Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filou schrieb:Was man da alles verpasst, wenn man brav schlafen geht![]()
![]()
Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?BeagleSnoopy schrieb:ich hab gerade wieder nen blöden Spruch von meiner Mum reingewürgt bekommen, weil ich noch am PC hocke...
Andreas MAYER schrieb:Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?
LG, Andy
Filou schrieb:Was man da alles verpasst, wenn man brav schlafen geht![]()
![]()
forintos schrieb:Hehe, hab ich mir auch grad gedachtund mich beim Kaffee kaputtgelacht
![]()
Wollt aber zum ursprünglichen Thema noch was sagen:
Ich finde trotzdem einen solchen Thread nicht schlecht (außer es "diskutieren" G-Punkte mit *grins*). Ist ja nicht der Sinn der Sache, eine HuSchu in den Dreck zu ziehen, weil ja meistens nicht alles *schlecht* ist, sondern, weil es offensichtlich immer noch schwarze Schafe gibt, die auf den alten "Bräuchen" herumreiten und so schlechtes Licht auf eine HuSchu werfen.
Und wenn jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit/in einer HuSchu gemacht hat, dann kann er die doch ruhig erzählen. Deswegen sind nicht alle Trainer dort unfähig oder gestört!
Keiner ist perfekt, aber man kann aus Fehlern lernen und vielleicht doch die Qualität des Unterrichts verbessern. Wenn jeder immer alles kritiklos hinnimmt, wird sich nie was ändern![]()
Jeder Verein will *leben*, soll er auch, aber nicht auf Kosten der Hunde und Hundeführer, die sich im guten Glauben den Trainern und Ausbildnern anvertrauen.
lg
Karin
Sticha Georg schrieb:Du weißt ja: "brave Mädchen kommen in den Himmel, die schlimmen Mädchen ÜBERALL hin."![]()
![]()
lg
Georg
Sticha Georg schrieb:Du weißt ja: "brave Mädchen kommen in den Himmel, die schlimmen Mädchen ÜBERALL hin."![]()
![]()
lg
Georg
Chrissy schrieb:wie recht du hast!
jedoch woher weißt du denn das?
du bist doch gar kein mädchen
od hast du dir das buch reingezogen um die dunklen schattenseiten der damen kennenzulernen um diese dann gegen uns zu verwenden![]()
![]()
![]()
romana
irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Sie an einer Realitätsverschiebung leiden. Sachverhalte verzerren, nicht Stellung nehmen auf wiederholt gestellte Fragen, nicht sachlich bleiben... das sind alles Dinge, die Sie sich auf Ihre Fahnen schreiben können, nicht Herr Sticha!G.Retriever schrieb:@ Sticha...
...Ich sage es mal unverblümt: DU bist eine Schande für alle Trainer welche sich um Hunde bemühen...
Na wenn Sie das sagen Hr.Sticha !(traurigichjetztbin)![]()
Eines hab ich allerdings in den letzten Tagen dazugelernt: Ein jeder der Ihnen nicht Recht gibt und vor Ihnen einen Hofknicks macht wird gnadenlos von Ihnen, und Ihrer Gefolgschaft zur Sau gemacht, diskriminiert, und einfach über seine Meinung drübergefahren.
Dazu war wirklich jedes Mittel recht. Zusammenhänge einfach mal auseinander gerissen, Menschen eben gleich mal als inkompetent abgestempelt ect Mit dem ursprünglichen Thema hatte das ganze wirklich nichts mehr zu tun. Das glich schon eher einer Hexenjagd !
Mein Vorschlag an die Wuff Redaktion: Das Wuff-Forum sollte umbenannt werden, in Sticha-Forum. Da hätte ich wenigstens gleich gewusst daß ich auf verlorenen Posten kämpfe! Ich habe leider den Fehler gemacht daß ich mich zu weit mitreißen hab lassen.
Das tut mir jetzt leid, um die verloren gegangene Zeit.
Sie können aber gleich weitermachen..sehen Sie sich mal das Thema Hundeschule
von der birgit100 einmal an.dort wird schon über die nächste Husch hergezogen!
Vielleicht meldet sich ja auch einer von denen dort, das wird dann wieder lustig.
(Huschundrüberspring)
ja, das war sicher ungut! Aber den Andi im Minirock beim Georg- das wär schon ein Foto wert! Da wär ich gern Mauserl! *lol*Kurenai schrieb:Herrlichst! Das war ein guter Start in den Morgen. Selten so gelacht!
Das ich beim "Schwanzerl wackeln Kommentar" das Cola quer über den Monitor gesprüht habe vor lachen, war weniger gut.![]()
EvaLuna40 schrieb:@filou ... Du bist eine von denen, die sicher überall hin kommen!!![]()
EvaLuna40 schrieb:ja, das war sicher ungut! Aber den Andi im Minirock beim Georg- das wär schon ein Foto wert! Da wär ich gern Mauserl! *lol*
Kurenai schrieb:Herrlichst! Das war ein guter Start in den Morgen. Selten so gelacht!
Das ich beim "Schwanzerl wackeln Kommentar" das Cola quer über den Monitor gesprüht habe vor lachen, war weniger gut.![]()
Filou schrieb:so eine Sch...., den Himmel werde ich wohl immer nur von unten sehen![]()
![]()
lg
Martina
shannon schrieb:rofl geht mir auch so, aber dann können wir ja gemeinsam gucken ob der teufel mit dem schwanz wedelt wenn wir kommen^^![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Du im Latex-Outfit dabei bist..... hmmmFilou schrieb:und beim Kuscheln, ich fotografiere dann![]()
![]()
![]()