• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shannon schrieb:
lol sind dir hörner gewachsen?? :D

:D Schaut so aus (haben viele Gelsen ;) :D ) - aber frag mal G.Ret......... der hält mich für den Teufel :cool: :D

Naja und mit dem Schwanz wedle ich nach festen drücken nur mehr Weihnachten, Oster ( :D ) und Silvester :o Bin ja schon so UR-alt :p

lg
Sticha Georg

na wennst dich zwischen weihnachten und silvester schon wieder so schnell erholen kannst...kanns so schlimm auch wieder nicht sein mit der kondi.... :D

So - Guten Morgen allerseits... hab gerade die "Morgenrunde" mit meinem Hund gemacht und gefrühstückt.

Tja, Andy - ich werd 23 - und trotzdem regt sich meine Mum immer auf, wenn ich bis nachts am PC hocke und dann mittags erst aufstehe, weil sie meint, dass ich noch total verkomme :D aber ich glaub, eigentlich liegts daran, dass sie bloß nicht will, dass ich mitbekomme, wie lang sie eigentlich wach ist! :p

flaxig schrieb:
na wennst dich zwischen weihnachten und silvester schon wieder so schnell erholen kannst...kanns so schlimm auch wieder nicht sein mit der kondi.... :D

Für diesen Satz bedenke ich dich die nächsten 2 Wochen in meinem Abendgebet ;) :D

Danke Georg

Sticha Georg schrieb:
Schaut so aus (haben viele Gelsen :D ) - aber frag mal G.Ret......... der hält mich für den Teufel :cool: :D

Naja und mit dem Schwanz wedle ich nach festen drücken nur mehr Weihnachten, Oster ( :D ) und Silvester :o Bin ja schon so UR-alt :p

lg
Sticha Georg

Hallo ihr Hyänen, :)

wie gehts euch denn so?
Bei mir is sooooooooooo stressig im Moment das ich netamol im Forum lesen kann.

Und die karge Freizeit verbring i na wie kanns anders sein beim Uralten Mann :D.

übrigens @ Georg die Gelsen und den G.Ret............haben bei mir den selben Status :D unnötig und entbehrlich :D

lg Gitti

DOPEY schrieb:
AUA!!! es heißt älter ALS ich, bitte deutsch lernen...

Sei nicht so streng mit dem G-Punkt Ret. - wir sammeln ja schon für einen Duden, jedoch :o habe erst 29 Cent - naja wenn er so weiter postet bekommt er ja vielleicht noch einen Fanklub, welcher Euros übrig hat :D

mfg
Sticha Georg

wozu sammeln, gibt ja wikipedia, das is umsonst und seeehr umfangreich^^

wer will schon geld in unwürdigen rachen schmeissen ;) :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben