Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo
wir haben einen 10 monate alten havanesen und überlegen uns einen 1,5 jahre alten border collie zu nehmen.es sind beide weibchen.
was sagt ihr geht das gut oder sollten wir warten bis unser hund älter ist und dann einen jungen zu nehmen ?
Tina ist mittlerweile 10 Monate und Jule ist gerade ein Jahr geworden. Vom Alter her passts super.
.Tina ist mittlerweile 10 Monate und Jule ist gerade ein Jahr geworden
Puh da habts aber noch viel vor Euch. Das hätte ich mich nicht getraut.
Zweí Hunde fast gleich alt.
Meine sind 1 1/2 Jahre und 4 1/2 Jahren. Ich finds auch total super mit den Beiden, gehe aber trotzdem gerne getrennt spazieren, zum Einen weil ich dabei jeden mehr Aufmerkamkeit schenken kann und zum Zweiten ist es für mich gemütlicher .
.
Puh da habts aber noch viel vor Euch. Das hätte ich mich nicht getraut.
Zweí Hunde fast gleich alt.
Meine sind 1 1/2 Jahre und 4 1/2 Jahren. Ich finds auch total super mit den Beiden, gehe aber trotzdem gerne getrennt spazieren, zum Einen weil ich dabei jeden mehr Aufmerkamkeit schenken kann und zum Zweiten ist es für mich gemütlicher .
Woaaa über 6 Runden am Tag wären bei mir aber nimmer gemütlich..
Ich habe wohl Glück, dass die Hunde eh die gleiche Arbeit machen sowie die gleichen Spiele lieben :-D Ein Wurf = 2 Hunde glücklich he he he
Woaaa über 6 Runden am Tag
Warum 6 Runden? Getrennt wird höchstens bei einer Runde.
Warum 6 Runden? Getrennt wird höchstens bei einer Runde.
Bei uns auch.
In der Früh sinds zu müde um Blödsinn zu machen, Mittags auch und am Abend brauch ich die Konzentration für jeden alleine weil sie da voll dabei sind