2 jährige Patenhündin sucht liebevolles zu Hause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snogi

Neuer Knochen
Name: Pandora
Rasse: Bullterriermischling (Bilder auf Anfrage)
Alter: 2-3 Jahre
Eigenschaften: sehr verschmust und anhänglich, äußerst intelligent und anpassungsfähig, fährt sehr gerne mit dem Auto, außergewöhnlich offen Menschen gegenüber

Pandora muss momentan leider im Tierschutzhaus leben, wird aber fast täglich von mir und meinem Lebensgefährten betreut. Die Hündin wäre gerne das einzige Haustier im Haushalt, und möchte nicht allzulange alleine bleiben! Dafür benimmt sie sich absolut ruhig und brav und wäre daher auch sehr gut dazu geeignet mit zur Arbeitsstelle mitzugehen! Sie würde sich sehr über ein zwangloses erstes "Beschnuppern" freuen!
 
Hallöchen,
ich bin euch schon begegnet im TSH......wahrscheinlich habt ihr mich auch schon gesehen....ich kenne die leute immer an hand der hunde..hihih:p

Ist sie verträglich mit anderen hunden?
Ist sie kastriert?


Habe schon viele patenhunde von mir und andere vermittelt, deswegen ist es gut das ich alles weiß.
Sag in der hundevergabe, daß sie sie öfter anbieten sollen und schau, ob überhaupt die angaben zu ihr stimmen.

Bin mir sicher , wir finden auch für pandora einen platz....

lg. Cl.
 
Hallo :)

Habe euch auch schon gesehen im TSH, wünsche der Hübschen alles Gute und wenn mir mal jemand begegnet der eine bullterrierhündin sucht dann weiss ich ja wohin ich mich wenden kann ... :)

Toi toi toi und viel Glück bei der Vermittlung!
 
Danke für Eure Unterstützung! Mit den Pflegerinnen und der HUndevergabe hab ich natürlich schon gesprochen.

@senfer: Hab Tequila mit seiner potenziellen neuen Familie getroffen, er hat anscheinendeinen Glückstreffer gelandet, waren total liebe Leut!
 
Jöööööööö, die Pandora. Bei ihr wundere ich mich immer wieder warum die noch kein Zuhause gefunden hat. Die ist so eine liebe Knutschkugel. :eek: *ganz fest die Daumen drück für die Laus*
 
Heute war ich mit Pandora wiedermal im Gartenhaus meiner Quasi-Schwiegereltern! Hier ein paar Impressionen!
 
Sie ist ja so süß, wir werden was finden......

ich bitte dich, kannst du Zettel für pandora machen, denn durch die Asuhänge haben wir auch schon einige vermittelt.

Wäre toll, kurze beschreibung mit abriss und Foto, dann können wir sie aufhängen und ich bin mir sicher es wird sich wer melden.

Lg. Cl.
 
Ich hab bereits eine kleine Collage mit Bildern und Beschreibung angefertigt und nach Absprache bei der Hundevergabe (wo die Mappen liegen) aufgehängt. Leider wurde der Zettel wieder abgehängt habe ich gestern Mi8ttags gesehen. Da noch keien Vergabezeiten waren konnte ich auch nicht nachfragen wo der Zettelm hingekommen ist, aber ich hoffe, daß er in der Mappe ist.
 
Wenn Pandora meine Katzen nicht fressen hätte wollen, hätt ich sie mir damals wohl unter den Nagel gerissen. :eek: Ich find sie wunderschön und vom Charakter her ein Traum. Völlig unverständlich warum sie noch keinen Platz hat, vermutlich lassen sich die Leute von ihrem Zwingerverhalten abschrecken. :(
 
Ich hatte den Eindruck, daß sie Katzen mag, gut zu wissen daß es nicht so ist! Heute holen wir sie wieder und fahren mit ihr ins Gartenhaus. Wir haben schon öfters den Nachmittag mit Ihr dort verbracht. Sie ist ein absoluter Traum, lässt einen in Ruhe essen, sitzt bei der Kaffeejause auf meinem Schoß und ist ganz brav. Sie buddelt nicht, springt nicht aufs Sofa oder ähnliches.Sie will einfach nur im Kreis der Familie sein. Schade daß sich die Leute von Ihrer Rasse und Ihrem Verhalten im Zwinger die Chance auf einen supertollen Hund selbst nehmen. Naja aber so gehts ja nicht nur Pandora. Mein Apell an die Leute: Bitte redet mit den Paten oder den Pflegern, und geht nicht einfach vor den Zwingern hin und her, macht damit die Hunde nervös und verbaut euch selbst den richtigen Eindruck. Nur weil ein Hund ganz ruhig im Zwinger sitzt heißt das noch lange nicht, daß dieser deshalb ruhig und ausgeglichen ist, ganz im Gegenteil! Bei Pandora ist es zum Beispiel so, daß sie sich ganz lieb verhält wenn man von der Innenseite in den Zwinger schaut, da schleckt sie einem nur die Hand ab und quitecht wie ein Gummientchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben