1210 Wien, Schäferhündin entlaufen. Hilfe!!!

Hy,

ist die Süße schon aufgetaucht??

Also ich gehe tagtäglich am Marchfeldkanal spazieren - aber hab auch noch keine Spur von der Süßen entdeckt!

Aber kleiner Tipp, gebt doch die Zettel in Klarsichtfolien und hängt sie etwas offensichtlicher auf ;)
 
Naja ganz so deppert bin ich auch nicht, hätte schon nichts diesbezüglich gesagt *lach
Aber ich hab sie gestern wieder gesehen, diesmal bei Tageslicht und sie war es deffinitiv nicht. Auch kein anderer der sie hätte sein können :(
 
hallo
wir haben manche eh mit klarsichtfolien aufgehängt. wir sind eh nicht ganz fertig geworden. werden am WE wieder welche aufhängen.

Wir waren auch auf der hundewiese angelibad. es waren haufenweise schäfer dabei, nur unsere lucy nicht. Schade :(
 
es gibt neuigkeiten - nach langem mal wieder! wurde lucy gesehen.
diesmal war es in Langenzersdorf.

an alle Lanenzersdorfer!!!! haltet die augen offen.

Wir vermuten jetzt dass sie für 2 wochen "eingefangen" und gehalten wurde, da derjenige der sie gesehen hatte gemeint hat, dass lucy ein rotes halsband trug, jedoch aba vom wesen her und gestalt genau auf ihre beschreibung passt. es wurde schon einmal jemand mit einer recht mageren schäferhündin mit rotem halsband und roter leine gesehen, leider konnte kein gespräch begonnen werden.... evt war das auch lucy und sie rannte erneut weg. im ausbrechen ist sie ja spitze :)

nun streunt sie in dem kleinen waldstück in langfenzersdorf herum. unweit davon entfernt ist die donau als wasserstelle.
nun wissen wir nicht ob sie zurück läuft in unsere richtung oder ob sie dort ihr neues revier abgesteckt hat und dort bleiben will.

Daher AUGEN OFFEN HALTEN - Jeder hinweis zählt!

Ich stell auch gleich noch ein bild von lucy von der Seite rein.damit man sie dann wirklich auch erkennen kann
 
Hoffnung !!! HuRRA.....geht dort viel herum, vielleicht findet sie durch eure spuren (geruch) irgendwie zu euch.....

Wir hatten voriges jahr auch gesucht, jedoch nur 2 tage und nächte, war aber auch lange genug und da wir dann alles zu fuß unterwegs waren, dürfte er um 3 uhr in der früh wahrscheinlich durch die spuren nahc hause gefunden haben, denn da stand er aufeinmal vor der türe.

Ich hoffe, daß ihr es jetzt schafft.........ist dies sehr weit weg von eurem zu hause?
 
naja schon,... sie müsste wieder den ganzen marchfeldkanal heim laufen, aber wir kommen da nur mit auto hin....
leider
und dort hört sich alles so wie bei uns an, man hört die bahn, es gibt wasser und es gibt wald und felder....
:(
alles wie sie es gewohnt war von ihren spaziergängen....
 
einiger unserer suchzettel wurden mutwillig entfernt :(

aba es gibt wieder neues:

Heute wurden wir angerufen, angeblich war heute ein mann mit langen ungepflegten Haaren (odachlosen-style) mit einer schäferhündin, die lucy ähnlich ist, bei der hundewiese angelibad in dem lokal/wirtshaus um ca 10.00 uhr vormittags. er geht angeblich jeden tag um ca. diese zeit dort etwas trinken oder essen. (noch bevor andere leute dort sind)

ist jemand von euch um diese uhrzeit in der nähe der hundewiese? Evt kann ja jemand von euch prüfen, ob der hund evt. unsere Lucy ist.

(Es wäre fragwürdig wie ein "Obdachloser" zu einem hund kommt der wie reinrassig aussieht)
 
ist jemand von euch um diese uhrzeit in der nähe der hundewiese? Evt kann ja jemand von euch prüfen, ob der hund evt. unsere Lucy ist.

