1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shannon schrieb:
lol sind dir hörner gewachsen?? :D

:D Schaut so aus (haben viele Gelsen ;) :D ) - aber frag mal G.Ret......... der hält mich für den Teufel :cool: :D

Naja und mit dem Schwanz wedle ich nach festen drücken nur mehr Weihnachten, Oster ( :D ) und Silvester :o Bin ja schon so UR-alt :p

lg
Sticha Georg

na wennst dich zwischen weihnachten und silvester schon wieder so schnell erholen kannst...kanns so schlimm auch wieder nicht sein mit der kondi.... :D

So - Guten Morgen allerseits... hab gerade die "Morgenrunde" mit meinem Hund gemacht und gefrühstückt.

Tja, Andy - ich werd 23 - und trotzdem regt sich meine Mum immer auf, wenn ich bis nachts am PC hocke und dann mittags erst aufstehe, weil sie meint, dass ich noch total verkomme :D aber ich glaub, eigentlich liegts daran, dass sie bloß nicht will, dass ich mitbekomme, wie lang sie eigentlich wach ist! :p

flaxig schrieb:
na wennst dich zwischen weihnachten und silvester schon wieder so schnell erholen kannst...kanns so schlimm auch wieder nicht sein mit der kondi.... :D

Für diesen Satz bedenke ich dich die nächsten 2 Wochen in meinem Abendgebet ;) :D

Danke Georg

Sticha Georg schrieb:
Schaut so aus (haben viele Gelsen :D ) - aber frag mal G.Ret......... der hält mich für den Teufel :cool: :D

Naja und mit dem Schwanz wedle ich nach festen drücken nur mehr Weihnachten, Oster ( :D ) und Silvester :o Bin ja schon so UR-alt :p

lg
Sticha Georg

Hallo ihr Hyänen, :)

wie gehts euch denn so?
Bei mir is sooooooooooo stressig im Moment das ich netamol im Forum lesen kann.

Und die karge Freizeit verbring i na wie kanns anders sein beim Uralten Mann :D.

übrigens @ Georg die Gelsen und den G.Ret............haben bei mir den selben Status :D unnötig und entbehrlich :D

lg Gitti

DOPEY schrieb:
AUA!!! es heißt älter ALS ich, bitte deutsch lernen...

Sei nicht so streng mit dem G-Punkt Ret. - wir sammeln ja schon für einen Duden, jedoch :o habe erst 29 Cent - naja wenn er so weiter postet bekommt er ja vielleicht noch einen Fanklub, welcher Euros übrig hat :D

mfg
Sticha Georg

wozu sammeln, gibt ja wikipedia, das is umsonst und seeehr umfangreich^^

wer will schon geld in unwürdigen rachen schmeissen ;) :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben