• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

2 Hunde getötet ... Suche nach Täter

Chaya

Super Knochen
Lamstedt (aho) - Die Polizei Lamstedt untersucht die Tötung zweier Hunde, die vermutlich am letzten Wochenende in der Feldmark in Lamstedt (PLZ 21769 L 116/Abzweigung Seth) in einem Gebüsch neben einem Sandweg abgelegt wurden. Es handelt sich nach Angaben der Polizei um einen kleineren und einen größeren Hund, vermutlich Boxer, braun/weiß gefleckt, ohne Halsband. Bei der Polizei Lamstedt wird dazu ein Ermittlungsverfahren nach dem Tierschutzgesetzt geführt. Hinweise zu dem Hundehalter bitte an die Polizei Lamstedt, Tel.: 04773/310 oder an die Polizei Hemmoor, Tel.: 04771/6070

http://www.animal-health-online.de/klein/

Foto ist hier, aber nur anklicken, wenn man nicht empfindlich ist..

http://s11.directupload.net/images/090625/rtm4jzjq.jpg

Ich hoffe, sie werden erwischt.. aber was hilfts.. n bisschen Geldstrafe u. das wars *kotz* :mad:

Die armen Wauzis :( :( *heul*

Lamstedt (aho) - Die Polizei Lamstedt untersucht die Tötung zweier Hunde, die vermutlich am letzten Wochenende in der Feldmark in Lamstedt (PLZ 21769 L 116/Abzweigung Seth) in einem Gebüsch neben einem Sandweg abgelegt wurden. Es handelt sich nach Angaben der Polizei um einen kleineren und einen größeren Hund, vermutlich Boxer, braun/weiß gefleckt, ohne Halsband. Bei der Polizei Lamstedt wird dazu ein Ermittlungsverfahren nach dem Tierschutzgesetzt geführt. Hinweise zu dem Hundehalter bitte an die Polizei Lamstedt, Tel.: 04773/310 oder an die Polizei Hemmoor, Tel.: 04771/6070

http://www.animal-health-online.de/klein/

Foto ist hier, aber nur anklicken, wenn man nicht empfindlich ist..

http://s11.directupload.net/images/090625/rtm4jzjq.jpg

Ich hoffe, sie werden erwischt.. aber was hilfts.. n bisschen Geldstrafe u. das wars *kotz* :mad:

Die armen Wauzis :( :( *heul*
Oh mein Gott wie kann man nur so etwas tun mir kommen da echt die Tränen :-(

Arme Schnäuzels. Machts gut hinter der RBB und vergeßt ganz schnell, wie grausam Menschen sein können :(

ich glaub das ich nicht auf das Bild klicken werde - ich bin zu empfindlich, was Tierquälerei angeht :(

machts gut hinter der RBB :(

es könnte mal wieder freudigere nachrichten geben!

bin echt schon deprimiert weil es so viele A....l...er gibt die einem unschuldigen tier was antun...............:mad::mad:

kann mir einfach nicht vorstellen was so gewisse bestien davon haben.......:( schluchts!!

traurig ist da ja gar kein ausdruck mehr....................:mad::mad::mad:

(suche bei solchen threads immer nach einem weinenden smiley)

na geh, die armen. und so hübsch warens...
ich hoffe es ging wenigstens schnell und sie haben nicht leiden müssen...

PS: schauts euch nicht den ersten link mit den tierschutzmeldungen an, sonst kommt euch gleich das k*tzen. ganz ohne fotos. und das in den ach so zivilisierten ländern.

Ich hätte die Fotos nicht ansehen sollen!! :mad::(

Aber für mich sehen die beiden nicht nach Boxer aus, eher nach Staff/Bulldog. Vielleicht sollte die Polizei in gewissen Unterweltkreisen ermitteln.

Der kleinere gestromte Hund schon, aber der große weiße ist mit ziemlicher Sicherheit n AmBulldog. :o

Man hört ja leider nie mehr, was daraus geworden ist :(

Ich werd es nie verstehen können!!

Hoffentlich haben die Tiere einmal die Chance sich beim Menschen zu revangieren!!!

Schlimm, traurig.:eek: Mir fehlen die Worte. Wie kann man nur so grausam sein. :mad: Man kann nur hoffen das diese Leute zur rechenschaft gezogen werden aber glauben tu ich das leider nicht mehr das sie gefasst und bestraft werden. :(

Oben