1x die Woche kein Futter????

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
Andreas MAYER schrieb:
Nicht für ein Sport-Agility, aber ich mache sehr wohl Gerätearbeit zur Förderung der Trittsicherheit, des Selbstbewußtseins, der Bindung, des Gehorsams.....:) Da beziehe ich auch Teile der Tellington-Bodenarbeit mit ein.

LG, Andy

Danke, mehr wollt ich nicht! :) Ich mach es zwecks Gehorsam, Lenkbarkeit und Gewandtheit - ist hilfreich, da wir in der Ausbildung zum Rettungshund sind.

Andreas MAYER schrieb:
Geh bitte, Mädel - wo hast denn Du Übergewicht??? :eek:

LG, Andy

das willst so genau net wissen:p

ich sag nur: der sommer kommt, und da sollte man eine gute figur machen. jetzt im winter kann man noch alles verstecken:D

du willst dich doch nur bei mri einschleimen:p

Andreas MAYER schrieb:
:rolleyes: Ist ja auch schon ein Zeitl her - Du altes Weib! ;) :D

LG, Andy

das sagt genau der richtige!!!
b010.gif
a114.gif

Andreas MAYER schrieb:
Hohe Sprünge, steile Wand, hohes Tempo. Ich verzichte in solchen Fällen auch schon mal auf Slalom, Wippe und Reifen. :)

LG, Andy

aha.. na wenn ich mir vorstelle wie die fanny durch den reifen springt krieg ich einen lachanfall...die würd wahrscheinlich drin stecken bleiben... oder gibts da XL-Reifen?

Andreas MAYER schrieb:
Willst leicht Schleier tragen? :rolleyes: :D

Im Ernst: mach Dir keinen Kopf - oder lauf nen 1/2-Marathon. :D

LG, Andy

Das würd ich ja gern - bei dem schei** wetter geht das aber nicht:( :(

ich warte nur auf +10grad dann gehts wieder mit der lunge und das fett wird schmelzen wie butter:p

Bonsai schrieb:
Meine brechen Gallenflüssigkeit, wenn sie einen völlig leeren Magen haben, deshalb halte ich von einem Fasttag nichts und ich fütter auch zweimal täglich. Allerdings hie und da mal etwas weniger von der Menge her, das kommt schon vor.

lg
Bonsai

So ists bei meinen auch.... und sie brauchen auch definitiv keine Nulldiät!
Dann eher mal weniger geben bzw mit Gemüse & Wasser aufstocken...

elBernardo schrieb:
aha.. na wenn ich mir vorstelle wie die fanny durch den reifen springt krieg ich einen lachanfall...die würd wahrscheinlich drin stecken bleiben... oder gibts da XL-Reifen?
Ich verwende einen Reifen, dessen Durchmesser am oberen Limit des vom Reglement erlaubten Durchmessers liegt. Und den kann man natürlich auch runterstellen - also gehen würde das als Einzelübung schon. Nur mit hohem Tempo wär mir das für so einen großen Hund zu riskant.

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Ich verwende einen Reifen, dessen Durchmesser am oberen Limit des vom Reglement erlaubten Durchmessers liegt. Und den kann man natürlich auch runterstellen - also gehen würde das als Einzelübung schon. Nur mit hohem Tempo wär mir das für so einen großen Hund zu riskant.

LG, Andy

na wahrscheinlich würde sie ihn runterrreissen, so tollpatschig wie sie ist:eek: :D

keine sorge, agility woll ma eh nicht machen;)

hat mich nur so interessiert, weil mir leut erzählt haben ihr bernhardiner wäre bei turnieren mitgelaufen.. ich kanns mir einfach nicht vorstellen:o

Bonsai schrieb:
Ich dachte, heutzutage darf man sich seinen Ehe-/Lebens-/Lebensabschnittspartner schon aussuchen! :eek: :D
Angeheiterte, äh Angeheiratete und sonstwie Zugelaufene zählen nicht. Und GSD darf man sich auch aussuchen, sich von denen wieder scheiden zu lassen. ;) :D

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Angeheiterte, äh Angeheiratete und sonstwie Zugelaufene zählen nicht. Und GSD darf man sich auch aussuchen, sich von denen wieder scheiden zu lassen. ;) :D
Die gehören nicht zur Familie? :)

Beim zweiten geb ich dir Recht: was für ein Glück! :D :D

lg
Bonsai

Fastentage gibts bei uns auch, mehr unabsictlich als absichtlich, ich vergess einfach sie zu füttern:o Sagt ja keiner was zu mir;) :D
Aber dieser Schlankeitswahn bei den Hunden kann auch übertrieben werden, ich bin auch so eine.... dünner dünner, noch dünner.... vor einer Woche war das Zwergi schwimmen und die Kathi und ich sind echt erschrocken bei seinem Anblick..... der bekommt jetzt wieder ein bißerl mehr....
Durch das viele Fell wirkt er eher dicklich.... Irrtum:(

bei mir gibts ca zwei bis dreimal die woche ne mahlzeit weniger.
immer an trainingstagen fällt das frühstück aus und wird nicht nachgeholt.
und einmal vergess ich dann einfach noch oft.
ich denk mir da gar nix dabei, bei piero muss ich aber auch keine gedanken ans gewicht verlieren (wobei minimalst zugelegt hat er schon :o )

Oben