1ster Hochzeitstag

ich hab meinem mann nochmals die hochzeitstorte in klein geschenkt, weil er sich ständig beschwert hat nicht genug von der originalen abbekommen zu haben.
ansonsten: romantisches picknick auf einem boot (wennst noch eine woche wartest sind auch die gelsen weg *gg*)
ein amulett wo sie bilder von euch reingeben kann (war meine morgengabe)
ein wochenende in einem romantikhotel / therme / städtetrip
heuer hat mein man ein wochenende jeep-fahren von mir bekommen - schau mal auf jollydays.at - da kann man herzenswünsche erfüllen

good luck :D

Ich hab auch an ein schönes Wochenende gedacht, vielleicht in einem Romantikhotel?
Oder ein schönes Candle-Light Dinner?

Zuletzt bearbeitet:
is das echt so dass man sich am hochzeitstag umbedingt was schenken muss?

ich wäre für blumen und ein gemeinsamer ausflug.

es gibt eh schon so viele zwangtage wie valentinstag, geburtstag, weihnachten ect... also ich will von meinem mann nicht jedes jahr ein geschenk.

Da du ja schon recht viele brauchbare und sehr nette Tipps bekommen hast, versuch ichs mal mit der "nicht mit Geld zu bezahlenden Variante" :D

Was ist mit einem MichlS, wie Gott ihn schuf, der seiner Holden selbst gepflückte Blumen vom Morgengassi mit ans Bett bringt... und nebenbei auch noch das Frühstück...? :D
Wär das nix? ;) :D :D :D

Schönen Hochzeitstaaaaaaaaaaaag! :)
GLG
VERA

Tja, der erste ist schon was besonderes:)(meiner hat ihn gleich vergessen......)
Mach doch ein Fotobuch übers erste Jahr, alles was wichtig für Euch war, alles was du besonders gemocht hast........

Da du ja schon recht viele brauchbare und sehr nette Tipps bekommen hast, versuch ichs mal mit der "nicht mit Geld zu bezahlenden Variante" :D

Was ist mit einem MichlS, wie Gott ihn schuf, der seiner Holden selbst gepflückte Blumen vom Morgengassi mit ans Bett bringt... und nebenbei auch noch das Frühstück...? :D
Wär das nix? ;) :D :D :D

GLG
VERA

DAS wäre mein perfektes hochzeitsgeschenk! nur den michls müsste man austauschen (also in meinem fall) :D

ein Wochenende in einem Romantikhotel, auf sowas stehen Frauen, denk ich mal :D

zb. das Meiers im Burgenland aber es gib natürlich auch andere

Frühstück am Zimmer, Whirlpool, Massagen usw.

oder ein Candle Light Dinner in einem tollen Hotel

huch, da fällt mir ein ich hab im august meinen 8. hochzeitstag! :)
wie die zeit rennt ...

hat jemand so eine liste? da gibts ja grüne, blaue, gelbe hochzeit, lederne, blumige, zinnerne und was weiß ich noch alles für hochzeitsjahre. weiß wer was?

Wir sind auch romantisch essen gegangen und haben uns versprochen, daß wir jeden Hochzeitstag miteinander verbringen werden und essen gehen, komme was wolle! :)

We spielts erst wieder im Herbst:( Aber ein bißchen habt ihr mich bestätigt:) Geschenke werdens eh keine

We spielts erst wieder im Herbst:( Aber ein bißchen habt ihr mich bestätigt:) Geschenke werdens eh keine
aaaaaaaaaaha :D

I
I
v

Was ist mit einem MichlS, wie Gott ihn schuf, der seiner Holden selbst gepflückte Blumen vom Morgengassi mit ans Bett bringt... und nebenbei auch noch das Frühstück...?

GLG
VERA

:p

auch eine idee :D:p

aus erfahrung kann ich sagen, dass professionelle aktfotos sehr gut ankommen. ;)
in schwarz-weiß gehalten (oder auch "sepia") sind sie nicht nur eine schöne erinnerung, sondern auch eine besondere und exklusive dekoration für das gemeinsame schlafzimmer. :)

ich persönlich würd mich irsinnig über ein verlängertes we im rognerbad blumau freuen.
hast du ihr denn eine morgengabe geschenkt? oder sonst etwas zur hochzeit? schmuck vielleicht? da ließe sich dann sicher das eine oder andere ans vorhergehende angelehnte folgegeschenk machen...

Oben