Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und jetzt mal zu meiner rechtschreibung die tastatur verschluckt halt öfter buchstaben oder ich schreib die wörter so das sie für jeden halbegs verständlich sind
zu eurer freunde und leid war ich auf dem gymi und hab dann das studium des leuchtens aufgenommen
Also von MIR ist der grüne Krieger nicht
Hexi-das ist genial!Hund ist ausgelastet,Frauli entlastet-weil kein Gassigehen mehr notwendig.Das ist die Erleuchtung der modernen Hundehaltung.
Jetzt haben wir es endlich kapiert.Danke Hexi!
Und danke Odi,daß du uns auf den richtigen Weg gebracht hast.
zieh du nur die stiefel an die über dich tag täglich über dich hinweg schreitendu hast ein paar Lehrer, rechnen und schreiben erhellt...
jetzt bin ich wirklich beeindruckt oh großer odi
sei froh das der falsch pfad dazugehörtach, ja, ich dummerl
dabei mach ich ja gar nicht sooo viel falsch...misti schläft eh im bett, erhellt ihre umgebung, rudelkämpfe werden mit meinen mächtigen worten unterbunden....unglaublich dass ich dennoch auf dem falschen pfad wandel
sei froh das der falsch pfad dazugehört
zieh du nur die stiefel an die über dich tag täglich über dich hinweg schreiten
damit meine ich über dich=über michwas hat die Tastatur jetzt??? verdoppelt sie jetzt alles
und ich trage gerne Stiefel
damit meine ich über dich=über mich
nein aber mag seinmeine hunde schlafen nicht im bett - anscheinend bin ich ein schlechter regenbogenherrscher bzw herrscherin
reproduktionergibt noch immer keinen Sinn
ich heitz dann mal wieder ne runde mit meinen regenbogenkriegern denn die muss man nicht unendlich lernen lassen was richtig und falsch ist. leuchtendewolftatze von odin an odi
Und jetzt sinds sogar schon 33 Seiten....bahhh ich sags euch die Erleuchtung rückt näher ....