Andreas MAYER
Super Knochen
Geh bitte, Mädel - wo hast denn Du Übergewicht???elBernardo schrieb:nicht jedes übergewicht hat die ursache verfressenheit. meins allerdings sicher

LG, Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh bitte, Mädel - wo hast denn Du Übergewicht???elBernardo schrieb:nicht jedes übergewicht hat die ursache verfressenheit. meins allerdings sicher
Andreas MAYER schrieb:Nicht für ein Sport-Agility, aber ich mache sehr wohl Gerätearbeit zur Förderung der Trittsicherheit, des Selbstbewußtseins, der Bindung, des Gehorsams.....Da beziehe ich auch Teile der Tellington-Bodenarbeit mit ein.
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Geh bitte, Mädel - wo hast denn Du Übergewicht???![]()
LG, Andy
Chrissy schrieb:ich schau jetzt mit 26 auch nimma so straff und knackig aus wie mit 17
Andreas MAYER schrieb:Ist ja auch schon ein Zeitl her - Du altes Weib!
![]()
![]()
LG, Andy
Hohe Sprünge, steile Wand, hohes Tempo. Ich verzichte in solchen Fällen auch schon mal auf Slalom, Wippe und Reifen.elBernardo schrieb:was heisst sport-agility? sprünge??
![]()
![]()
LG, Andy
![]()
![]()
LG, Andy
Willst leicht Schleier tragen?elBernardo schrieb:ich sag nur: der sommer kommt, und da sollte man eine gute figur machen. jetzt im winter kann man noch alles verstecken![]()
Nöööö!du willst dich doch nur bei mri einschleimen
Andreas MAYER schrieb:Hohe Sprünge, steile Wand, hohes Tempo. Ich verzichte in solchen Fällen auch schon mal auf Slalom, Wippe und Reifen.![]()
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Willst leicht Schleier tragen?![]()
![]()
Im Ernst: mach Dir keinen Kopf - oder lauf nen 1/2-Marathon.![]()
LG, Andy
Bonsai schrieb:Meine brechen Gallenflüssigkeit, wenn sie einen völlig leeren Magen haben, deshalb halte ich von einem Fasttag nichts und ich fütter auch zweimal täglich. Allerdings hie und da mal etwas weniger von der Menge her, das kommt schon vor.
lg
Bonsai
Ich verwende einen Reifen, dessen Durchmesser am oberen Limit des vom Reglement erlaubten Durchmessers liegt. Und den kann man natürlich auch runterstellen - also gehen würde das als Einzelübung schon. Nur mit hohem Tempo wär mir das für so einen großen Hund zu riskant.elBernardo schrieb:aha.. na wenn ich mir vorstelle wie die fanny durch den reifen springt krieg ich einen lachanfall...die würd wahrscheinlich drin stecken bleiben... oder gibts da XL-Reifen?
Andreas MAYER schrieb:Ich verwende einen Reifen, dessen Durchmesser am oberen Limit des vom Reglement erlaubten Durchmessers liegt. Und den kann man natürlich auch runterstellen - also gehen würde das als Einzelübung schon. Nur mit hohem Tempo wär mir das für so einen großen Hund zu riskant.
LG, Andy
elBernardo schrieb:oder auch einfach nur unbeherrschheit über jahre hinweg![]()
Ich dachte, heutzutage darf man sich seinen Ehe-/Lebens-/Lebensabschnittspartner schon aussuchen!Andreas MAYER schrieb:(Familie kann man sich nicht aussuchen).
Angeheiterte, äh Angeheiratete und sonstwie Zugelaufene zählen nicht. Und GSD darf man sich auch aussuchen, sich von denen wieder scheiden zu lassen.Bonsai schrieb:Ich dachte, heutzutage darf man sich seinen Ehe-/Lebens-/Lebensabschnittspartner schon aussuchen!![]()
![]()
Die gehören nicht zur Familie?Andreas MAYER schrieb:Angeheiterte, äh Angeheiratete und sonstwie Zugelaufene zählen nicht. Und GSD darf man sich auch aussuchen, sich von denen wieder scheiden zu lassen.![]()
![]()