1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurenai schrieb:
Finds schlimm wenn ich einem Hundetrainer erzählen muß das mehr wie 3 - 4 Welpen pro Trainer NICHT förderlich für das Lernen der Hunde ist. Es geht hier ja nicht um die Sozialisierung, die ist schon innerhalb der ersten paar Lebenswochen abgeschlossen - wie sie ja hoffentlich wissen werden - oder auch nicht. Und ein Welpe kann sich nunmal schon gar nicht konzentrieren wenn da 20 andere Hunde über den Platz hüpfen. Schlimmer wird das Ganze dann noch wenn es nur ZWEI Trainer gibt die den Besitzern Anweisungen erteilen. In so einem Kurs kann ein Hund nichts lernen bzw nur die Hälfte von dem was er in einem gut geführten Kurs lernen könnte. Und dafür soll ich Geld bezahlen?

Außerdem finde ich es verwerflich einen Trainer mit so wenig Fachwissen (Moni Ö) die Welpenkurse abhalten zu lassen (wie ich auf ihrer HP nachlesen konnte). Mit LIEBE alleine kann man leider keinen Hund trainieren, da gehört schon eine ganze Portion Wissen dazu.

gleiches Recht für alle: mehr ALS 3-4 Welpen.. sorry, aber an solchen Fehlern kann ich nicht vorbei, wie man sieht "arbeite" ich mich gerade durch das Thema und sag auch gleich was dazu: mehr als 1 Hund (egal wie alt) und 1 Trainer gleichzeitig am Platz sollte es sowieso nicht geben! Aber gut für Georg Sticha, so gehen ihm die "Kunden" nie aus, solange es die "Massenabfertigung" in den Hundeschulen noch gibt, wird es auch Problemhunde geben...
D

Zuletzt bearbeitet:
[
Warum nennt ihr es eigentlich welpenkurs? ich wäre eher für: "Wie lerne ich meinem Hund auf andere loszugehen!

mfg
Paty[/QUOTE]

ich lehre und der Hund lernt (hoffentlich) was dabei... die deutsche Sprache is echt a hund....
wieder OT aber ich kann einfach nicht anders wenn ich soetwas lese...

Sticha Georg schrieb:
Vergiss es, denn die Bezirkszeitung sagt was ANDERES über die männlichen Qualitäten von Andy aus - "duckundrenn" :D
Der Reporter wurde ja von Dir bestochen. :cool:

Sticha Georg schrieb:
Es kann nur EINEN geben - :o MICH ??????
Im "Highlander" hättest Du wohl den Part des grimmigen Kriegers mit dem Bihänder. :D

Ich hingegen war schon immer ein Fan des Katana. :cool:

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Der Reporter wurde ja von Dir bestochen. :cool:

Im "Highlander" hättest Du wohl den Part des grimmigen Kriegers mit dem Bihänder. :D

Ich hingegen war schon immer ein Fan des Katana. :cool:

LG, Andy

Du kennst wohl nicht mein neues Werbeplakat für die HS

BladeGeorge.jpg

Blade George und Gefolge :cool:

lg
Georg

@Filou...

...oh no... da hab ich mich jetzt aber etwas zu weit ausm Fenster gelehnt... des darf mein Freund niiiiiiiiiiiiiiiemals lesen :D :p

Ich lach mich schlapp!

Darf ich vielleicht "Blade George" und "Latex-Andy" diese "Sommervariante" empfehlen?

clean1378rw.gif

Da würde doch der G-Punkt neidisch werden, hihi :D

lg
Karin

forintos schrieb:
Ich lach mich schlapp!

Darf ich vielleicht "Blade George" und "Latex-Andy" diese "Sommervariante" empfehlen?

clean1378rw.gif

lg
Karin

bin gerade vom Sessel gekippt vor lachen :D :D :D

Jetzt wird es echt schlimm ;) :D

@ forintos:

ja bist du damisch? Zum Glück hab ich NIE irgendwas zu essen oder trinken am PC, denn sonst wäre jetzt ALLES ruiniert... ich kann mich vor lachen kaum noch auf meinem Stuhl halten... :D das alles hat zwar mit dem ursprünglichen Thema absolut nix mehr zu tun, aber es ist einfach köstlich und ungemein erheiternd!!! :D :D :D weiter so!!!

Aber du hast was vergessen: beim Andy und beim Georg funktioniert doch noch alles von alleine... die brauchen keinen Gartenschlauch als Hilfsmittel! :D ;) :p

forintos schrieb:
Ich lach mich schlapp!

clean1378rw.gif

lg
Karin
69.gif

Wann wolltest Du uns wieder besuchen, liebe Karin??? *ganzfalschlächel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben