Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer solche themen ,in einem tierforum
weil es wieder nur eine hetze auf die kampfhunde wirdWieso denkst du hat das in einem Tierforum nichts zu suchen?
weil es wieder nur eine hetze auf die kampfhunde wird
für mich sind es fehler der menschen ,und nicht der tiereGlaub ich nicht Walter, grad in einem Tierschutzforum gibts so eine Hetze nicht, schon vergessen?
für mich sind es fehler der menschen ,und nicht der tiere
weil es wieder nur eine hetze auf die kampfhunde wird
für mich sind es fehler der menschen ,und nicht der tiere
hunde sind hundeHat ja auch niemand etwas anderes gesagt oder hab ich was überlesen?
Meinte damit, dass hier doch am allerwenigsten gehetzt werden sollte, in einem so kampfhundfreundlichem Tierschutzforum wie Wuff.
Wo wird bitte gehetzt?
Aber man darf doch wohl noch sagen dass einem das Kind sehr leid tut (ganz ehrlich, bei so einem Vorfall ist mir der Hund sch... egal. Da geht das Leben eines Menschen voraus! - und egal obs ein Pit, Dackel oder Pudel gewesen ist. Hunde die verletzt/getötet haben gehören entweder sicher verwahrt und nie mehr ohne MK draussen geführt oder eingeschläfert)
dann habe ich die pflicht es vorher zu erkennen ., wenn ich hund und kind zusammen lasseWieso können nicht auch mal Tiere "Fehler" machen?
Natürlich trägt der Mensch die Verantwortung über das Tier, aber ich finde es einfach immer dem Mensch die Schuld zu geben (das selbe wie wenn immer die Eltern beschuldigt werden sie wären Schuld wenn das Kind nicht so ist wie gewünscht....)
Wieso können nicht auch mal Tiere "Fehler" machen?
Natürlich trägt der Mensch die Verantwortung über das Tier, aber ich finde es einfach immer dem Mensch die Schuld zu geben (das selbe wie wenn immer die Eltern beschuldigt werden sie wären Schuld wenn das Kind nicht so ist wie gewünscht....)
Wo wird bitte gehetzt?
Aber man darf doch wohl noch sagen dass einem das Kind sehr leid tut (ganz ehrlich, bei so einem Vorfall ist mir der Hund sch... egal. Da geht das Leben eines Menschen voraus! - und egal obs ein Pit, Dackel oder Pudel gewesen ist. Hunde die verletzt/getötet haben gehören entweder sicher verwahrt und nie mehr ohne MK draussen geführt oder eingeschläfert)
Wieso können nicht auch mal Tiere "Fehler" machen?