1ster Hochzeitstag

ich persönlich würd mich irsinnig über ein verlängertes we im rognerbad blumau freuen.
hast du ihr denn eine morgengabe geschenkt? oder sonst etwas zur hochzeit? schmuck vielleicht? da ließe sich dann sicher das eine oder andere ans vorhergehende angelehnte folgegeschenk machen...

Das mit den We ist bei ihr beruflich ein Problem (Hebamme) das geht erst wieder im Herbst:o

Werde mit ihr zum Candle Light Dinner gehen:)

Hi :)

Ich weiss leider nicht wo du wohnst, aber wenn du in der Nähe von Wien wohnst, kann ich dir das empfehlen: http://www.gutscheinshop.at/Product_Acc_Cand.aspx

Das ganze findet im Mariott Hotel statt, man kann dort alles futtern was man will (Buffetform) für nur 49 € pro Person. Getränke natürlich extra.

Das ganze ist aufgebaut, wie ein Candle Light Dinner (also den ganzen Kitsch auf den die Frauen so stehen ^^).

Du solltest aber auf jedenfall reservieren. Der Nachteil ist, das ihr nicht die einzigen seit. Sprich ist ein größerer Saal, wo halt mehrere Pärchen sich zum romantischen Essen treffen.

Hoffe etwas geholfen zu haben. Viel Spass und Erfolg :)

Liebe Grüße

Aranis

PS: Wenn du ihre Kleidergröße weisst, kannst du ihr ja zusätzlich noch Dessous, etc. kaufen. Doch hüte dich, eine falsche (vor allem, größere Größe) zu kaufen, dann bekommst du Ärger und viele Fragen ^^

mein Mann hat mir noch nie was am Hochzeitstag geschenkt, auch nicht nackt ein Frühstück :D:D irgendwie vergessen wir unseren Hochzeitstag immer :o
im Mai haben wir den 15. :D

eine Wadelmassage, Frühstück ans Bett, Tierchen versorgen, mit dem Hund rausgehen und solange im Bett liegen bleiben, bis es dunkel geworden ist, um dann in einem schönen Restaurant Essen zu gehen - SO stell ich mir meinen ersten Hochzeitstag vor.

Heute hat mir mein Freund erklärt, dass er bei mir für ein Jahr einziehen wird. Darüber freue ich mich sehr, aber wenn er den Antrag auch so macht, hau ich ihn. "übrigens.. im Sommer werden wir dann heiraten"... PF!

Kann man Romantik bei Ebay ersteigern?

Heute hat mir mein Freund erklärt, dass er bei mir für ein Jahr einziehen wird. Darüber freue ich mich sehr, aber wenn er den Antrag auch so macht, hau ich ihn. "übrigens.. im Sommer werden wir dann heiraten"... PF!

Ich dachte Frauen wären heutzutage emanzipiert. Warum muss der Mann immer einen Antrag stellen? Ich weiss Frauen schwärmen von Hollywoodfilmchen, aber so ist das Leben leider net.

Doch. Meines schon. Solange ich so freundlich bin und ihm sein Essen koche, erwarte ich mir, dass er mir einen Antrag macht. Emanzipation hin oder her - damit wird sowieso viel zu viel entschuldigt.

eine Wadelmassage, Frühstück ans Bett, Tierchen versorgen, mit dem Hund rausgehen und solange im Bett liegen bleiben, bis es dunkel geworden ist, um dann in einem schönen Restaurant Essen zu gehen - SO stell ich mir meinen ersten Hochzeitstag vor.

c045.gif

Wenn du was findest, gib mir bitte auch Bescheid :D (ich glaub aber, wir Frauen müssen uns einfach damit abfinden, dass die romantischen Männer alle in Hollywood sind;) - und die redefreudigen auch :p)

Doch. Meines schon. Solange ich so freundlich bin und ihm sein Essen koche, erwarte ich mir, dass er mir einen Antrag macht. Emanzipation hin oder her - damit wird sowieso viel zu viel entschuldigt.

Wie jetzt? Du kochst das er dich heiratet? :D

Nein, ich weiss was du meinst ;) Naja, einerseits plädieren die Frauen darauf, anderseits wollen sie es wieder nicht. Somit kommen wir zu dem Fall, das Frauen nicht so wirklich wissen, was sie wollen, aber Hauptsache der Mann soll sich dann noch auskennen :rolleyes::D

*mal schnell in Deckung geht*

c045.gif

Wenn du was findest, gib mir bitte auch Bescheid :D (ich glaub aber, wir Frauen müssen uns einfach damit abfinden, dass die romantischen Männer alle in Hollywood sind;) - und die redefreudigen auch :p)

ich hab so ein exemplar ! sehr romantisch und lieb, aber nicht so redefreudig :D macht aber nix, 1 blick sagt mehr als tausend worte ;)

Wirklich? Meiner ist uuur redefreudig und sieht gut aus. Wenn wir die zwei in ein großes Gefäß stecken... wachsen die dann irgendwann zusammen und werden zum Traumann?

Versuch ist es wert!! :D

Oben