2 jährige Patenhündin sucht liebevolles zu Hause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo, falls sie noch nicht bei Tierfreund.at und Tierheim.at drinnen ist bitte inserien :) Vielleicht meldet sich ja dann schneller jemand, ein Versuch wäre es wert! Man muss sich so weit ich weiß bei beiden nicht registrieren, zumindest bei Tierfreunde nicht
.
Die Leute sind leider immer so das sie denken wenn der Hund ein seltsames Verhalten im Zwinger an den Tag legt, das er draußen auch voll "gestört" sein muss und gehen an den Hunden meistens schnell vorbei. Im D-Stall gibt es auch einen total süssen Hund, die Leute stehen oft Schlange bei ihm weil er so süss ist jeden abschleckt und lieb ist, aber draußen ist es nicht sehr einfach!

Lg, Bettina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

ich kenn 2 oder 3 Leute die sicher genau so einen hund suchen
würden ... ich werd schaun dass ich mich mit denen in verbindung
setze. schreib mir doch bitte mal ne pn ;)

lg
 
Nein, nicht falsch verstehen, ich weiß es nicht sicher ob sie nicht doch Katzen mag. (Frag mal, vielleicht wurde ein Katzentest mit ihr schon gemacht?)

Ich bin einfach fest davon ausgegangen das sie nicht mit 4 Katzen in einer Wohnung glücklich werden würde (oder die Katzen mit ihr :eek: ) Wenn sich jetzt herausstellt das sie verträglich mit Katzen ist, dann beiß ich mir selber gewaltigst in den A****.

Knutsch die Laus von mir. *seufzi*
 
oh, die kleine ist süß, wir hatten auch mal bullterrier, allerdings miniatur bullys, hoffe sie bekommt guten platz
 
Das Problem ist, daß die meisten diese Rasse nicht süß sondern für gefährlich halten! Mir ist es bei einem Spaziergang mit der Kleinen schon mal passiert, daß eine ältere Dame alle Leute im Umkreis vor einem "sehr gefährlichen Kampfhund" gewarnt hat. :eek: Die meisten, die mir entgegen gekommen sind meinten dann: "Das ist der gefährliche Kampfhund, aber die ist doch eh ganz lieb"! Selbstverständlich trug sie inene Beißkorb und Leine.
 
Ich weiß um mich haben die Leute immer einen schönen Bogen gemacht wenn ich mit Tini gekommen bin :D aber ich hab oft mit ihr herumgealbert und sie hat mich dann oft abgesabbert und aufeinmal waren die Leute total begeistert :) Ich habe tolle Erfahrungen mit jungen Menschen gemacht, sie kamen immer zu mir fragten ob sie Tini streicheln dürfen und waren schon zuvor total begeistert ohne irgendwelche Vorurteile zu haben! :)

Lg, Bettina
 
Leute, Daumen drücken ist angesagt, ich hätte vielleicht einen Platz für sie in Aussicht!
 
Da drück ma doch alle pfoten und daumen.......alles geht gut!!!!;):);):)

Lg. Cl.

PS:Wir sehen uns eh immer im tierschutzhaus
 
leider nichts neues! Noch dazu bin ich im Moment mit Studium und Job ziemlich eingespannt, was meine Aktivität im Forum ja leider zeigt :(! Aber irgendwann kommt Mäuschens großer Tag, da bin ich sicher!
 
Hi @ All! Es gibt Neuigkeiten! Pandora ist heute in ihr neues zu Hause gegangen (oder besser gefahren worden!)!!!!!!!!!!!!! @ Orkan: Du hattest recht, irgendwann kommt plötzlich jemand und alles passt. Heute war es soweit! Ich war leider nicht da, aber mein Freund war gerade mit Pandora spazieren und hat sie gleich der Familie selbst vorgestellt! Alles hat gepasst! Haus mit Garten, viel Hundeerfahrung und Verständnis für sensible Kampfschmuser! Ich konnte mich leider nicht persönlich von der Maus verabschieden,w erde das aber bald nachholen wenn wir die kleine Hexe in ihrem neuen zu Hause besuchen fahren. Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die mich hier so fleißig unterstützt haben! Werde nach meinem Beusch nochmal posten, hoffentlich auch mit Bildern!
 
TOLLE NEUIGKEITEN !!!!!!!
Wahnsinn, ich wußte es, eines tages kommt ihr tag........wie ich mich aber

jetzt freu :):):):):D:D:D:):):)

Alles Liebe der süßen maus und behaltet sie immer im auge..................

Ich knutsch euch !!!!!!! HURRA....................​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben