1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da habt ihr aber noch was schönes geschrieben
@georg entschuldige meinen fehler, natürlich bist du der ledergeorg
hab auch ein peitschen für dich

Andreas MAYER schrieb:
Ich komm das dann überprüfen. :D:D *nochvieldreckigergrins*

LG, Andy

Um dem ganzen Thema (das ich im Übrigen auch anfangs als "erbärmlich" empfunden habe) wieder etwas mehr Seriosität zu verleihen: Ich finds erst ab der Kreation "bablisiti-geil" wirklich geil (im Sinne von lustig, natürlich). Wobei ich zu bedenken gebe, dass der G -Punkt vielleicht Alt-Philologe (und schwer unterschätzt) ist und aus beruflichen Gründen keine Anglizismen im deutschen Sprachgebrauch dulden kann. Das nur nebenbei.
Du wohnst viel zu sehr in meiner Nähe, als dass ich es wagen würde den Mund jetzt noch voller zu nehmen *ganzfurchtbardreckiggrins*

Lara1982 schrieb:
Ja,du hast wirklich was verpasst :D

Scheint so *lach* - Ich hab gestern einen ganzen Schwung Buchteln gemacht und wer Germteig kennt *schwitz*, kann mich verstehen :D
Aber sie sind lecker geworden *sabber*
So hab ich halt wieder mal das Beste hier verpaßt :eek:

lg
Karin

Hallo an alle!

Ich finde diese Zweideutigkeiten zwar amüsant, sie passen allerdings nicht in dieses Thema und außerdem befinden sich in diesem Forum sehr viele Minderjährige. Bitte darauf Rücksicht zu nehmen.

Ich erlaube mir, dieses Thema zu schließen, da es sich ohnedies schon weit vom ursprünglichen Thema entfernt hat. Für allfällige Dialoge steht die Plauderecke zur Verfügung.

Grüße,
admin1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben