzbaum auch nix kaufen weil wir spielzeug, 2 katzenklos, futterschüsserln und einen transportkorb mitgeben, kostet aber nix weil es ja gebraucht ist aber ich denke das es besser für die beiden wäre weil ja der geruch von ihnen schon drann ist.

lg carrie
 
Hallo!

Habe dir per PN eh schon meine private E-Mail-Adresse geschickt, damit du mir Fotos schicken kannst :)
Wäre der Transportkorb groß genug für beide? Kastriert sind auch beide?

Ich werde die Fotos am Abend (habe heute Sonntagsdienst und bin noch bis 18 Uhr in der Firma...) meinem Freund zeigen... Mal schauen, was er sagt. Aber nicht böse sein, wenn es dann vielleicht doch nichts wird... :eek: :(

Liebe Grüße
 
hi hab dir alles per mail geschrieben.
nein ich bin deshalb nicht bös ist ja immer besser wenn man sich das vorher gut überlegt und wenn es nicht geht lieber nein sagt als das sie dann wieder vermittelt werden.
da hab ich wirklich verständnis dafür.
lg carrie
 
du das funktioniert nicht ist die mail addi auch richtig oder hast du vielleicht irgendeinen buchstaben oder so vergessen??
lg carrie
 
*raufschieb*

Da ich die Katzen wahrscheinlich leider doch nicht nehmen kann, schiebe ich das Thema wieder rauf - vielleicht lässt sich ja jemand finden, der den beiden ein Plätzchen gibt. :eek:

Schauen ja wirklich absolut herzig aus!
 
Ich schiebe das Thema nochmal rauf - die beiden suchen immer noch ein schönes Plätzchen!

Bitte die Interessenten bei Carrie 22 melden :)
 
Oben