Sticha Georg
Super Knochen
shannon schrieb:lol sind dir hörner gewachsen??![]()

Naja und mit dem Schwanz wedle ich nach festen drücken nur mehr Weihnachten, Oster (

lg
Sticha Georg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shannon schrieb:lol sind dir hörner gewachsen??![]()
Andreas MAYER schrieb:Wenn Du im Latex-Outfit dabei bist..... hmmm![]()
LG, Andy
flaxig schrieb:na wennst dich zwischen weihnachten und silvester schon wieder so schnell erholen kannst...kanns so schlimm auch wieder nicht sein mit der kondi....![]()
shannon schrieb:rofl geht mir auch so, aber dann können wir ja gemeinsam gucken ob der teufel mit dem schwanz wedelt wenn wir kommen^^![]()
![]()
![]()
![]()
Sticha Georg schrieb:Wieso kommt ihr zu mir nach Langenzersdorf
![]()
![]()
![]()
lg
Sticha Georg
LG, Andy
Sticha Georg schrieb:Schaut so aus (haben viele Gelsen) - aber frag mal G.Ret......... der hält mich für den Teufel
![]()
![]()
Naja und mit dem Schwanz wedle ich nach festen drücken nur mehr Weihnachten, Oster () und Silvester
Bin ja schon so UR-alt
![]()
lg
Sticha Georg
kira2004 schrieb:übrigens @ Georg die Gelsen und den G.Ret............haben bei mir den selben Statusunnötig und entbehrlich
![]()
lg Gitti
G.Retriever schrieb:Ich habe vergessen, Sie sind älter wie ich, und in Ihrem
alter erzählt man gerne vom Krieg...sehr Sachlich....
LG, Andy
DOPEY schrieb:AUA!!! es heißt älter ALS ich, bitte deutsch lernen...
Kann mich da an einen älteren Thread erinnern, wo das schon mal Thema war.Sticha Georg schrieb:Wieso kennst du unsere Klubbekleidung
![]()
1 Cent für den Goldi und 1 Cent für die Groeni....Sticha Georg schrieb:habe erst 29 Cent -
shannon schrieb:wozu sammeln, gibt ja wikipedia, das is umsonst und seeehr umfangreich^^
wer will schon geld in unwürdigen rachen schmeissen![]()
![]()
Sticha Georg schrieb:Jetzt habe ich mein Cola auf der Tastatur verteilt![]()
lg
Georg
Sticha Georg schrieb:Jetzt habe ich mein Cola auf der Tastatur verteilt![]()
lg
Georg