(Es wäre fragwürdig wie ein "Obdachloser" zu einem hund kommt der wie reinrassig aussieht)

nicht böse gemeint, aber wärs nicht besser wenn ihr selbst hinschauts :confused:?
dann wisst ihr wenigstens gleich ob sie es ist oder nicht und ihr habt sie eventuell endlich wieder :)
lg
 
wir würden ja gerne selbst hinschaun, nur leider sind wir alle arbeiten, und können uns leider nicht so einfach frei nehmen. Das ist leider unser größtes problem.

@malibu: kennst du diesen mann der da angeblich gesehen worden ist? Wie gesagt, es war nur ein hinweis am telefon, die das beobachtet hat und uns informiert hat.
kannst du zu 100% ausschließen dass es unsere lucy ist bzw dass du auch den richtigen mann meinst?

Ihr müsst verstehen, wir wollen jedem hinweis nachgehen, immerhin wollen wir unseren hund so schnell wie möglich wieder zurück.
UND: Wir wollen niemanden zu nnrecht beschuldigen ....
 
kannst du zu 100% ausschließen dass es unsere lucy ist bzw dass du auch den richtigen mann meinst?

wie soll ein aussenstehender dies zu 100 % bestätigen? ich kann nur annehmen, dass du diesen mann meinst ;)
vor wenigen tagen war sie ja vermutlich noch in langenzersdorf? wo ungefähr (arbeite nämlich dort)?
lg
 
also das mit Langenzersdorf wissen wir nicht ob es unsere war. es hieß schäferhündin mit rotem halsband...
keine ahnung. bis dahin war sie wie vom erdboden verschluckt. die leute haben sie nachts gesehen. daher is es nicht deutlich erkennbar gewesen ob es unsere war.

in langenzersdorf war das wenn man auf der hauptstraße bei der post abbiegt, unter der bahnüberführung durch, und gleich danach rechts rein. da ist dann ein waldstück. gesehen wurde sie links davor in der eingezäunten wiese, irgendein clubhaus oder so....
 
ich war heute von 13-16 uhr in der huzu angelibad und auch da war ein junger mann mit dunklen ungepflegten langen haaren und einer schäferhündin mit rotem halsband. die hündin erschien mir aber zu hell und war auch sehr auf den mann geprägt (hat ihm andauernd holzi gebracht), also keine spur von ängstlich!
 
hallo,
es ist nun schon mehr als ein monat vergangen - wisst ihr was von eurer lucy?
denken sehr oft an euch!
 
ich war heute von 13-16 uhr in der huzu angelibad und auch da war ein junger mann mit dunklen ungepflegten langen haaren und einer schäferhündin mit rotem halsband. die hündin erschien mir aber zu hell und war auch sehr auf den mann geprägt (hat ihm andauernd holzi gebracht), also keine spur von ängstlich!


Das ist aber der Indianer, der hat 2 Hunde und das schon ne halbe Ewigkeit (kenne ihn vom sehen seid über einen Jahr, ergo auch seine Wauzis) :D
Also da leg ich meine Hand gern ins Feuer das der Schäfer nicht Lucy ist, weil wie gesagt ich kenn die Hunde von ihm!
 
Das ist aber der Indianer, der hat 2 Hunde und das schon ne halbe Ewigkeit (kenne ihn vom sehen seid über einen Jahr, ergo auch seine Wauzis) :D
Also da leg ich meine Hand gern ins Feuer das der Schäfer nicht Lucy ist, weil wie gesagt ich kenn die Hunde von ihm!

NEIN, nicht der indianer, den kenne ich natürlich auch!!!!! es war ein anderer und der war am samstag auch wieder mit der schäferhündin dort, aber auch mit anderen hundebesitzern. meistens sitzen sie dann beim wasser vorne links auf den 2 bänken+tisch

ich verstehe ja überhaupt nicht, dass - wenn man weiß, dass der "verwahrloste" jeden tag um 10 uhr dort ist - man nicht schon längst selbst um diese zeit hin schaut :(
 
achsooo diee.
Bei uns liebevoll die Flodders genannt. :D
Die Schäferhunde die sich bei denen aber aufhalten find ich nicht wirklich das sie ähnlichkeiten mit Lucy haben *schulternzuck*

Ich finde die Besitzerin müsste selbst mal hinschauen wegen Lucy, weil sonst wird nachher jeder Schäferhundhalter bezichtet das es nicht sein Hund wäre :eek:

Schilder hängen übrigens alle noch im Angelibad ;)
 
Oben