Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:sorry fürs einmischen aber mit dem welpen würd ich noch nicht in die praterhundezone gehen und schon gar nicht am wochenende....sozialkontakte sind gut und schön aber nur mit bekannt welpenfreundlichen und geimpften hunden!!!
kenn so viele deren welpen sich ansteckende krankheiten in hundezonen geholt haben und nicht alle hunde in der huzo sind verträglich.
fangt lieber mal klein an
sorry nivalis dass ich deinen thread hier ein bissi mißbrauchPoisonIvy schrieb:Also kurz zum OT-Einwurf von flaxig: Mein Hund ist über 1 Jahr alt, mehrfach geimpft und hat keine Antikörper gegen Staupe. Ich habe mir nur mehr den Kopf zerbrochen, er kann sich ja überall anstecken. Sollte ich jetzt mit meinem Hund nie wieder raus gehen? Was sollte ich machen? Es ist immer ein Risiko, ob der Hund geimpft ist oder nicht. Ihn abzuschotten oder noch abzuwarten kann etwas bringen, muss aber nicht. Der Welpe wird nur widerstandsfähiger wenn er raus geht und unter Hunden ist.
Du kannst in kein Tier hineinsehen ob es "geschützt" ist oder nicht, leider.
Ist nicht persönlich gemeint, wollte es nur anmerken, dass mein Hund zb. auch täglich draußen ist und nachgewiesenermaßen keinen Schutz (von den Antikörpern her) aufweist.
Liebe Grüße
Ivy
Andrea9 schrieb:magst mitgehen, silvie?
Andrea9 schrieb:Ich versuch mich mal an einer liste:
*Nivalis - Cash, Aslan
*MissRippinKitty - Linus
*Andrea9 - Puppe
*Hovawartfreundin - Cosimo
*elbernardo - fanny, leyla (?)
?Camilla2005 - Chester, Sophia