Andreas MAYER schrieb:Kann mich da an einen älteren Thread erinnern, wo das schon mal Thema war.![]()
![]()
ich muss schon sagen Dein Gehirn funktioniert tadellos

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Kann mich da an einen älteren Thread erinnern, wo das schon mal Thema war.![]()
![]()
Kurenai schrieb:Finds schlimm wenn ich einem Hundetrainer erzählen muß das mehr wie 3 - 4 Welpen pro Trainer NICHT förderlich für das Lernen der Hunde ist. Es geht hier ja nicht um die Sozialisierung, die ist schon innerhalb der ersten paar Lebenswochen abgeschlossen - wie sie ja hoffentlich wissen werden - oder auch nicht. Und ein Welpe kann sich nunmal schon gar nicht konzentrieren wenn da 20 andere Hunde über den Platz hüpfen. Schlimmer wird das Ganze dann noch wenn es nur ZWEI Trainer gibt die den Besitzern Anweisungen erteilen. In so einem Kurs kann ein Hund nichts lernen bzw nur die Hälfte von dem was er in einem gut geführten Kurs lernen könnte. Und dafür soll ich Geld bezahlen?
Außerdem finde ich es verwerflich einen Trainer mit so wenig Fachwissen (Moni Ö) die Welpenkurse abhalten zu lassen (wie ich auf ihrer HP nachlesen konnte). Mit LIEBE alleine kann man leider keinen Hund trainieren, da gehört schon eine ganze Portion Wissen dazu.
Alles andere auch noch.Filou schrieb:ich muss schon sagen Dein Gehirn funktioniert tadellos![]()
![]()
BeagleSnoopy schrieb:Beweise![]()
![]()
![]()
Der Reporter wurde ja von Dir bestochen.Sticha Georg schrieb:Vergiss es, denn die Bezirkszeitung sagt was ANDERES über die männlichen Qualitäten von Andy aus - "duckundrenn"![]()
Im "Highlander" hättest Du wohl den Part des grimmigen Kriegers mit dem Bihänder.Sticha Georg schrieb:Es kann nur EINEN geben -MICH ??????
BeagleSnoopy schrieb:Beweise![]()
![]()
![]()
Gerne! Wann und wo?Filou schrieb:jaaaaaa![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Der Reporter wurde ja von Dir bestochen.![]()
Im "Highlander" hättest Du wohl den Part des grimmigen Kriegers mit dem Bihänder.![]()
Ich hingegen war schon immer ein Fan des Katana.![]()
LG, Andy
Sticha Georg schrieb:Du kennst wohl nicht mein neues Werbeplakat für die HS
![]()
Blade George und Gefolge![]()
lg
Georg
Andreas MAYER schrieb:Gerne! Wann und wo?![]()
LG, Andy
Wos soi des haßn? Der blade Schorschi?Sticha Georg schrieb:Blade George und Gefolge
Kenn da noch so nen Fan....Filou schrieb:sorry Georg aber an Blade kommt niemand ran![]()
![]()
Der ist viel zu cool und heiss für diese Welt![]()
BeagleSnoopy schrieb:@Filou...
...oh no... da hab ich mich jetzt aber etwas zu weit ausm Fenster gelehnt... des darf mein Freund niiiiiiiiiiiiiiiemals lesen![]()
![]()
forintos schrieb:Ich lach mich schlapp!
Darf ich vielleicht "Blade George" und "Latex-Andy" diese "Sommervariante" empfehlen?
![]()
Da würde doch der G-Punkt neidisch werden, hihi![]()
lg
Karin
forintos schrieb:Ich lach mich schlapp!
Darf ich vielleicht "Blade George" und "Latex-Andy" diese "Sommervariante" empfehlen?
![]()
Da würde doch der G-Punkt neidisch werden, hihi![]()
lg
Karin